Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.301
Punkte
113
Ort
Hamburg
destens 7 von 17 gegnern unwürdige WM-kontrahenten waren, dagegen nur 4-5 gute gegner. schon eine ordentliche quote. bei wlad würde es etwas ander
Tyson Fury selbst soll Corona haben. Neuer Termin wohl der 03.10.

Quelle: ESPN
Ich habe jetzt jetzt ehr was vom 9.10 gehört, aber das ist sicher alles noch nicht ganz fix.
https://www.thesun.co.uk/sport/1535...uk-start-time-live-stream-tv-undercard-fight/
https://talksport.com/sport/boxing/909144/tyson-fury-vs-deontay-wilder-3-postponed/
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vl ist da was dran . Jemand Infos aus anderen Foren?

Jared Anderson.png

Die haben hart gesparrt. Nicht ungewöhnlich für Tyson, wenn er sich ernsthaft auf einen Kampf vorbereitet.
Arum will Anderson medial aufbauen, hypen und erzählt, dass Anderson Fury im Sparring hart gefordert hat. Was er tatsächlich auch hat, aber das soll er ja auch. Tyson ist bekannt dafür, sich harte Sparringpartner zu holen, im Gegensatz zu z.B. Chisora, der manchmal bei der Sparringpartnerauswahl zu wenig fordernde Boxer holte.
Darauf springen einige afroamerikanische Youtube auf und erzählen, dass Anderson Fury im Training ausgeknockt hat.
Leute, die oft mit dem Business - außer die gelegentliche 50€ Paysafecard-Wette - nichts zu tun, aber viel Freizeit haben, machen daraus noch mehr und kommen mit Theorien, dass Fury aus Angst vor Wilder die Coronainfektion nur vorspielt. :wavey:

Zu den Theorien, die derzeit von Youtubern verbreitet werden, z.B. dass John Fury nach dem Sparring Fury vs. Anderson so von Anderson beeindruckt gewesen wäre: Letztes Jahr scheiterte John, wie in den Jahren zuvor, noch auf legalen Weg in die USA einzureisen.
Wie hat er also das Sparring und Anderson im Camp sehen können? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Fury selbst soll sich mit Corona angesteckt haben? Durch einen Sparringspartner, der nur ihn angesteckt hat? Gibts dazu fundierte Beweise die hier jemand aufzeigen kann, der sich tiefer in der Materie befindet (Twitter und Co.)?
Für mich hört sich das eher nach Vater Fury an, der seinem Sohn nahegelegt hat mal wieder nicht 100% fit zu sein und mehr Zeit benötigt. Team Fury hat sich also einfach so Sparringspartner einfliegen lassen und sparrt dann am nächsten Tag drauf los, ahja... Geltende Hygienekonzepte und teils auch Vorschriften können einfach so vernachlässigt werden...
Eine Quarantäne ist ja wohl absolute Pflicht und entsprechende Hygienekonzepte haben bereits mehrere Teams/Kollegen auf die Beine gestellt, wo Corona noch weitaus "präsenter" war. Sehr fantasiereich diese Geschichte. Sollte sie wirklich stimmen, ist es um die "Professionalität" noch weitaus beschämender...
Tyson Fury hat seit sage und schreibe anderthalb Jahren (!!!!) nicht mehr geboxt. Er hatte jetzt einen Kampf zu bestreiten und infiziert sich genau jetzt mit Corona im Trainingscamp, ja komm lass gut sein... Aber huldigt ihn bitte noch etwas! Mit 35 Jahren kann er ja dann gegen Joshua antreten
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.921
Punkte
113
Fury selbst soll sich mit Corona angesteckt haben? Durch einen Sparringspartner, der nur ihn angesteckt hat? Gibts dazu fundierte Beweise die hier jemand aufzeigen kann, der sich tiefer in der Materie befindet (Twitter und Co.)?

