Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Opetaia 👍. Super das er gleich wieder Boxt. Hoffentlich auch mit einer kleinen Herausforderung.
finde eh, dass man nach so einem kurzen fight und schwachen Gegner, im Grunde gleich zwei bis drei Wochen später wieder einen Kampf einschieben könnte. Hängt natürlich ganz von der Stärke des nächsten Gegners ab.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
finde eh, dass man nach so einem kurzen fight und schwachen Gegner, im Grunde gleich zwei bis drei Wochen später wieder einen Kampf einschieben könnte. Hängt natürlich ganz von der Stärke des nächsten Gegners ab.
Sehe ich auch so, man ist ja in Topform. Gibt keinen Grund nicht gleich wieder zu Boxen eigentlich. Das selbe sollte Ortiz Jr. jetzt auch tun.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Hat dir deine Glaskugel den Namen Kabayel oder Charr verraten?

...wobei Charr ja Freelancer ist - oder?
naja charr - chisora war ja für die undercard im gespräch aber dann hat man nix mehr gehört
chisora ist auch nicht in den top 15 der wba "aufgetaucht" von daher wird das wohl nix. charr - kabayel wäre natürlich rießig!
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
naja charr - chisora war ja für die undercard im gespräch aber dann hat man nix mehr gehört
chisora ist auch nicht in den top 15 der wba "aufgetaucht" von daher wird das wohl nix. charr - kabayel wäre natürlich rießig!
Im Unterschied zu Kabayel hätte Chart gegen Chisora ne Chance.
Und ob Kabayel nicht lieber einen hochgerankten Gegner statt Charr haben will, weil er seinen EBU-Titel niedergelegt hat?
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Im Unterschied zu Kabayel hätte Chart gegen Chisora ne Chance.
Und ob Kabayel nicht lieber einen hochgerankten Gegner statt Charr haben will, weil er seinen EBU-Titel niedergelegt hat?
wobei er auch für den charr kampf um die wba wm den ebu titel niederlegen muss. kabayel ist in der wba top10 (ich glaub #8). also wäre er ein passender contender. chisora ist da nichtmal top15!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
mitllerweile glaube ich an einen sieg von usyk, fury baut ab, hat zuviel schindluder mit seinem körper getrieben. ja, er wird nach dem peinlichen niederschlag und der beinahe niederlage, alles geben, aber ich denke, usyk hat das auge und die kombinationen, um ihn in der halbdistanz, in die er kommen muss und wird, alst aussehen zu lassen. der wird hart landen. aber natürlich muss er aufpassen, nicht zuviel zuviel kassieren, 12 runden mobil sein mit 36, das wird schon schwer... dennoch gehe ich von einem usyk sieg aus.

PS: kovalev sollte im ruhestand bleiben... seine beste zeit war um die ward fights herum, und das ist nun schon jahre her. dazu soll er ganz schön dem wodka zugesprochen haben... es würde mir leid tun, wenn so ein guter boxer, der gnug kohle gemacht haben müsste, durch unnötige kämpfe schaden nimmt.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Als sie beide noch altersmäßig prime waren, war Chisora zu gut für Charr. Jetzt hätte Charr ne kleine Chance.
Ja, wenn Chisora stolpert und sich die Beine bricht, könnte Charr tatsächlich eine kleine Möglichkeit haben, die ein oder andere Runde zu holen...

Ne, im Ernst, Kampf kommt scheinbar ohnehin nicht...
Aber ganz nett wär's gewesen...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Kovalev ist aus der Übung und wird verlieren.
Ein Comeback was keiner braucht.
Habe ihn gerne gesehen früher, aber irgendwann ist genug.
Hat man nach so einer Karriere noch unbedingt Lust mit 40 nochmal zu Boxen und sich der Gefahr auszusetzen, das doch noch was passieren könnte? Oder ist es das liebe Geld was ihn antreibt. Er sollte eigentlich genug verdient haben.
 
Oben