Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der mitteldeutsche Rundfunk (MDR), der den Kampf live im Free TV überträgt, geht morgen abend schon um 22.35 Uhr auf Sendung.
Der Hauptkampf dann um ca. 4.30 Uhr.
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...e-tv-alle-informationen-zur-uebertragung.html

Schade, dass DAZN nicht überträgt, da könnt man sich den Fight am Sonntag jederzeit ohne Spoiler nochmal in Ruhe angucken.

btw. das "Weigh-In" findet heute wohl um 23 Uhr MEZ statt und wird bei BT Sport auf Youtube übertragen, wenn ich das richtig sehe.
https://www.youtube.com/channel/UC4i_9WvfPRTuRWEaWyfKuFw
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Teddy Atlas analysiert Tom Schwarz. Sie haben sich den Kampf gegen Gashi rausgesucht. Den hatte ich wohl verpasst. Schwarz hat da verzweifelt versucht, mehrmals eine DQ zu schinden, die er zum Schluss auch bekommen hat. Das war mir nicht bewusst. Wirklich mies und jetzt bekommt er trotzdem den Shot auf Grund der 0, ist schon eine ziemliche....

Lustig ist, dass er vor ein paar Stunden live bei ESPN saß und es nochmal analysierte. Der Clip wurde aber wieder von ESPN bei Youtube raus genommen, da Atlas an einer Stelle sagt:

"Ich soll hier doch ernst sein, oder?"

Moderatorin: "Ja, dafür sind Sie hier!"

Atlas: "Schwarz sieht wie ein BOxer aus und hat saubere Schläge, aber er verhält sich nicht wie ein Boxer. Ich habe seinen Kampf mit Gashi gesehen und da verhielt er sich nicht wie ein Boxer, er wollte dass Gashi ne DQ bekommt und erreichte sein Ziel. So verhält sich kein Boxer."

Da Atlas ehrlich war haben die s wohl raus genommen damit s keine Zuschauer sehen.

Da hier mit Sicherheit auch Leute von Steinfort rein schauen wollte ich die letzten Wochen keine großartigen Clips posten, da man sich bei YT nur über Schwarz lustig machte bzw. besonders die Briten und Amis, also die sog. Box-Youtuber wie Thaboxing Voice, Hatman strikes back, etc.

Hier z. B. ein Video wo Hatman stirkes back über Schwarz lacht:

(Clip startet an richtiger Stelle, nach 10 Sekunden kommt der Lacher, da sagt der Typ vorher: "Schaut Ihn Euch an, hier ist er auf dem Boden und simuliert als wär er schwer KO").

@JabAndGrab , so müsst ihr in Eurem Podcast auch mal lachen. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat schon vor Wochen gesagt dass er gegen Schwarz etwas mehr wiegen will als gegen Wilder also keine Überraschung. Sieht jetzt auch nicht schlechter aus mit dem Extra-Gewicht, das besteht wahrscheinlich aus Muskelmasse aber die speckige Hüfte wird er wohl nicht mehr los, die fungiert nun halt als extra-Polster gegen Körper-Haken. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury also mit rund 7 Pfund mehr, als gegen Wilder. Kann aber auch Muskelmasse sein.

edit: Tobi hats schon gesagt.
 

Tolinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ach, Ihr habt mich überzeugt. Ich gebe dem Tom mal ne Chance und schaue mir den Kampf an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch eine ähnlich erfolgreiche Karriere hinlegt wie seine Namensvetterin "Anette", aber wer weiß ;-).
Ich schäme mich dass ich den kapiert habe..

Zum Kampf:

Ich glaube das Schlimmste was Schwarz passieren konnte war die Sache mit Ruiz. Ohne den Ruiz Upset hätte ich mir vorstellen können dass Fury in seiner Arroganz nichtmal 90% gibt, und dann kann einer der ne 24/24 Bilanz hat wirklich mal den lucky punch setzen.

Aber durch die Ruiz Überraschung ist das Ding gelaufen. Wundert mich dass das gar nicht so thematisiert wurde.. also dass der Ruiz Kampf den morgigen entschieden hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich schäme mich dass ich den kapiert habe..

Zum Kampf:

Ich glaube das Schlimmste was Schwarz passieren konnte war die Sache mit Ruiz. Ohne den Ruiz Upset hätte ich mir vorstellen können dass Fury in seiner Arroganz nichtmal 90% gibt, und dann kann einer der ne 24/24 Bilanz hat wirklich mal den lucky punch setzen.

Aber durch die Ruiz Überraschung ist das Ding gelaufen. Wundert mich dass das gar nicht so thematisiert wurde.. also dass der Ruiz Kampf den morgigen entschieden hat.

naja. von ruiz war bekannt, dass er boxen KANN, er war er sehr guter amateur, hat gute fundamentals. beides bzw. alle drei punkte treffen auf tom schwarz nicht zu. er ist physisch stark und austrainierter als ruiz. kann aber "mmn" nicht wirklich boxen. und das sollte man scon etwas können (cunningham) um fury zu gefährden.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
naja. von ruiz war bekannt, dass er boxen KANN, er war er sehr guter amateur, hat gute fundamentals. beides bzw. alle drei punkte treffen auf tom schwarz nicht zu. er ist physisch stark und austrainierter als ruiz. kann aber "mmn" nicht wirklich boxen. und das sollte man scon etwas können (cunningham) um fury zu gefährden.

