ist wohl leider realistischer als noch in diesem Jahr.Warren sagt hier bei 0:48 es sei der 2. März 2024
ist wohl leider realistischer als noch in diesem Jahr.Warren sagt hier bei 0:48 es sei der 2. März 2024
Das fängt ja schon wieder an. Wenn die Verträge unterschrieben sind, müsste auch das Kampfdatum feststehen. Zuerst heißt es 23. Dezember, und jetzt schwafelt Warren was von 2. März...
Der 23.12. wurde nur verschoben, weil der Fury-Ngannou-Kampf dazwischen kam. Zuerst hieß es nur Anfang 2024. Aber ich wäre auch mit nem Termin 2. März glücklich.Das fängt ja schon wieder an. Wenn die Verträge unterschrieben sind, müsste auch das Kampfdatum feststehen. Zuerst heißt es 23. Dezember, und jetzt schwafelt Warren was von 2. März...
Fury - Ngannou ist nicht "dazwischen gekommen", der Kampf steht doch schon seit Monaten fest. Und trotzdem hat man jetzt bei Fury - Usyk den 23.12. genannt.Der 23.12. wurde nur verschoben, weil der Fury-Ngannou-Kampf dazwischen kam. Zuerst hieß es nur Anfang 2024. Aber ich wäre auch mit nem Termin 2. März glücklich.
Der Ngannou-Kampf wurde erst nach dem Termin für das Saudi-Big4 festgelegt, was ja der ursprüngliche Event für den 23.12. war. Jetzt verschiebt's sich durch Furys Zwischenkampf Ende Oktober auf Anfang 24. Aber schlimm finde ich's nicht, wie die meisten bin ich froh, dass Fury-Usyk überhaupt stattfindet. Und wird zur Überbrückung der Durststrecke ein interessanter Crossoverkampf geboten.Fury - Ngannou ist nicht "dazwischen gekommen", der Kampf steht doch schon seit Monaten fest. Und trotzdem hat man jetzt bei Fury - Usyk den 23.12. genannt.
Ich schätze aber auch, es wird eher März. Fury kann aktuell und auch in den nächsten 6 Wochen gar nicht topfit sein. Für Ngannou wird es reichen, aber danach braucht der Dicke erst mal wieder ne komplette Vorbereitung.
Ich dusche seit zwei Jahren kalt ist auch eine LebenseinstellungPromo läuft an. Währenddessen duscht der Deutsche kalt um Energie zu sparen.
Aber schlimm finde ich's nicht, wie die meisten bin ich froh, dass Fury-Usyk überhaupt stattfindet. Und wird zur Überbrückung der Durststrecke ein interessanter Crossoverkampf geboten.
... nach Furys "Dirty Rules" darf immer geboxt werden.Was ist denn hier interessant? Interessant wäre es wenn Ngannou kicken dürfte, Ellenbogen einsetzen dürfte aber doch nicht rein nach Fury´s regeln kämpfen muss. Das ist eine unglaunliche Farce!
Ich denke Fury´s nächste Gegner werden die Tokio Hotel Twins: Bill & Tom Kaulitz als Tag Team "Tokio"
Anhang anzeigen 40581
Federer braucht kein Geld...
Ich denke Fury´s nächster Gegner wird Roger Federer
MMuhhahhahahahaaaaIch denke Fury´s nächste Gegner werden die Tokio Hotel Twins: Bill & Tom Kaulitz als Tag Team "Tokio"
Anhang anzeigen 40581
Zum Ngannou-Sparring. Das ist alles Taktik Könnt ihr Euch noch an Holyfield erinnern (gegen Belfort), der in Zeitlupe auf die Pratzen schlug? Da gab es hier Stimmen, die meinten, dass das nur Taktik sei und Holyfield nicht voll durchzieht
Bis auf Federer (der braucht die Kohle zum Glück nicht) sehe ich es wie Du!Und im ernst jetzt.. Ihr glaubt wirklich das Fury vs Usyk kommt? Wie oft kann man das mit euch noch machen?
Ich denke Fury´s nächster Gegner wird Roger Federer