Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!

Wer gewinnt?

• Tyson Fury via PTS

Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

Stimmen: 10 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    89

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Wenn es diesmal klappt Schwamm drüber....sollte der Kampf erneut abgesagt werden wegen Fury, dann hat er einen Fan weniger,denn dann ist er kein Ehrenmann mehr

Tuaman

Nachwuchsspieler
Um die letzten Seiten zusammen zufassen

1. "Wenn Wilder Corona hätte, dann würden so Einige ihm was vorwerfen..."
2. Was folgt sind zig Verschwörungstheorien und Vermutungen warum Fury ausgefallen ist.
3. ...die daraus resultierende Schlussfolgerung: Fury muss wegen seinem Schauspiel was auf die Fresse bekommen.

Wenn Verschwörungstheorien zu Fakten werden. :clowns:
Wow, immerhin hast du schnell reagiert und mich in deinen Text einbezogen, Hut ab ;) Ich bin übrigens sehr gerne ein "Verschwörungs-Dingsbums", wenn ich am Ende recht habe! Ich finde es auch sehr sympathisch, dass du Luis Ortiz als Profilbild hast und das ist nicht mal ironisch gemeint, da ich ihn wirklich sehr schätze :)

Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Um die letzten Seiten zusammen zufassen

1. "Wenn Wilder Corona hätte, dann würden so Einige ihm was vorwerfen..."
2. Was folgt sind zig Verschwörungstheorien und Vermutungen warum Fury ausgefallen ist.
3. ...die daraus resultierende Schlussfolgerung: Fury muss wegen seinem Schauspiel was auf die Fresse bekommen.

Wenn Verschwörungstheorien zu Fakten werden. :clowns:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es noch keine Verschwörungstheorien dazu gab, als ich meinen Beitrag, Punkt 1 betreffend, verfasste :D

Drago

Bankspieler

Wenn Du Dir die ganzen Umstände anschaust kann man das nicht einfach als VT abtun.

Das Fury vor Wilder schiss hat glaub ich nicht. Das wäre nur gegeben, wenn er körperlich oder geisitg nicht fit für den Fight ist. Nach 2 Jahren Pause ihm nen Fight auf Leben und Tod zu liefern, wo viele sagen er hätte gewonnen, und ihn mit guter Vorbereitung und Ringpraxis dann so dermaßen abzuschiessen, da braucht er wirklich kein Schiss zu haben.
Wenn Du im Tennis mit schlechter Vorbereitung gegen einen 7-5 5-7 6-3 4-6 7-6 gewinnst (knapper geht s kaum), und dann mit guter Vorbereitung den selben 6-2 6-1 6-0 abschiesst, gibt es wirklich keinen Grund Schiss zu haben.

Aber das mit den Kartenverkäufen macht mehr als Sinn! DIe waren so extrem schlecht, und ich denke der alte Sack Arum steckt wieder dahinter. Der kann einfach seinen Rachen nicht voll genug on $$$ kriegen und will das Ding nur vor vollem Haus in Vegas veranstalten.

Übrigens hat Fury seinen eigenen Vater John zuletzt als "Verschwörungstheoritiker" abgetan, was ich schon sehr bedenklich finde. "Er glaubt immer direkt an Verschwörungen gegen mich."
Es ging dabei um das Interview von John welchem sogar Hearn und AJ 100% zustimmten, sprich der Kampf AJ-Fury kam nur wegen TEam Fury nicht zustanden, besonders wegen Arum und Warren.

John steht zum Glück zu dem was er sagt! Gerade gestern sagte er wieder: "Mein Sohn ist von lauter Ja-Sagern umgeben. Die sind nur an seniem Ruhm und Geld interessiert. Solche Leute hat man zu Massen um sich wenn man Geld hat und berühmt ist."

Weiter bleibt er dabei dass sein Vertrauen zu Arum nicht mehr das Beste ist. "Solche Leute sind nur am Geld interessiert. Die verkaufen ihre eigenen Omas für 1 Dollar."

Ich hoff wirklich so sehr Fury hört auf seinen Vater und kickt diesen alten Geldsack endlich aus seinem Leben!

Ich mach ne Prognose: So lange Arum Furys Promoter ist, wird der AJ Kampf NUR in Vegas stattfinden. Und das wollen AJ und Hearn zurecht nicht. Der Fight muss nach England.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wenn Du Dir die ganzen Umstände anschaust kann man das nicht einfach als VT abtun.

Warum nicht? Es gibt keine Beweise. Also bleibt es weiterhin eine Verschwörungstheorie.

Aber das mit den Kartenverkäufen macht mehr als Sinn! DIe waren so extrem schlecht, und ich denke der alte Sack Arum steckt wieder dahinter.

Gemessen am Umsatz....?

"From what I have read (source below) the Canelo v Saunders fight, which I assume you are talking about, had its cheapest tickets at $65/£47.The cheapest seats for Fury v Wilder are/were $505/£365. That's nearly EIGHT times more expensive."

DunKing

Bankspieler
Wenn der Kampf wirklich am 9. Oktober stattfindet, kann man damit leben, aber eine weitere Verschiebung wäre dann schon unschön.

Dass Fury Angst hat, kann man wohl ausschliessen. Wie schon von anderen erwähnt, gibt es dazu keinen Grund. Und Fury hat viele schlechte Eigenschaften, aber Angst vor seinen Gegnern gehört nicht dazu.

