Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.209
- Punkte
- 113
@Harman mir ist das egal, wie viel die beiden verdienen, will nur den kampf sehen. sportlich finde ich die 50/50 auch fair. aber wenn es nach marketing, ticketverkäufen, popularität geht, dann ist fury natürlich klar vorne. das kannst selbst du nicht anders sehen . boxen ist ein geschäft.
duckerei egal, wie warten ab, ob es zum kampf kommt und dann kann man immer noch diskutieren.nenn mir mal irgendeine Sportart auf dieser Welt wo nach solchen kriterien verhandelt wird. Es ist grob unsportlich und sonst nichts!
Hätte Fury alle Gürtel und Usyk nur einen wäre es ok. Hätte Usyk überhaupt keinen Gürtel wäre es normal. Aber in dieser Situation wie sie nunmal ist finde ich das einfach lächerlich. Hat halt was von duckerei.. Naja wir werden es sehen..
Ich denke nicht das der Kampf noch kommt
Jetzt ist zumindest schonmal geklärt, wer den Kampf unnötig blockiert.
Sollte der Kampf nicht kommen, wird er mit dem Vorwurf leben müssen…und das zurechtduckerei egal, wie warten ab, ob es zum kampf kommt und dann kann man immer noch diskutieren.
definitiv, aber noch sind wir ja nicht so weit. die verhandlungen laufen ja.Sollte der Kampf nicht kommen, wird er mit dem Vorwurf leben müssen…und das zurecht
Ich kann das leider nicht mehr. Wird alles zu viel.Ich persönlich bleibe da ganz gelassen.
Klar weiss er das. Fury hat so ein Markenzeichen, dass er trotz Psycho-Spielchen nicht wirklich verbergen kann.Denke das wird Fury irgendwo sehr wohl wissen.
Lustig ist, dass er Mayweather jr schon mehrfach als sein Idol bezeichnet hat. Vermutlich Idol was diese Taktiken angeht.riecht nach der mayweather taktik
Dazu muss Fury ihn auch erst mal richtig stellen und mehrfach hart erwischen. Usyk bewegt sich viel besser und schneller als Wilder. Der kann zwar schnell die Distanz überbrücken, aber ein Rückwärtsgang oder Seitwärts ist da gar nicht existent, da stolpert der mehr über seine eigenen Storchenbeine als alles andere.Da muss er selbst 36 Minuten Gas geben und voll konzentriert sein, damit er nicht KO geht oder Substanz lässt.
Der Familie ist der ganze Ruhm einfach zu Kopf gestiegen. Ich hoff jetzt Jake haut dem Tommy am Sonntag die Mappe voll. Einfach damit die Familie ne Klatsche kriegt.
Fury duckt Usyk nicht. Fury hat ein extrem großes Ego. Was wir in den letzten Monaten erlebt haben ist Lügerei und Verwirrung zum Zweck des eigenen Vorteils. Psycho-Spielchen als Teil einer Strategie, die trotzdem in Richtung Kampf zeigt.Ich kann das leider nicht mehr. Wird alles zu viel.
Durchschnittliche Gegner in den Himmel zu loben ist reine Vermarktung, damit bei dem 08/15 Zuschauer nicht der Eindruck entsteht er würde Bums boxen und mehr Karten verkauft werden. Sturm hat es genauso viele mal in seiner Karriere gemacht.Klar weiss er das. Fury hat so ein Markenzeichen, dass er trotz Psycho-Spielchen nicht wirklich verbergen kann.
Er macht immer umgekehrt wie es wirklich ist.
Heisst: Wenn er einen Gegner abartig lobt, hält er ihn für ne Falsche, siehe Schwarz oder Chisora 3. Da kam er aus dem Lob für die Beiden gar nicht mehr raus.
Tom, der ungeschlagene Deutsche. Oder Derek, der afrikanische Krieger, etc.
Sobald er aber Leute immer als "Dosser", "Bum", oder was weiss ich was bezeichnet, heisst das, dass er diese Gegner durchaus als eine Gefahr ausmacht. Das war bei Wladi so, bei Wilder 1 zumindest, aber auch nun bei Usyk.
jetzt wird man mal sehen was passiert, wenn jake paul keinen 50-jährigen MMA-fighter boxt. wird spannend. bin gespannt, wie er sich schlägt .Ich muss dir zustimmen. Sehe es mittlerweile ähnlich, vor allem in Bezug auf John Fury. Das wird der erste Kampf sein, wo ich für Jake Paul bin. ^^
Naja Tommy Fury hat jetzt auch nie Mal einen Mann vor den Fäusten gehabt den man als Top 250 Mann sehen konnte. Dazu war er körperlich immer überlegen.jetzt wird man mal sehen was passiert, wenn jake paul keinen 50-jährigen MMA-fighter boxt. wird spannend. bin gespannt, wie er sich schlägt .
natürlich, die bisherigen gegner waren schwach. ich meinte, das ja auch generell als frage. jetzt wird man sehen, wenn der gegner ein offizieller boxer ist. da bin ich sehr gespanntNaja Tommy Fury hat jetzt auch nie Mal einen Mann vor den Fäusten gehabt den man als Top 250 Mann sehen konnte. Dazu war er körperlich immer überlegen.
Jake Paul ist sicherlich mehr als ein Youtuber. Der kann echt boxen und trainiert hart. Clubfighter Niveau hat er. Das könnte für Tommy Fury schon Endstation sein.