und ich wiederhole michWas hört man von AJ nix
Das geschickte Pendeln macht bei der Größe den Kopf oft unerreichbar.
Leider nicht. Stand in The Sun, Daily Mail und auf DAZN.Das klingt, als seist du näher an Team Fury dran als John Fury. Bist du in seinem Camp?
Frei nach Rocky Filmen: dann zielt man einfach auf den Körper.
Frei nach Rocky Filmen: dann zielt man einfach auf den Körper. Aber im Ernst: Fury ist natürlich ein Boxer, aber er hat neben seiner Stärken genauso Schwächen. Gibt selbst für ihn eigentlich genug Gegner, die Chancen haben und ihm Probleme bereiten können. Grosses Tanz- und Bewegungstalent schützt auch nicht vor Niederlagen, Boxer wie z.B. Loma, SRR, Hamed, Ali können ein Lied davon singen.
Ja plus Puncher mit Reichweite, Kinn und 110kg+ der im Infight gut ist.Ein Powerpuncher der ein hohes Tempo gehen kann wäre Gift für Fury, aber sowas gibt es derzeit halt überhaupt nicht mehr. Man darf aber davon ausgehen, dass z.B. ein Holyfield auch Probleme gehabt hätte mit der Reichweite und dem Distanzboxen.
Wieso ?Läuft alles drunter und drüber in Furys Team? Hat Sugar Hill den Sinn für die Realität verloren?
Es sieht danach aus dass Fury sich von ihm getrennt hat und jetzt wieder von seinem Vater trainiert wird!
Mein Dozent sagte damals:
Man kann Schwarzenegger für nen Umzug brauchen, aber nicht zum Decke streichen!
Das kannst du. Verlass dich drauf.Zeigt aber, dass dem Dozent das sog. Gewusst-Wie-Gen fehlt, wenn er meint, dass man einen Schwarzenegger nicht zum Decke streichen brauchen kann. Kommt ja immer auf den bestmöglichen Einsatz der vorhandenen Mittel an. Kann mich natürlich auch täuschen.
Aber zugegeben: liegt eher daran, dass ich dazu neige, dass man mit Mathematik und Physik nicht alles im Boxen bzw. Sport erklären geschweige denn voraussagen lässt. Kann mich natürlich auch täuschen.
Zeigt aber, dass dem Dozent das sog. Gewusst-Wie-Gen fehlt, wenn er meint, dass man einen Schwarzenegger nicht zum Decke streichen brauchen kann. Kommt ja immer auf den bestmöglichen Einsatz der vorhandenen Mittel an.
Ernsthaft: Ich glaube das ist eine Sache der Physik und Mathematik bei dem Ausmaß der Pendelbewegungen von Fury.
Und natürlich der Arbeitsökonomie, weil alle nach ober boxen müssen bei der Körpergröße.
Da hätte auch ein AJ Mühe seine dicken, schweren Arme regelmäßig über die 90 Grad zu bewegen.
Die autonomen Reserven sind da schnell verbraucht, sagt der Arbeitsmediziner.
Mein Dozent sagte damals:
Man kann Schwarzenegger für nen Umzug brauchen, aber nicht zum Decke streichen!