Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Hab eher die Befürchtung ,dass fury zu spät ins Training eingestiegen ist.

Bis vor ein paar Wochen war ja die Geschichte über seine Tochter und erst seit 3 Wochen oder so bereitet er sich auf den Kampf vor.

Bin gespannt
Wo hast du das mit 3 Wochen her, Fury selbst sagt es waren 7-8 Wochen. Und das kommt auch eher hin.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Die Quoten sind ähnlich wie bei Joshua vs. Usyk........... hätte ich nicht gedacht, war der Meinung, dass man mehr für einen Wilder-Sieg bekommt 🤔
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Das wäre was, wenn Wilder von der ersten Runde an Fury mit seinen Bomben eindeckt🤔😬

Ist so nicht zu erwarten, dazu müsste er einen Stil wie etwa Joe Frazier boxen, und den hat er nicht in seinem boxerischen Programm, durchgehend flüssig und druckvoll boxen hat ihn wahrscheinlich noch nie jemand gesehen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ich wünsche mir einen spannenden Kampf, aber ich glaube, es wird eher eine Wiederholung des zweiten Kampfes und Wildee bleibt wieder chancenlos.

Fury wird nicht schlechter in Form sein als vor dem ersten Kampf und Wilders Selbstvertrauen hat doch erheblich gelitten in der Zwischenzeit. Ich sehe einfach nicht, wie Wilder gewinnen sollte.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
In 20 Monaten kann viel passieren... ;)
Angeblich will Fury ja mit Karriere-Höchstgewicht antanzen.
gestern beim youtuber blue blood sports tv gesehen das Fury momentan 274 lbs und Wilder 237 lbs wiegen. Der Typ ist zwar teilweise etwas schräg, aber an sich gut informiert. Wäre für Wilder absolutes Karrierehöchstgewicht (was ja auch zu den Bildern passt auf denen er sehr massig aussieht). Für Fury wäre es nicht das Höchstgewicht, aber 1 lbs mehr als beim Rematch.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Sollte das stimmen dann wäre Fury 17kg schwerer als Wilder. Wilder wiegt dann fast so viel wie AJ im letzten Fight
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Der Kampf bleibt für Wilder die eine große Hoffnung nach dem Heumacher, der trifft und Fury ausknockt. Boxerisch ist einfach zu viel von Wilder zu statisch, zu vorhersehbar und zu sehr telegrafiert. Fury ist zuweilen etwas pomadig im Ring, aber gegen Wilder dürfte er mit den Erfahrungen aus dem zweiten Kampf auch im Dritten die Fehler des Ersten vermeiden und dann Wilder locker austanzen.

Sollte Wilder Gewicht drauf gepackt haben, dann sehe ich den Nutzen nicht.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Nach Usyks "Out of this world Performance" letzte Woche wäre es einfach zu krass, wenn Wilder Fury am Samstag sensationell ausknocken würde.o_O

Ich habe das Gefühl, dass Fury mit der Rolle als Titelverteidiger nicht umgehen kann und er keinesfalls so sharp wie beim letzten Kampf auftreten wird.

Dann wäre das komplette HW in zwei Kämpfen auf den Kopf gestellt. :crazy:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Kann bei Wilder nur lauten "stärke deine Stärken"...... boxerisch hat er in 2 Kämpfen keine Runde gegen Fury gewonnen und in diesem Alter kann er sich nicht neu erfinden 🤔
Vom Kopf her ohnehin unglaublich schwer für Wilder, dass wieder Aufstehen von Fury im ersten und die starke Vorführung im zweiten Kampf...... muß man erstmal aus dem Kopf bekommen 🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja ist doch logisch, dass Wilder draufpackt.
Die Marschroute ist Kampf wie Ortiz 2 und möglichst Klammerorgien vermeiden. Defensiv robuster sein.

Runden gewinnt er gegen Fury eh nicht, er braucht den Knockout. Wilder kommt auch nicht durch den Infight, so dass er beweglich und flink an Fury ran kommen muss. Er muss eher den Infight meiden. Von außen immer wieder wild versuchen mit der Rechten zu landen.

Wenn er zu leicht ist, erdrückt Fury ihn einfach. Plus mehr Gewicht eventuell nochmal mehr Power in den Schlägen plus defensiv noch robuster.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Denke das extra Gewicht ist dafür gedacht dass er von Fury im Clinch nicht mehr so herumgeworfen wird. Tja ist dem so hätte er das Gewicht mal besser an den Beinen anlegen sollen. Jetzt ist er im Oberkörper noch massiger -->schlechtere Balance -->langsamer -->fürn Clinch bringt das auch nix. Keine Ahnung aber der Kerl scheint einfach keine Ahnung zu haben was er macht.
 
Oben