Dass Wilder etwas Angst hat, halte ich für weitaus realistischer. Fury ging trotz Volltreffer im ersten Kampf nicht ko und zerstörte ihn in Kampf 2 regelrecht. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass Wilder dieses Mal boxerisch besser sein könnte, zudem hat er seinen Nimbus verloren.

Eine gewisse Ko-Chance hat er, aber die halte ich für recht klein. Das wird Wilder vermutlich auch wissen. Im Idealfall freut er sich einfach auf den Zahltag und wirft alles rein, mit der Option, danach in Rente zu gehen.

Meinereiner

Bankspieler
Das hinauszögern und Titel halten ohne sie verteidigen zu müssen ist schon echt mühsam.
Während vorne immer wieder verschoben und abgesagt wird, rücken schon längst neue Kandidaten nach (Joyce, Yoka, Whyte, Dubois,Arslan Makhmudov.... usw)
Es staut sich wie bei einem Flaschenhals...... echt zum kotzen 😔

Tyson2fastFury

Bankspieler

Harman

Bankspieler
:LOL: :LOL: :LOL: ruiz und parker nicht ausknocken, aber fury. geil:jubel:

soll sich erstmal auf Usyk konzentrieren, der Kampf ist noch lange nicht gewonnen.

Das er Fury ausknocken "kann" traue ich ihm schon zu. Der muss Fury nur mal ordentlich anklingeln, denn so Hirnlos wie Wilder geht Joshua in solchen Situationen nicht vor. Ich finde Joshua ist der variablere und bessere Finisher.. wenn Wilder seine rechte nicht unterbringt war es das mit finishen.

Aber irgendwie glaube ich das Usyk das Ding gewinnt, Joshua unterschätzt den und träumt zuviel von Fury.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich behaupte mal, dass Joshua nie wieder jemanden unterschätzt. Der Kampf ist auf jeden Fall mega offen. Je näher er kommt, desto augeglichener kann ich mir den Kampf vorstellen :crazy: Am Anfang war das ja fast ein Mißmatch.

Zuletzt bearbeitet:

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Leider erzählt John Fury auch viel Blödsinn. Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass Tysons Tochter nach der Geburt Unterstützung beim Atmen benötigte. Inzwischen sind Mutter und Kind wohlauf und wieder zu Hause. Tyson hat sein Training wieder aufgenommen, und um den Kampf gegen Wilder muss nicht - wie von John befürchtet - gebangt werden.

koschy

Bankspieler
Leider erzählt John Fury auch viel Blödsinn. Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass Tysons Tochter nach der Geburt Unterstützung beim Atmen benötigte. Inzwischen sind Mutter und Kind wohlauf und wieder zu Hause. Tyson hat sein Training wieder aufgenommen, und um den Kampf gegen Wilder muss nicht - wie von John befürchtet - gebangt werden.

Das klingt, als seist du näher an Team Fury dran als John Fury. Bist du in seinem Camp?

Brummsel

Grumpy Old Man
Müsste nicht mittlerweile bekannt sein, dass John Fury die Dinge gern extremer darstellt, als sie sind?
Wenn er sich schon selbst am liebsten als Tony Montana sieht, der in Las Vegas mal so richtig "aufräumen" würde, weiß man doch schon Bescheid. Ein Laberkopp vor dem Herrn, der ständig Aufmerksamkeit und Schlagzeilen braucht, natürlich immer unter dem Deckmäntelchen, dass er ja nur das Beste für seinen Sohn will.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Fury ist der Meister der Psychospielchen und Entschuldigungen. Verliert er den Kampf wider Erwartenn, behauptet er einfach, er sei nicht auf der Höhe. Irgendwie ein unschöner Charakterzug. Wilder ist zwar ein Prolet, aber wenigstens keine Dramaqueen.

koschy

Bankspieler
Nach allem, was ich weiß, war Furys Kind bereits klinisch tot. Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, was einige hier von sich geben.

Edit: Habe es gerade noch mal gecheckt: Furys Tochter war bereits drei Minuten klinisch tot. Quelle: https://www.dailymail.co.uk/tvshowb...hena-stable-day-without-using-ventilator.html

Was einige hier von sich geben, ist absolut inakzeptabel. Fury als "Dramaqueen" zu bezeichnen, weil sein Kind stirbt, ist ganz weit unterhalb der Gürtellinie. Bei solchen Usern fragt man sich, was da wohl im Oberstübchen nicht ganz richtig läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Fury ist der Meister der Psychospielchen und Entschuldigungen. Verliert er den Kampf wider Erwartenn, behauptet er einfach, er sei nicht auf der Höhe. Irgendwie ein unschöner Charakterzug. Wilder ist zwar ein Prolet, aber wenigstens keine Dramaqueen.
Naja, Wilder ist da auch nicht besser mit seinen ganzen Entschuldigungen und Verschwörungstheorien (Kostüm war zu schwer, Furys Handschuhe waren gefaked) usw.

KOH76

Bankspieler
Naja, Wilder ist da auch nicht besser mit seinen ganzen Entschuldigungen und Verschwörungstheorien (Kostüm war zu schwer, Furys Handschuhe waren gefaked) usw.

Auf jeden Fall. Ein peinlicheres Rumgeheule und Suchen nach Ausreden wie von Wilder nach dem zweiten Kampf gegen Fury fällt mir spontan nicht ein. Mehr Dramaqueen geht kaum.

Oben