Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Wenn ich an den nicht startgefundenen Rückkampf gegen WK denke. Was der Mann für Dämonen im Kopf hatte heftig. Wenn er eine Bipolare Störung hat ist das wirklich schlimm , man weis halt nie woran man ist, in den Phasen wo er gut drauf ist
Denkt er die Welt gehört Ihm und umgekehrt das Gegenteil. Oder es ist einfach nur Corona
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige, der inzwischen glaubt, dass Fury mehr Schiss vor dem Kampf hat, als Wilder?
schiss ist denke ich das falsche wort. er hatte ja nicht mal schiss vor wilder, wo er 3 jahre raus und überhaupt nicht in form war. aber komisch ist die ganze situation schon, weiss auch nicht, wie man das einschätzen soll.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Angst hat er vor Wilder auf keinen Fall.
Ich denke es wird wohl wirklich so sein das Fury das Training schleifen lassen hat und jetzt gemerkt hat das er nicht in Form ist.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Bericht von der Boxensport

Boxsport Short News 16.07.2021 Nachdem wir uns vor kurzem schon gefragt hatten, ob die angebliche COVID-19-Erkrankung von Tyson Fury nicht nur ein nur vorgeschobener Grund dafür ist, den Kampf gegen Deontay Wilder in den Oktober zu verschieben, scheint der ‚Gypsy King’ wie durch ein Wunder gesundet zu sein. Wie „The Sun“ heute unter Berufung auf Dan Rafael von ESPN berichtet, ist Fury jetzt negativ getestet worden und wird nun die Heimreise nach Großbritannien antreten. Der dritte Kampf der Trilogie soll mitsamt der kompletten Card am 9. Oktober stattfinden.

Ich brauche den Fury nicht mehr wenn das stimmt ist das eine miese Tour.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
Ich bin da nicht genau informiert. Aber hieß es nicht mal dass Fury geimpft ist? Dann kann es ja durchaus so sein: er fängt sich das Virus ein, aber es verbleibt nur kurz im Körper da die Abwehrkrämpfe es bekämpfen durch die Impfung. Deswegen der Test jetzt negativ. So könnte es ja durchaus sein.

Nur weil der Test jetzt negativ ist kannste doch net die Rolle rückwärts machen und sagen "ach der kampf findet jetzt doch statt in sieben Tagen"...

Fury wirkte auf mich körperlich auf jeden Fall fit genug, glaube nicht dass da etwas dahinter steckt. Also Dass er wegen mangelnder Fitness den Kampf platzen lässt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.800
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bezweifel ich. Der hat schlicht keinen Bock auf den Kampf und ist mal wieder nicht zu 100% auf den Sport konzentriert. Der wollte AJ, den besiegen und dann bestimmt seine Karriere beenden.
Eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
Der Kampf gegen AJ war im August geplant, das war für Fury schon mehr als genug Motivation.
Kurzfristig wurde dann gesagt, dass er erst gegen Wilder ran muss, um auf Fury treffen zu können. Ansonsten keine Chance.
Warum sollte er ausgerechnet da das Training schleifen lassen und unfit sein? Macht für mich keinen Sinn.
Fury jetzt negativ getestet worden
Das sagt doch nichts aus. Deswegen kann er trotzdem vorher positiv gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
Der Kampf gegen AJ war im August geplant, das war für Fury schon mehr als genug Motivation.
Kurzfristig wurde dann gesagt, dass er erst gegen Wilder ran muss, um auf Fury zu treffen. Ansonsten keine Chance.
Warum sollte er ausgerechnet da das Training schleifen lassen und unfit sein? Macht für mich keinen Sinn.

Fury könnte aber schon viel früher gewusst haben, dass der Kampf mit AJ auf der Kippe steht und wie die Chancen generell stehen. Vielleicht hat er da die Anspannung und die Bereitschaft verloren. Wäre ja nicht mal so verwunderlich, wenn er da, mit seiner Historie, in ein Einstellungsloch gefallen ist.

Sinn ergibt hier sowieso herzlich wenig. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Warum sollte denn Fury Schiss vor Wilder haben?

Könnte mir sogar vorstellen, dass das eine plumpe Retourkutsche ist, für das ganze Theater von Wilder und diesem extrem späten Zwischengrätschen beim Fight von Fury und AJ.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weil Boxer nun mal auch "Schiss" vor Kämpfen haben, siehe Iron-Mike.
Schiss davor, dass er gegen Wilder verlieren könnte, und sein großer Traum gegen AJ platzt?

Deine Meinung sei dir unbelassen, aber ich sehe weiterhin wenig, was dafür sprechen könnte.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.614
Punkte
113
Ich denke auch das es Fury schwer hat mit der Motivation, ein dritter Kampf ist halt nur aus finanzieller Sicht interessant sportlich macht nur noch ein Kampf gegen AJ Sinn und wenn Fury da siegt kann er in den Ruhestand gehen
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich hoffe einfach, dass dieses "Schauspiel" bestraft wird und Fury ordentlich auf die Fresse bekommt, wenn es gegen Wilder geht ;) Ja, jetzt werden wieder einige schreiben/denken, dass das niemals passieren wird, aber abwarten :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich hoffe man vergisst diesen ...... schneller als ich guten Morgen sagen kann.....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Um die letzten Seiten zusammen zufassen

1. "Wenn Wilder Corona hätte, dann würden so Einige ihm was vorwerfen..."
2. Was folgt sind zig Verschwörungstheorien und Vermutungen warum Fury ausgefallen ist.
3. ...die daraus resultierende Schlussfolgerung: Fury muss wegen seinem Schauspiel was auf die Fresse bekommen.

Wenn Verschwörungstheorien zu Fakten werden. :clowns:
 
Oben