Nein, nein, nein. Selbst ein nicht austrainierter Fury schlägt Ngannou locker. Ngannou kann zwei Runden mit Power hauen, danach steckt nur noch die Hälfte der Kraft drin.Ich glaube immer noch, dass Ngannou mit mehr Zeit gegen einen nicht austrainierten Fury eine Strategie mit dem dazu nötigen Fitnesszustand hätte entwickeln können, wo er Fury in eine Wühlerei mit Abnutzungsschlacht über Körpertreffer und Uppercuts verwickelt. Aber so wie die meisten Quereinsteiger bisher aufgetreten sind, hat er selbst nicht für mehr als 8 Runden Luft, und wird Dinge tun die ihm nichts nützen. Kaum einer hat die Disziplin, mal über Monate eisern richtig zu trainieren, und sich in einen Topzustand zu bringen. "Richtig Boxen" wird er in so kurzer Zeit nicht lernen, muss er aber auch gar nicht. Ringen, Halten, Schieben, und immer wieder auf den Körper gehen, falls Fury - und die Gefahr besteht ja - ihn nicht ernst nimmt und nicht für 12 Runden trainert, könnte das reichen. Er ist ja selbst ein Puncher, und kein BJJ-Spezialist. McCall war ja auch kein besserer Boxer als Lennox Lewis, sondern war beim KO-Sieg einfach mörderisch stark, ich rate mal - aufgrund intensiven Studiums der Zaubertrankliteratur.
Wenn man sich vor allen Dingen die Schläge anschaut, mit denen Ngannou seine Gegner in der UFC ausgeknocked hat, solche Schläge kann man im Boxen so meist gar nicht platzieren. Was soll er bspw. gegen Furys Jab ausrichten? Er wird ihn Runde für Runde schlucken müssen und ziemlich schnell nur noch defensiv agieren.In meinsten kühnsten Vorstellungen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier ein Upset erleben.
Ich mein, wann gab es das schon mal, dass ein MMAler einen Boxer in dessen Disziplin geschlagen hat.
Der Zigeuner-Speckmops wird sich zu 100% sicher sein, kein Risiko einzugehen, sonst hätte er den Kampf nicht klar gemacht.
Ngannous größte Schwäche sehe ich in der Kondition, und ich gehe davon aus, dass Fury ihn ziemlich weit in die hinteren Runden ziehen wird, um den Zuschauern etwas Spektakel zu bieten, und ihn dann irgendwann abschießen.
Angucken werde ich mir das schon. Geht irgendwie nicht anders.
Man darf auch nicht vergessen, dass im MMA nicht mit solcher Wucht geschlagen wird wie im Boxen, aufgrund Verletzungsgefahr der Hand.Wenn man sich vor allen Dingen die Schläge anschaut, mit denen Ngannou seine Gegner in der UFC ausgeknocked hat, solche Schläge kann man im Boxen so meist gar nicht platzieren.
Wie soll Fury denn bitte Kicks lernen und dann auch noch oberhalb der Gürtellinie. So hoch kriegt der sein Beinchen doch gar nicht.aber ein Kampf im stehen mit Kicks oberhalb der Gürtellinie, Ellbogen und MMA Handschuhen
Mit einem saftigen Low-Kick dem Gypsy einfach die Beine wegtreten.Ngannou. Geh raus und mach bitte einfach MMA Freestyle
Wie soll Fury denn bitte Kicks lernen und dann auch noch oberhalb der Gürtellinie. So hoch kriegt der sein Beinchen doch gar nicht.
btw. MMA-Handschuhe hätte ich aber auch gut gefunden.
Gefühlt waren das Fury's letzte 2 K(r)ämpfe doch auchExhibition wäre echt noch mehr Farce.
Gefühlt waren das Fury's letzte 2 K(r)ämpfe doch auch
Natürlich ist der Kampf eigentlich 'zum kotzen', natürlich werde ich mir das 'Theater' aber dennoch ansehen...Ich bin mal gespannt wieviele von denen die das zum kotzen finden, dann Samstags doch wieder live zuschauen.
nur wenner um 22h anläuft und nicht wegen irgendwelcher Show-elemente erst um 1h in der Nacht startet.Natürlich ist der Kampf eigentlich 'zum kotzen', natürlich werde ich mir das 'Theater' aber dennoch ansehen...