Tyson2fastFury
Bankspieler
stay humble yoDeshalb bin ich ja auch von AJ überzeugt
stay humble yoDeshalb bin ich ja auch von AJ überzeugt
dann macht die absage ja wirklich 0 sinnLaut ESPN ist Fury nun negativ auf Corona getestet worden und wird nun die Heimreise nach GB antreten
Also ich bin enttäuscht von ihm, große Klappe und auch was dahinter ist im Boxen sehr unterhaltsam, aber das hier..........
Do not be deludedstay humble yo
Nein, bist du nicht und mittlerweile ist mein Interesse an diesem Kampf am Nullpunkt angelangt, das ist mir mittlerweile echt zu viel "Kasperletheater"Bin ich eigentlich der einzige, der inzwischen glaubt, dass Fury mehr Schiss vor dem Kampf hat, als Wilder?
schiss ist denke ich das falsche wort. er hatte ja nicht mal schiss vor wilder, wo er 3 jahre raus und überhaupt nicht in form war. aber komisch ist die ganze situation schon, weiss auch nicht, wie man das einschätzen soll.Bin ich eigentlich der einzige, der inzwischen glaubt, dass Fury mehr Schiss vor dem Kampf hat, als Wilder?
Bin ich eigentlich der einzige, der inzwischen glaubt, dass Fury mehr Schiss vor dem Kampf hat, als Wilder?
Eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.Bezweifel ich. Der hat schlicht keinen Bock auf den Kampf und ist mal wieder nicht zu 100% auf den Sport konzentriert. Der wollte AJ, den besiegen und dann bestimmt seine Karriere beenden.
Das sagt doch nichts aus. Deswegen kann er trotzdem vorher positiv gewesen sein.Fury jetzt negativ getestet worden
Eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
Der Kampf gegen AJ war im August geplant, das war für Fury schon mehr als genug Motivation.
Kurzfristig wurde dann gesagt, dass er erst gegen Wilder ran muss, um auf Fury zu treffen. Ansonsten keine Chance.
Warum sollte er ausgerechnet da das Training schleifen lassen und unfit sein? Macht für mich keinen Sinn.
Weil Boxer nun mal auch "Schiss" vor Kämpfen haben, siehe Iron-Mike.Warum sollte denn Fury Schiss vor Wilder haben?
Weil Boxer nun mal auch "Schiss" vor Kämpfen haben, siehe Iron-Mike.
Schiss davor, dass er gegen Wilder verlieren könnte, und sein großer Traum gegen AJ platzt?
Na, da bin ich aber froh.Deine Meinung sei dir unbelassen