Das halbe Camp hat sich angesteckt. Andy Lee, Joseph Parker (für dessen Karriere auch kein Hit) noch ein Sparringspartner...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.921
Punkte
113
Unglaublich einfach nur... Der Kampf steht seit Monaten und es gibt keine Quarantäne für Sparringspartner?! Ach komm, was reg ich mich überhaupt auf...

Zumal auch berichtet wird, dass Fury wohl den 2. Impftermin schlichtweg sausen ließ. So dumm hätte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt...

Er hat wohl auch Symptome. Die Chancen Wilders steigen würde ich sagen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Auch wenn er den zweiten Impftermin wahrgenommen hätte, wäre er nun Corona Positiv. Die Impfung schützt ja nur davor das die Symptome nicht zu stark werden. Aber trotzdem ist auch das mit Sicherheit fragwürdig warum man seinen zweiten Impftermin verstreichen lässt...
Es gab und gibt unzählige Hygienekonzepte und daran wurde sich halt einfach nicht gehalten bzw. man hatte scheinbar kein Bock drauf... unprofessionell einfach. Das für einen der besteverdienensten Boxer derzeit...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TF hat einfach keinen Bock auf den fight wie auf den Rückkampf gg WK... das wird sich jetzt ziehen wie Kaugummi.
Gut möglich, dass er keinen Bock hat und viel lieber direkt gegen AJ ran will, anstatt vorher noch unnötiges Risiko zu gehen.
Andererseits, der handelt sich doch nicht "absichtlich" ne Infektion ein, um den Kampf zu umgehen und an eine Fake-Meldung glaub ich auch nicht.
Und das bringt ihm ja auch gar nix. Er muss den Kampf machen und lieber heute als morgen, ansonsten setzt er noch mehr Ringrost an.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
Du musst auch ab und an mal im MMA Bereich vorbei schauen:LOL:;)
Wäre an mir ohne das Forum aber auch komplett vorbei gegangen.o_O
Da ist ja überhaupt nichts los, da sich in Deutschland keine Sau für MMA interessiert! Wobei Ngannou ist schon ne beeindruckende Maschine! Mal sehen wer dieses Tier besiegen wird!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
Kann man beweisen dass Fury wirklich Corona hat? Nach den Sparringseinheiten lief es wohl nicht ziemlich beschissen im Camp und vielleicht funktioniert die March route für diesen Kampf nicht, wer weiß schon was er sich dieses Mal vorgenommen hat und er muss eine neue Taktik einstudieren aber dafür bleibt nicht genug Zeit? Ich liebe Fury aber er ist auch ein shady Charakter, solche Leute sind nun mal interessant, sorgen aber immer wieder für Überraschungen, negativ wie positiv!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Sind hier beim Sparring gegen schlagstarke Gegner diverse Schwächen aufgezeigt worden...... wer weiß??
Es soll ja auch Boxer geben, die als Trainingshöhepunkt schon den Ersatztermin im Auge haben, während sich der Gegner auf den eigentlichen Termin vorbereitet und dann wieder alles neu planen muss 🤔
Kann mir hier alles vorstellen, natürlich auch die Corona - Infektion, aber das finde ich dann sehr fahrlässig 😔
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Der hat im Sparring gut eingesteckt. Fake-Corona bestätigt!!!!1111

 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Kann man beweisen dass Fury wirklich Corona hat? Nach den Sparringseinheiten lief es wohl nicht ziemlich beschissen im Camp und vielleicht funktioniert die March route für diesen Kampf nicht, wer weiß schon was er sich dieses Mal vorgenommen hat und er muss eine neue Taktik einstudieren aber dafür bleibt nicht genug Zeit?
Wie @Lord Krachah oben schon geschrieben hat, hat sich das halbe Camp infiziert. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass die Absage gefaket ist. Aber bei Fury schießen die wilden Spekulationen ja immer gleich wild ins Kraut, wie auch bei @Heinrich weiter oben nachzulesen ist.
 
Oben