Meinereiner
Bankspieler
Die Undercard - Kämpfe sind noch auf boxrec gelistet, der von Fury-Wilder wurde schon gelöscht
Findet das Event trotzdem statt?
Hab dzbgl leider nichts gefunden. Würde mich auch interessierenDie Undercard - Kämpfe sind noch auf boxrec gelistet, der von Fury-Wilder wurde schon gelöscht
Bitte bringt D. Whyte als Ersatzgegner für Fury....... Er hätte es sich mehr als verdient
Das wäre echt genial, wird aber mit Sicherheit nicht passierenBitte bringt D. Whyte als Ersatzgegner für Fury....... Er hätte es sich mehr als verdient
Das wäre echt genial, wird aber mit Sicherheit nicht passieren
Bitte bringt D. Whyte als Ersatzgegner für Fury....... Er hätte es sich mehr als verdient
…und das braucht er in diesem Fall auch nicht, weil der Kampf ja wohl lediglich verschoben, aber nicht abgesagt ist.Wilder hat sich noch nie kurzfristig einem riskanten Gegner gestellt. Das wird sich im Herbst seiner Profikarriere nicht mehr ändern.
Wilder hat doch schon klar gesagt: er will Tyson Fury und keinen anderen.
Dafür scheint Wilder den Kampf tatsächlich zu wollen und Fury eher nicht. Und ob die Absage tatsächlich coronabedingt ist, bleibt wohl auch ein Rätsel.Nur die Diktion ist unterschiedlich, Wilder redet von Rache und umbringen, und der Gypsy sagt, "Ich kann es kaum erwarten Wilder zu verprügeln", was mir ungleich sympathischer ist
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Verschiebung aufgrund des schleppenden Kartenverkaufs erfolgt ist und daher im Sinne beider ist.
Natürlich wäre es durchaus auch möglich, dass Fury eh nie richtig Bock auf den Kampf hatte und daher die Vorbereitung etwas verschlampt hat. Letztlich bleibt natürlich auch nicht auszuschliessen, dass er sich wirklich infiziert hat.
Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, letztlich ist die ganze Sache von der Erstreitung des Kampfes bis zu dessen Verschiebung einmal mehr schlechte Werbung für den Boxsport, insbesondere das HW. Aber man ist es sich ja gewohnt.
Dafür scheint Wilder den Kampf tatsächlich zu wollen und Fury eher nicht. Und ob die Absage tatsächlich coronabedingt ist, bleibt wohl auch ein Rätsel.
Naja, nehmt es mir nicht übel, aber für mich ist das alles viel zu verschwörungstheoretisch. Warum soll er sich denn nicht mit Corona infiziert haben?