Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Schön dass der Gypsy King offensichtlich wieder der Alte ist. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Als Boxer finde und fand ich nie besonders toll, aber als Typen klasse. Der Kerl kam einfach immer authentisch und bekloppt rüber. Ich finde das ist eine Wohltat im heutigen Sport. Im Fußball gibt es ja auch kaum noch echte Unikate.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich dachte schon ich wäre alleine mit dieser Meinung. Als Typ, auch wenn er mir nicht so ganz liegt, bereichert er das Boxen. Als Boxer finde ich ihn nicht gut, vorsichtig ausgedrückt. Ich kann dieses Herumgehampel (-das viele hier ja als ungeheure Schnelligkeit bewerten-), Grimassen schneiden und Pseudoboxen einfach nicht leiden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da müsste doch langsam ne PK kommen.

So oder so sind die Aussagen von Warren und Arum ein Witz. Arum meint ja glatt Fury-Schwarz wär besser als AJ-Ruiz.

Schulz hat Schwaz paar Tipps gegeben:


Ach ja. Schon gehört dass der Name Manuel Charr auf Arums Liste steht falls Fury wie vorgesehen gegen Schwarz gewinnt?

September: Fury-Charr
Ohje hoffentlich nicht!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also mit anderen Worten, Fury will erstmal Laufkundschaft verprügeln bevor er dann noch mal gegen Wilder oder gegen Joshua boxt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Fury sein anzug erinnert mich ehr an einen untalentierten maler lehring mit zwei linken Händen und der grobmotorik die man mit ordentlich stoff in der blutbahn hat.....furchtbares Design ......
Extrem belanglos was fury und co.da labern:sleep:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
also mit anderen Worten, Fury will erstmal Laufkundschaft verprügeln bevor er dann noch mal gegen Wilder oder gegen Joshua boxt.
Aja er hat einen 100 Mio $ Vertrag plus vermutlich Live Gate und BT Sports Kohle für 5 Kämpfe.
Sein Management macht es relativ clever. Schwarz ist auf #2 bei der WBO und auf #8 bei der IBF, dazu groß und ungeschlagen. Dazu ist Schwarz kein Puncher. Also ein gutes Matchup für die Rankings. Charr ist ebenso nicht ein Puncher und bietet den kleinen WBA Belt inklusive damit eine Art Pflichtverteidiger Position bei der WBA. Also Gürtel plus Ranking.

Fury würde durch die zwei Fights(sollte er Schwarz besiegen und sollte es danach gegen Charr gehen und dieser Trevor Bryan schlagen) sich sehr gut in den Rankings positionieren. Damit kann er zur Pflichtverteidigung für AJ werden, oder falls AJ verliert kann er um einen vacanten Belt boxen. Zeitgleich kommt er selber in eine sehr gute Shape, denke die Trainer haben die Vergangenheit angeschaut und gesehen Fury hat zwischen den Kämpfen es schleifen lassen. Wenn er regelmäßig kämpft und permanent in Shape bleibt kann er in eine sehr gute Form kommen. Die braucht er auch, denn im HW rücken sehr gute Prospects aktuell nach ( Ajagba, Hrgovic, yoka, Dubois , Gorman etc etc ) und mit Leuten wie Usyk und Gassiev kommen solide CWler hoch. Die Leistungsdichte wird höher. Fury ist jemand der auchmal runter geht und die Runden holt er meist knapp durch bisschen mehr Aufwand. Gegen Wilder kann man so die Runden holen, gegen AJ würde es knapper werden wenn da noch ein Niederschlag dazu kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Fury kann sich warm anziehen... Schwarz läuft in Hochform auf, dieser Eifer im Training, unglaublich! :eek:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-in-24-kaempfen-ungeschlagene-tom-schwarz-r--hebt-einen-200-kilo-schweren-traktorreifen-an-kraft-201134283-62003202/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Zuletzt habe ich höchstens Marco Huck in der Wüste Nevadas so trainieren sehen vor dessen US-Debüt :rolleyes:
„Mein Trainer lässt mich einen Reifen mit einer Stahlkette die Berge in der Wüste Nevadas hoch ziehen“, erklärt Huck. „Das verlangt mir alles ab. Diese Läufe sind nicht nur gut für meine Kondition sondern stärken auch meine Beinmuskulatur ungemein."

Mal schauen ob Schwarz auch bis Runde 11 kommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer böse ist, der könnte auch behaupten, Schwarz hätte ein Rad ab.... :weghier:

Naja, man muss ihm zugutehalten, dass er es wenigstens versucht. Ist schonmal symphatischer, als sich irgendwelche IBO Titel zu schnappen und über 10 Jahre zu verteidigen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wer böse ist, der könnte auch behaupten, Schwarz hätte ein Rad ab.... :weghier:

Ich wollte mich ja erst über den Kommentar aufregen. Aber als ich Schwarz dann beim MDR habe reden hören, das er den Titel ja überhaupt nicht für sich, sondern für Deutschland holen will, da musste ich dir leider Recht geben!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury sein anzug erinnert mich ehr an einen untalentierten maler lehring mit zwei linken Händen und der grobmotorik die man mit ordentlich stoff in der blutbahn hat.....furchtbares Design ......
Fury hatte noch nie guten Geschmack in Sachen Mode, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Was man ihm aber zu Gute halten muss ist, dass er so abgespeckt und ohne Bart glatt nochmal 10 Jahre jünger aussieht. (y)
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Was man ihm nicht zu Gute halten muss, ist, dass er jahrelang gestänkert hat, Klitschko und Wilder würden Fallobst boxen und Klitschko sei auch noch langweilig ohne Ende, um dann Langeweile-Fights vom Feinsten gegen Pianeta und jetzt gegen Schwarz abzuziehen. Wer angeblich den Anspruch hat, der weltbeste Boxer zu sein, muss doch das Rematch mit Wilder suchen oder einen Kampf mit Joshua.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was man ihm nicht zu Gute halten muss, ist, dass er jahrelang gestänkert hat, Klitschko und Wilder würden Fallobst boxen und Klitschko sei auch noch langweilig ohne Ende, um dann Langeweile-Fights vom Feinsten gegen Pianeta und jetzt gegen Schwarz abzuziehen.
Zumindest hat Fury nach seiner Crash Diät ziemlich schnell das Duell mit Wilder gesucht und ist damit großes Risiko gegangen.
Kann sich AJ mal ne Scheibe von abschneiden.
Wer angeblich den Anspruch hat, der weltbeste Boxer zu sein, muss doch das Rematch mit Wilder suchen oder einen Kampf mit Joshua.
Soso, Fury soll also den Fight mit Joshua suchen.. Frag doch mal Joshua/Hearn, was die davon halten. :D
Das hängt sicherlich nicht an Fury.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schwarz trainiert wohl wie ein Bessenser.
Wenn er er das weiterhin auch nachdem Fury Kampf so fortsetzt wäre dies förderlich für seine Karriere.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Wenn er er das weiterhin auch nachdem Fury Kampf so fortsetzt wäre dies förderlich für seine Karriere.

Denke ich nicht wirklich da bei ihm einfach das Talent fehlt. Schwarz ist Jemand aus der 3. Reihe. Vielleicht schafft er es dann in die 2. Vielleicht. Ich glaube es nicht. Gegen Gassi sah das z.B. schon sehr armselig aus und das ist selber Jemand aus der 3. Reihe.
 
Oben