Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
So so, der Übermensch Fury mit einer menzchlichen Erkrankung.

Ich unterstelle nichts, bin mir aber zu 100% sicher, dass die Gerüchte und Vermutungen hier (und auch überall anders auf der Welt) überlaufen würden, wäre dieser Covid-Ausbruch im anderen Lager als Grund für eine Verschiebung angegeben worden.

Da es schon ein erstes Dementi gab, hoffe ich einfach, dass das nur Gerüchte sind jnd der Kampf ganz normal am 24/25. steigen kann.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Es sind keine Gerüchte. Wurde vom Vater bestätigt.
Wäre es im Wilder Lager ausgebrochen, dann wären die Stimmen IMO nicht anders.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Es sind keine Gerüchte. Wurde vom Vater bestätigt.
Wäre es im Wilder Lager ausgebrochen, dann wären die Stimmen IMO nicht anders.
Ok, hab ich jetzt im Nachhinein auch gelesen. Bezog mich auf einen Artikel, in dem Top Rank die Verschiebung des Kampfes dementiert hat bzw. gaben sie an, es sei Weiterhin angedacht den Kampf am 24. stattfinden zu lassen.

Allerdings glaube ich schon, dass sich viele Bestätigt gefühlt hätten. Es gab bereits ohne (witkliche) Anzeichen dafür Zweifel, ob Wilder antritt, da wäre so ein Covid Ausbruch ein gefundenes Fressen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Es sind keine Gerüchte. Wurde vom Vater bestätigt.
Wäre es im Wilder Lager ausgebrochen, dann wären die Stimmen IMO nicht anders.

Das kann alles mögliche sein, eine wirkliche Infektion woher auch immer, aber auch eines der heute bereits üblichen Spielchen den Gegner aus seinem Vorbereitungs Konzept zu bringen, während man selber immer schon auf den Tag X hintrainiert hat.
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
28
Der Kampf soll auf Anfang Oktober verschoben werden. Ich gehe davon aus, dass sie auch die Schwergewichts-Undercard gleich mit verschieben. Die Chancen für Wilder werden durch die Corona-Erkrankung Furys auf jeden Fall steigen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Schade, hatte mich auf den Kampf gefreut. Mal sehen, ob es dann wirklich Anfang Oktober etwas wird.

Besonders bin ich aber auf die Reaktion des guten, alten Bob Arum gespannt… nachdem Lopez (der ja ebenfalls bei ihm unter Vertrag steht) seinen Kampf wegen Corona absagen musste, hat Arum ihn ja bei der Fury-Wilder-Pressekonferenz ordentlich heruntergeputzt, so nach dem Motto: Durch die Impfverfügbarkeit dürfe inzwischen kein Kampf dieser Größenordnung mehr ausfallen. Dann hat er auch noch im selben Atemzug behauptet, dass Fury und Wilder höchst vorbildlich bereits vollständig geimpft wären. Pustekuchen! Hat Arum gelogen? Wurde Arum belogen? Bin mal gespannt…
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Immer Drama um Fury, dieser laxe Umgang mit Covid und nur einer Impfung sollte eine Vertragsstrafe mit sich ziehen. Nehmen wir mal an er hat sich mit Delta angesteckt dann könnte das mit nur einer Impfung gravierende Folgen haben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Soso.....wieder Drama mit dem Zappelkasper. Na ja....für einige ist er ja ein Über-Boxer. Für mich immer mehr ein noch größerer Has-Been als Haye. Mittlerweile fast egal ob es der momentanen Zeit mit Corona etc geschuldet ist oder nicht. Ich tät es nicht bedauern wenn er ganz wegbleibt.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Unglaublich und ich bin mir sicher, dass dieses Verschiebung eher Fury als Wilder zu Gute kommt. Ich mache es wie @Brummsel und kündige Dazn erstmal, zumal Sie auf 14,99 monatlich erhöht haben.
Gibt es gewichtige Gründe/Kämpfe in den nächsten 2 Monaten für die es sich lohnen würde das DAZN Abo nicht zu kündigen?
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Unglaublich und ich bin mir sicher, dass dieses Verschiebung eher Fury als Wilder zu Gute kommt. Ich mache es wie @Brummsel und kündige Dazn erstmal, zumal Sie auf 14,99 monatlich erhöht haben.
Gibt es gewichtige Gründe/Kämpfe in den nächsten 2 Monaten für die es sich lohnen würde das DAZN Abo nicht zu kündigen?

Nur wenn Du an MMA interessiert bist, Connor kämpft dieses WE.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Als Boxfan hat man es heute echt schwer, die Top-Leute boxen oft nur einmal im Jahr und dann manchmal auch nur gegen überschaubare Gegner 😔
Dazu kommen noch Absagen/Verschiebungen wegen Verletzung, Krankheit, positiver Doping-Test, endlose Verhandlungen usw.
Es würde mich echt nicht wundern wenn Joshua vs. Fury bzw. Wilder nie kommt 🙄
 
Oben