Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das würde mich wundern, so kurz vor einem großen Kampf einen "leichten" dazwischenzuschieben ist im "modernen" Profiboxen unüblich.

Eigentlich wollte Smakici am 07.10 sein MMA-Debüt geben; ich tippe, das fällt jetzt auch ins Wasser.

Habe mich geirrt. Er hat doch geboxt.

1696414433123.png
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.260
Punkte
113
Das fängt ja schon wieder an. Wenn die Verträge unterschrieben sind, müsste auch das Kampfdatum feststehen. Zuerst heißt es 23. Dezember, und jetzt schwafelt Warren was von 2. März... :crazy:

Das sind sicher nur Vorverträge ohne genaue Details.

...wenn die Saudis involviert sind, sind es aber sicher mehr als Absichtserklärungen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.823
Punkte
113
Wer weiß, vielleicht ist die Ankündigung von Fury vs. Usyk nur ein "Schachzug" um mehr Interesse für diesen Käse zu generieren.😒
Ich glaubs jedenfalls nicht, bevor ich es sehe 😔
Und solange nicht geboxt wird (und es ist sehr eindeutig an wem es liegt) ist für mich O. Usyk die Nummero Uno im Schwergewicht 😉
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Das fängt ja schon wieder an. Wenn die Verträge unterschrieben sind, müsste auch das Kampfdatum feststehen. Zuerst heißt es 23. Dezember, und jetzt schwafelt Warren was von 2. März... :crazy:
Der 23.12. wurde nur verschoben, weil der Fury-Ngannou-Kampf dazwischen kam. Zuerst hieß es nur Anfang 2024. Aber ich wäre auch mit nem Termin 2. März glücklich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der 23.12. wurde nur verschoben, weil der Fury-Ngannou-Kampf dazwischen kam. Zuerst hieß es nur Anfang 2024. Aber ich wäre auch mit nem Termin 2. März glücklich.
Fury - Ngannou ist nicht "dazwischen gekommen", der Kampf steht doch schon seit Monaten fest. Und trotzdem hat man jetzt bei Fury - Usyk den 23.12. genannt.
Ich schätze aber auch, es wird eher März. Fury kann aktuell und auch in den nächsten 6 Wochen gar nicht topfit sein. Für Ngannou wird es reichen, aber danach braucht der Dicke erst mal wieder ne komplette Vorbereitung.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Fury - Ngannou ist nicht "dazwischen gekommen", der Kampf steht doch schon seit Monaten fest. Und trotzdem hat man jetzt bei Fury - Usyk den 23.12. genannt.
Ich schätze aber auch, es wird eher März. Fury kann aktuell und auch in den nächsten 6 Wochen gar nicht topfit sein. Für Ngannou wird es reichen, aber danach braucht der Dicke erst mal wieder ne komplette Vorbereitung.
Der Ngannou-Kampf wurde erst nach dem Termin für das Saudi-Big4 festgelegt, was ja der ursprüngliche Event für den 23.12. war. Jetzt verschiebt's sich durch Furys Zwischenkampf Ende Oktober auf Anfang 24. Aber schlimm finde ich's nicht, wie die meisten bin ich froh, dass Fury-Usyk überhaupt stattfindet. Und wird zur Überbrückung der Durststrecke ein interessanter Crossoverkampf geboten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber schlimm finde ich's nicht, wie die meisten bin ich froh, dass Fury-Usyk überhaupt stattfindet. Und wird zur Überbrückung der Durststrecke ein interessanter Crossoverkampf geboten.

:LOL: Was ist denn hier interessant? Interessant wäre es wenn Ngannou kicken dürfte, Ellenbogen einsetzen dürfte aber doch nicht rein nach Fury´s regeln kämpfen muss. Das ist eine unglaubliche Farce!

Und im ernst jetzt.. Ihr glaubt wirklich das Fury vs Usyk kommt? Wie oft kann man das mit euch noch machen? :weghier:

Ich denke Fury´s nächster Gegner wird Roger Federer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Zum Ngannou-Sparring. Das ist alles Taktik :belehr: Könnt ihr Euch noch an Holyfield erinnern (gegen Belfort), der in Zeitlupe auf die Pratzen schlug? Da gab es hier Stimmen, die meinten, dass das nur Taktik sei und Holyfield nicht voll durchzieht
:D

Solche Aussagen waren gegen Belfort natürlich Quatsch - 'Vollgas' gab Holyfield in öffentlichen 'Showtrainings' oder solchen Dingen aber nie.
Da dachte man auch zu seinen Glanz-Zeiten 'so gut ist der doch gar nicht'...

Ich fürchte nur, Ngannou präsentierte sein tatsächliches Leistungsvermögen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben