Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Das liegt wahrscheinlich daran das er keinen echten Härtest bestehen würde. Er besitzt zweifelsohne eine Menge Dampf in den Fäusten, setzt diese aber mit einer unglaublich schlechten technischen Umsetzung ein. Kein anderer Athlet in den Top 50 aller bestehender Gewichtsklassen, hat eine so schlechte Beinarbeit, Schlagtechnik und Ringübersicht wie Makhmudov.
So schlimm ist er auch nicht. Aber er ist wahnsinnig offen und langsam. Denke man will ihn bei TR als Puncher lassen und irgendwann in nem WM Kampf opfern gegen eines der neuen Talente oder Fury oder whatever

MGM-GRAND

Bankspieler
Liegt vielleicht an meinen persönlichen Präferenzen, dass ich dem Makhmudov nicht so stark einschätze wie manch Anderer.
Ja ist halt Top 20 Mann der halbwegs boxen kann und viel Punch hat. Das reicht gegen Leute außerhlab der Top 20 vermutlich aus, aber innerhalb gibt es viele die seine Schwächen gnadenlos ausnutzen würden.

LeZ

Bankspieler
Wenn das der echte Leistungsstand war, dann OMG. Das "Sparring" war Schattenboxen in langsam, und die Schläge auf die Pads ... :crazy:

Falls das so stimmt, hat man den völlig falschen Ansatz gewählt, und versucht, ihn zu einem vorsichtigen Standard-Distanzboxer "umzuschulen". Völliger Irrsinn.

Cosmo.1

Old Member
Was ich von Ngnnou gesehen hab ist sehr langsam
Unrunde nicht flüssige Bewegungen ein gewisses Talent bringt er mit müsste aber mindesten 3 bis 4 Jahr aufgebaut werden inclusive 10 Kämpfe . Jetzt im Moment ist er Kanonenfutter

KRAFT&HERZ

old member
Schattenboxen in Slow-Motion.

Francis Ngannou geht in Zeitraffer KO.

...man ist Joyce ne Kante:

ob_5bc2df_95882951-255999365755198-5626805189559.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zum Ngannou-Sparring. Das ist alles Taktik :belehr: Könnt ihr Euch noch an Holyfield erinnern (gegen Belfort), der in Zeitlupe auf die Pratzen schlug? Da gab es hier Stimmen, die meinten, dass das nur Taktik sei und Holyfield nicht voll durchzieht :D

Das liegt wahrscheinlich daran das er keinen echten Härtest bestehen würde. Er besitzt zweifelsohne eine Menge Dampf in den Fäusten, setzt diese aber mit einer unglaublich schlechten technischen Umsetzung ein. Kein anderer Athlet in den Top 50 aller bestehender Gewichtsklassen, hat eine so schlechte Beinarbeit, Schlagtechnik und Ringübersicht wie Makhmudov.

Klingt für mich eher nach Smakici ;)
Übrigens wird er einen Aufbaukampf am Samstag in Wien bestreiten.

Kali

Bankspieler
Klingt für mich eher nach Smakici ;)
Übrigens wird er einen Aufbaukampf am Samstag in Wien bestreiten.
Das würde mich wundern, so kurz vor einem großen Kampf einen "leichten" dazwischenzuschieben ist im "modernen" Profiboxen unüblich.

Eigentlich wollte Smakici am 07.10 sein MMA-Debüt geben; ich tippe, das fällt jetzt auch ins Wasser.

Tyson2fastFury

Bankspieler

immer mal wieder was neues :D.

update: fury hat es jetzt bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Evander

Nachwuchsspieler
Die Araber haben wahrscheinlich viel Geld auf den Tisch gelegt oder in die Plastiktüte und da konnte er nicht mehr nein
sagen, vor allen Dingen da die Pflichtverteidigung von Usyk gegen Hrgovic an der Reihe war.

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Frank Warren hat es auch bestätigt soll im Dezember steigen alternativ Januar

Dezember wäre ca. 8 Wochen nach Ngannou?

MilchTay

Nachwuchsspieler
Endlich!!! Hoffentlich steht dem nichts mehr im Weg! Bei Fury ist das so ne Sache. Kann morgen wieder heißen das er in Ruhestand geht.

Goal04

Bankspieler
Endlich! Wäre auch sehr schade gewesen, wenn der Kampf nicht gekommen wäre. Dennoch hat Fury mit seinem inhaltslosen Gebrabbel und den Verschiebungen Kredit verspielt. Klar pro Usyk in dem Kampf!

Brummsel

Grumpy Old Man
Das fängt ja schon wieder an. Wenn die Verträge unterschrieben sind, müsste auch das Kampfdatum feststehen. Zuerst heißt es 23. Dezember, und jetzt schwafelt Warren was von 2. März... :crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben