... oder kann entscheiden Chädbatt.Jetzt bitte noch Vitali aus der Ukraine zuschalten: "In Schwergewicht...einzige Schlag kann entscheiden."
Teddy Atlas analysiert Tom Schwarz. Sie haben sich den Kampf gegen Gashi rausgesucht. Den hatte ich wohl verpasst. Schwarz hat da verzweifelt versucht, mehrmals eine DQ zu schinden, die er zum Schluss auch bekommen hat. Das war mir nicht bewusst. Wirklich mies und jetzt bekommt er trotzdem den Shot auf Grund der 0, ist schon eine ziemliche....
@JabAndGrab , so müsst ihr in Eurem Podcast auch mal lachen.
Kann man sich sowas nicht auch in deren Mediathek reinziehen?
Ich schäme mich dass ich den kapiert habe..Ach, Ihr habt mich überzeugt. Ich gebe dem Tom mal ne Chance und schaue mir den Kampf an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch eine ähnlich erfolgreiche Karriere hinlegt wie seine Namensvetterin "Anette", aber wer weiß ;-).
Ich schäme mich dass ich den kapiert habe..
Zum Kampf:
Ich glaube das Schlimmste was Schwarz passieren konnte war die Sache mit Ruiz. Ohne den Ruiz Upset hätte ich mir vorstellen können dass Fury in seiner Arroganz nichtmal 90% gibt, und dann kann einer der ne 24/24 Bilanz hat wirklich mal den lucky punch setzen.
Aber durch die Ruiz Überraschung ist das Ding gelaufen. Wundert mich dass das gar nicht so thematisiert wurde.. also dass der Ruiz Kampf den morgigen entschieden hat.
naja. von ruiz war bekannt, dass er boxen KANN, er war er sehr guter amateur, hat gute fundamentals. beides bzw. alle drei punkte treffen auf tom schwarz nicht zu. er ist physisch stark und austrainierter als ruiz. kann aber "mmn" nicht wirklich boxen. und das sollte man scon etwas können (cunningham) um fury zu gefährden.
Mir gings darum dass der Überraschungseffekt jetzt tot ist.naja. von ruiz war bekannt, dass er boxen KANN, er war er sehr guter amateur, hat gute fundamentals. beides bzw. alle drei punkte treffen auf tom schwarz nicht zu. er ist physisch stark und austrainierter als ruiz. kann aber "mmn" nicht wirklich boxen. und das sollte man scon etwas können (cunningham) um fury zu gefährden.
Ich würde sagen du liegst völlig daneben. Ruiz Jr. ist deutlich! besser als Schwarz und das war schon vor AJ klar.Was haltet ihr eigentlich für den größeren Upset? Ruiz Sieg oder Schwarz Sieg?
Ich lese letzteres aus euren Beiträgen heraus. Ich persönlich halte es jedoch für wahrscheinlicher dass ein 24/24 Boxer, der die Chance seines Lebens hat, einen unberechenbaren Kopf, der noch vor 2 Jahren völlig am Ende war und wegen Depressionen behandelt werden musste, besiegt, als wenn ein Fettklops, der 3(?) Wochen Vorbereitung hatte, den realen Ivan Drago besiegt.
Geht gerade um die 'Größe' des Upset. Ruiz ist vielleicht besser als Schwarz, aber Joshua galt vor 3 Wochen auch als besser als Fury.Ich würde sagen du liegst völlig daneben. Ruiz Jr. ist deutlich! besser als Schwarz und das war schon vor AJ klar.
Was haltet ihr eigentlich für den größeren Upset? Ruiz Sieg oder Schwarz Sieg?
Ich lese letzteres aus euren Beiträgen heraus. Ich persönlich halte es jedoch für wahrscheinlicher dass ein 24/24 Boxer, der die Chance seines Lebens hat, einen unberechenbaren Kopf, der noch vor 2 Jahren völlig am Ende war und wegen Depressionen behandelt werden musste, besiegt, als wenn ein Fettklops, der 3(?) Wochen Vorbereitung hatte, den realen Ivan Drago besiegt.
Ich verweise einfach mal auf den Joshua-Ruiz Prefight Thread...und die bereits angesprochene Psyche. Tyson hat weder einen gesunden Körper noch einen gesunden Geist.Ich mach es dir einfach:
Ein Mann der hinteren Top 10 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.
Ein Mann außerhalb der Top 30 gewinnt gegen einen Top 3 Mann.
Noch zu erwähnen der Mann der hinteren Top 10 hat bekannterweise mit die schnellsten Hände im HW und ein gutes Kinn.
Der Mann außerhalb der Top 30 hat kein Special das ihn besonders macht in seiner Gewichtsklasse und war auch bereits Mal am Boden.
Hat gereicht um sich von zwei Niederschlägen von Wilder zu erholen.Ich verweise einfach mal auf den Joshua-Ruiz Prefight Thread...und die bereits angesprochene Psyche. Tyson hat weder einen gesunden Körper noch einen gesunden Geist.
Bei den Bookies sind beide übrigens 1/12 Aussenseiter.
Aber gut, ist eh alles Makulatur, weil Fury jetzt auf der Hut sein wird nach dem Ruiz Upset.