Ruiz hat vor allem schon bewiesen, dass er gegen einen Top 10 Gegner mindestens ebenbürtig ist. Den Nachweis ist Tom Schwarz bisher völlig schuldig geblieben.
 

Tolinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
naja. von ruiz war bekannt, dass er boxen KANN, er war er sehr guter amateur, hat gute fundamentals. beides bzw. alle drei punkte treffen auf tom schwarz nicht zu. er ist physisch stark und austrainierter als ruiz. kann aber "mmn" nicht wirklich boxen. und das sollte man scon etwas können (cunningham) um fury zu gefährden.
Mir gings darum dass der Überraschungseffekt jetzt tot ist.

a) fury wird 100% geben, obwohl er ihn nicht ernst nimmt

b) und wenn Schwarz wirklich einmal durchkommt und Fury zum Wanken bringt, werden sofort alle an Ruiz denken, und Furys Ecke wird ihm schon die richtigte Taktik mitgeben. bzw. an die Taktik erinnern, die sie für diesen Fall jetzt schon x-mal durchgesprochen haben. Ohne den Ruiz Sieg hätten sie diesen Fall garantiert nichtmal ins Kalkül gezogen, so wie es Joshua und seine Crew nicht taten
 

Tolinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Was haltet ihr eigentlich für den größeren Upset? Ruiz Sieg oder Schwarz Sieg?

Ich lese letzteres aus euren Beiträgen heraus. Ich persönlich halte es jedoch für wahrscheinlicher dass ein 24/24 Boxer, der die Chance seines Lebens hat, einen unberechenbaren Kopf, der noch vor 2 Jahren völlig am Ende war und wegen Depressionen behandelt werden musste, besiegt, als wenn ein Fettklops, der 3(?) Wochen Vorbereitung hatte, den realen Ivan Drago besiegt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich für den größeren Upset? Ruiz Sieg oder Schwarz Sieg?

Ich lese letzteres aus euren Beiträgen heraus. Ich persönlich halte es jedoch für wahrscheinlicher dass ein 24/24 Boxer, der die Chance seines Lebens hat, einen unberechenbaren Kopf, der noch vor 2 Jahren völlig am Ende war und wegen Depressionen behandelt werden musste, besiegt, als wenn ein Fettklops, der 3(?) Wochen Vorbereitung hatte, den realen Ivan Drago besiegt.
Ich würde sagen du liegst völlig daneben. Ruiz Jr. ist deutlich! besser als Schwarz und das war schon vor AJ klar.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was haltet ihr eigentlich für den größeren Upset? Ruiz Sieg oder Schwarz Sieg?

Ich lese letzteres aus euren Beiträgen heraus. Ich persönlich halte es jedoch für wahrscheinlicher dass ein 24/24 Boxer, der die Chance seines Lebens hat, einen unberechenbaren Kopf, der noch vor 2 Jahren völlig am Ende war und wegen Depressionen behandelt werden musste, besiegt, als wenn ein Fettklops, der 3(?) Wochen Vorbereitung hatte, den realen Ivan Drago besiegt.

Ich mach es dir einfach:

Ein Mann der hinteren Top 10 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.

Ein Mann außerhalb der Top 30 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.

Noch zu erwähnen der Mann der hinteren Top 10 hat bekannterweise mit die schnellsten Hände im HW und ein gutes Kinn.
Der Mann außerhalb der Top 30 hat kein Special das ihn besonders macht in seiner Gewichtsklasse und war auch bereits Mal am Boden.
 

Tolinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ich mach es dir einfach:

Ein Mann der hinteren Top 10 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.

Ein Mann außerhalb der Top 30 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.

Noch zu erwähnen der Mann der hinteren Top 10 hat bekannterweise mit die schnellsten Hände im HW und ein gutes Kinn.
Der Mann außerhalb der Top 30 hat kein Special das ihn besonders macht in seiner Gewichtsklasse und war auch bereits Mal am Boden.
Ich verweise einfach mal auf den Joshua-Ruiz Prefight Thread...und die bereits angesprochene Psyche. Tyson hat weder einen gesunden Körper noch einen gesunden Geist.

Bei den Bookies sind beide übrigens 1/12 Aussenseiter.

Aber gut, ist eh alles Makulatur, weil Fury jetzt auf der Hut sein wird nach dem Ruiz Upset.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich verweise einfach mal auf den Joshua-Ruiz Prefight Thread...und die bereits angesprochene Psyche. Tyson hat weder einen gesunden Körper noch einen gesunden Geist.

Bei den Bookies sind beide übrigens 1/12 Aussenseiter.

Aber gut, ist eh alles Makulatur, weil Fury jetzt auf der Hut sein wird nach dem Ruiz Upset.
Hat gereicht um sich von zwei Niederschlägen von Wilder zu erholen.
So viel dazu.

Der AJ Ruiz Kampf hat 0 mit dem Ausgang dieses Kampfes zu tun. Glaubst du wirklich ein Heavyweight weiß nicht, was ein Treffer alles bewirken kann? Das wusste AJ vor 2 Wochen, genauso wie Fury es hrute weiß.
 
Oben