Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joseph Parker vs Simon Kean, Martin Bakole vs Carlos Takam und Fabio Wardley vs David Adeleye sind für die Undercard im Gespräch.
Wäre ne mega Undercard. Das wäre echt ne Monster Karte.
Mit Parker und Bakole zwei Männer der Top 10 gegen starke Gegner. Dazu noch Wardly und Adeleye zwei ungeschlagene Top UK Prospects die beide Punch haben aber offen sind, da lacht das HW Fan Herz.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Wäre ne mega Undercard. Das wäre echt ne Monster Karte.
Mit Parker und Bakole zwei Männer der Top 10 gegen starke Gegner. Dazu noch Wardly und Adeleye zwei ungeschlagene Top UK Prospects die beide Punch haben aber offen sind, da lacht das HW Fan Herz.
Ach, ich weiß nicht. Ich mein das Main Event mit Fury vs. Ngannou ist total ******e. Parker ist ein Top 10 Mann und Kean ist nichtmal ein Contender. Bakole ist ein Top 10 Mann und Takam ist ein zwar tapferer, aber inzwischen 42jähriger Gatekeeper. Wardley vs. Adeleye ist aber ohne Zweifel ne starke Ansetzung und leider der Grund, warum ich das Event nicht auslassen werde. Wenn jetzt Parker gegen Bakole geboxt hätte, wäre es vielleicht ne starke Card. So sehe ich einen interessanten Kampf von 4 Ansetzungen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich wollte ich Fury nur wieder einschalten wenn er gegen Usyk oder einen Eisbären boxt. Aber wenn die Undercard so kommt muss ich das wohl doch sehen. :skepsis:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Die Undercard ist nun offiziell:

Wardley vs. Adeleye
Parker vs. Kean
Makhmudov vs. Smakici
Itauma vs. ???


Takam vs. Bakole ist scheinbar raus. Naja, Wardley vs. Adeleye ist imo ne starke Ansetzung. Deswegen ist ein Boykott der Card schwer umsetzbar, die restlichen Fights brauch ich nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.888
Punkte
113
Wardley vs. Adeleye ist imo ne starke Ansetzung.
Eine sehr starke Ansetzung aus der zweiten Reihe. Wardley hat einen guten Bums kann imo seinen Contenderstatus weiter ausbauen. Adeleye ist ebenfalls nicht zu unterschätzen und könnte sich seinerseits für größere Aufgaben empfehlen.

Fury werde ich mir trotzdem nicht angucken :p
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker gegen Kean finde ich auch nett.
Parker als Ex WM der immer in und um die Top 10 rumschwiert gegen einen Local Trashcan Klatscher mit Bums. Ist doch nette Ansetzung. Kean hat doch auch halbwegs solide Amateur Karriere mit internationalen Fights gehabt. Also komplett schlecht ist der nicht.

Smakici ist gegen Kabayel gut auf KO gegangen, wenn er Makmudov da Mal testet und offensiv rein rusht von Beginn ist es auch nett.

Itauma als next Big think von der Insel habe ich lieber als Furys Westgate Busenfreund gegen nen 20-30 Gegner über 8 Runden zu sehen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Habe da letzens im Augenwinkel ein leichtes Sparring von Ngannou gesehen.. Jesses.. :LOL:
Das wird ne Farce.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.609
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Makhmudov vs. Smakici ?

Verstehe nicht, warum Makhmudov nicht endlich einen richtigen Test bekommt. Der ist auch nicht mehr so jung.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.888
Punkte
113
Verstehe nicht, warum Makhmudov nicht endlich einen richtigen Test bekommt.
Das liegt wahrscheinlich daran das er keinen echten Härtest bestehen würde. Er besitzt zweifelsohne eine Menge Dampf in den Fäusten, setzt diese aber mit einer unglaublich schlechten technischen Umsetzung ein. Kein anderer Athlet in den Top 50 aller bestehender Gewichtsklassen, hat eine so schlechte Beinarbeit, Schlagtechnik und Ringübersicht wie Makhmudov.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben