Powerfull Hitter
Nachwuchsspieler
Wenn es diesmal klappt Schwamm drüber....sollte der Kampf erneut abgesagt werden wegen Fury, dann hat er einen Fan weniger,denn dann ist er kein Ehrenmann mehr
Wow, immerhin hast du schnell reagiert und mich in deinen Text einbezogen, Hut ab Ich bin übrigens sehr gerne ein "Verschwörungs-Dingsbums", wenn ich am Ende recht habe! Ich finde es auch sehr sympathisch, dass du Luis Ortiz als Profilbild hast und das ist nicht mal ironisch gemeint, da ich ihn wirklich sehr schätzeUm die letzten Seiten zusammen zufassen
1. "Wenn Wilder Corona hätte, dann würden so Einige ihm was vorwerfen..."
2. Was folgt sind zig Verschwörungstheorien und Vermutungen warum Fury ausgefallen ist.
3. ...die daraus resultierende Schlussfolgerung: Fury muss wegen seinem Schauspiel was auf die Fresse bekommen.
Wenn Verschwörungstheorien zu Fakten werden.
Um die letzten Seiten zusammen zufassen
1. "Wenn Wilder Corona hätte, dann würden so Einige ihm was vorwerfen..."
2. Was folgt sind zig Verschwörungstheorien und Vermutungen warum Fury ausgefallen ist.
3. ...die daraus resultierende Schlussfolgerung: Fury muss wegen seinem Schauspiel was auf die Fresse bekommen.
Wenn Verschwörungstheorien zu Fakten werden.
Wenn Du Dir die ganzen Umstände anschaust kann man das nicht einfach als VT abtun.
Aber das mit den Kartenverkäufen macht mehr als Sinn! DIe waren so extrem schlecht, und ich denke der alte Sack Arum steckt wieder dahinter.
ruiz und parker nicht ausknocken, aber fury. geileinfach mal dazwischen grätschen:
Anthony Joshua tipped to KO Tyson Fury in 'last nine minutes' of undisputed bout
ANTHONY JOSHUA has been backed to get a late stoppage against Tyson Fury in their long-awaited undisputed heavyweight title fight. The Brits were due to throw down in Saudi Arabia a week on Saturda…www.thesun.co.uk
ruiz und parker nicht ausknocken, aber fury. geil
Leider erzählt John Fury auch viel Blödsinn. Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass Tysons Tochter nach der Geburt Unterstützung beim Atmen benötigte. Inzwischen sind Mutter und Kind wohlauf und wieder zu Hause. Tyson hat sein Training wieder aufgenommen, und um den Kampf gegen Wilder muss nicht - wie von John befürchtet - gebangt werden.
Naja, Wilder ist da auch nicht besser mit seinen ganzen Entschuldigungen und Verschwörungstheorien (Kostüm war zu schwer, Furys Handschuhe waren gefaked) usw.Fury ist der Meister der Psychospielchen und Entschuldigungen. Verliert er den Kampf wider Erwartenn, behauptet er einfach, er sei nicht auf der Höhe. Irgendwie ein unschöner Charakterzug. Wilder ist zwar ein Prolet, aber wenigstens keine Dramaqueen.
Naja, Wilder ist da auch nicht besser mit seinen ganzen Entschuldigungen und Verschwörungstheorien (Kostüm war zu schwer, Furys Handschuhe waren gefaked) usw.