Das Ding geht voll auf Furys Kappe. Er und nur er trägt die Verantwortung für das, was jetzt passiert ist.
Aber wahrscheinlich wird er auch hier wieder unfähig sein, Fehler einzugestehen. Das nervt mich an Fury mittlerweile am meisten. Früher war er ein Supertyp, der zwar schwierig und bisweilen depressiv war, aber irgendwie nahbar. Seit einiger Zeit erlebe ich ihn abgehoben, leicht größenwahnsinnig und unfähig, eigene Fehler einzugestehen. Wie nach dem Platzen des AJ-Kampfes, wo ich mir wenigstens ein paar nachdenkliche Worte von ihm gewünscht hätte. Aber er hat einfach wieder auf alle anderen eingedroschen bei ESPN. Ich finde ihn trotzdem einzigartig und bewundere ihn für das, was er geschafft hat. Allerdings ist er nicht mehr der Tyson Fury, zu dem ich mich "hingezogen" gefühlt habe. Ich empfinde ihn mittlerweile echt als abgehoben. Da hat er was mit Wilder gemeinsam, auch wenn Wilder meiner Meinung nach so gut wie gar keinen Kontakt mehr zur Realität hat.
Insgesamt einfach eine ****** Nachricht. Mich ärgert es, dass der Kampf nicht stattfindet.