Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Die Undercard - Kämpfe sind noch auf boxrec gelistet, der von Fury-Wilder wurde schon gelöscht 🤔
Findet das Event trotzdem statt?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bitte bringt D. Whyte als Ersatzgegner für Fury....... Er hätte es sich mehr als verdient 😉

Der Whyte ist schon ein starker Junge, seine mechanisch boxerischen Fähigkeiten und sein Punch sind beachtlich, aber er dürfte ein ziemliches Hirni sein, mit der boxerischen und taktischen Gerissenheit Furys ausgestattet , wäre wahrscheinlich er der momentane Champ Nr. 1
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
... nachdem der Fussball nicht heimgekommen ist,
wird man sehr vorsichtig sein, dass das mit dem Boxen nicht auch passieren wird.

zudem wird es etwas dauern, bis sich UK wieder sammeln und begeisterungsfähig sein wird.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Wird immer seltsamer das Ganze...... Joseph Parker, der ja auch mit Fury trainierte und angeblich auch zu den Corona - Positiven gehören soll sagte, dass er aus der Zeitung von seiner Erkrankung erfahren hat..... weiters war er beim McGregor-Kampf am Samstag und wurde negativ getestet, also alles gut bei ihm🤔🙄
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Ich bin geschockt wie viele der erfahrenen Sportforen User hier Tyson Furys perfekten Plan verkennen, der erste ungeschlagene "three time Heavyweight Champion of the world" zu werden. Da Fury im Ring unbesiegbar ist bleibt ihm keine andere Möglichkeit als unnötig Zeit verschlingenden Titelverteidigungen aus dem Weg zu gehen und sich den Titel aberkennen zu lassen. Danach kann er ihn dann mit Leichtigkeit wieder erkämpfen und bleibt weiterhin unbesiegt.

Auch außerhalb des Ringes ein wahres Genie der Mann!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.312
Punkte
113
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Verschiebung aufgrund des schleppenden Kartenverkaufs erfolgt ist und daher im Sinne beider ist.

Natürlich wäre es durchaus auch möglich, dass Fury eh nie richtig Bock auf den Kampf hatte und daher die Vorbereitung etwas verschlampt hat. Letztlich bleibt natürlich auch nicht auszuschliessen, dass er sich wirklich infiziert hat.

Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, letztlich ist die ganze Sache von der Erstreitung des Kampfes bis zu dessen Verschiebung einmal mehr schlechte Werbung für den Boxsport, insbesondere das HW. Aber man ist es sich ja gewohnt.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
63
Nur die Diktion ist unterschiedlich, Wilder redet von Rache und umbringen, und der Gypsy sagt, "Ich kann es kaum erwarten Wilder zu verprügeln", was mir ungleich sympathischer ist;)
Dafür scheint Wilder den Kampf tatsächlich zu wollen und Fury eher nicht. Und ob die Absage tatsächlich coronabedingt ist, bleibt wohl auch ein Rätsel.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.921
Punkte
113
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Verschiebung aufgrund des schleppenden Kartenverkaufs erfolgt ist und daher im Sinne beider ist.

Natürlich wäre es durchaus auch möglich, dass Fury eh nie richtig Bock auf den Kampf hatte und daher die Vorbereitung etwas verschlampt hat. Letztlich bleibt natürlich auch nicht auszuschliessen, dass er sich wirklich infiziert hat.

Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, letztlich ist die ganze Sache von der Erstreitung des Kampfes bis zu dessen Verschiebung einmal mehr schlechte Werbung für den Boxsport, insbesondere das HW. Aber man ist es sich ja gewohnt.

Dafür scheint Wilder den Kampf tatsächlich zu wollen und Fury eher nicht. Und ob die Absage tatsächlich coronabedingt ist, bleibt wohl auch ein Rätsel.

Naja, nehmt es mir nicht übel, aber für mich ist das alles viel zu verschwörungstheoretisch. Warum soll er sich denn nicht mit Corona infiziert haben? Normalerweise kann man ja so einen Kampf auch nicht einfach absagen, sondern muss der Gegenseite entsprechende Belege vorlegen. Ich geh mal davon aus, dass das passiert ist. Der dicke Rafael hat geschrieben, dass Shishkin einen Eliminator Kampf absagen musste. Ist das dann auch gespielt? Es spricht doch überhaupt nichts dafür, dass da irgendwelche geheimen Gründe der wirkliche Absagegrund sind. Diese ganzen Internetverschwörungen nehmen echt Überhand. Manchmal ist es einfach so, wie gesagt wird. So wahnsinnig kompliziert ist die Welt halt doch nicht.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Soweit möglich schon. Eine deutsche Quelle:


Anabolika sollen angeblich das Immunsystem schwächen.

Warum wurden Präsident Trump dann Steroide nach seiner Corona-Infektion gespritzt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Steroide bei einer Corona-Infektion positiv den Heilungsverlauf beeinflussen. Ganz einfach, weil Steroide zu einem Anstieg der Konzentration roter Blutkörperchen führen. Je mehr rote Blutkörperchen, desto mehr Sauerstoffaufnahme. Das die Sauerstoffaufnahme bei einem schweren Verlauf von Corona abnimmt, dürfte bekannt sein.
 
Oben