Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Ich denke der Kampfausgang steht und fällt mit der eher unberechenbaren Fury-Leistung. Wenn er so druckvoll wie in der zweiten Ansetzung beginnt, sieht Wilder kein Land. M.E. gab es da auch keinen kampfentscheidenden "Lucky-Punch", Wilder wurde bereits vor dem Schlag auf's Ohr in seine Schranken verwiesen.
Würde es trotzdem feiern, wenn Wilder das dritte Duell irgendwie an sich reißen könnte...

Du bringst es meiner Meinung nach auf den Punkt, wenn Fury diesen Kampf genau wie den zweiten Kampf führt, kann Wilder beinahe nicht gewinnen, er kämpft seit Amateur Tagen ausschließlich frontal, alles auf den einen finalen Punch aufgebaut, und das ist in der hohen Kunst des Boxens einfach zu wenig.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Und jetzt sag an Tuaman, wie stellt es Wilder technisch, kampftaktisch an, um deine Träume zu verwirklichen?
Wie du schon geschrieben hast, es sind nur Träume und oft vergisst man einen Teil des Traumes, sobald man aufwacht. Im Traum habe ich ganz genau gesehen, wie er ihn besiegt, aber mittlerweile habe ich leider die Hälfte wieder vergessen. ;) Spaß beiseite, möge der schlechtere Boxer gewinnen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Ich hoffe nur, egal wie der Kampf ausgehen mag, das es definitiv das letzte Aufeinandertreffen der beiden war...

Gewinnt Wilder wird es wieder interessant, verliert er, läuft alles auf Fury-Usyk hinaus, und ich denke die beiden werden sich bis ans Ende ihrer Karriere aus dem Wege gehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Wie du schon geschrieben hast, es sind nur Träume und oft vergisst man einen Teil des Traumes, sobald man aufwacht. Im Traum habe ich ganz genau gesehen, wie er ihn besiegt, aber mittlerweile habe ich leider die Hälfte wieder vergessen. ;) Spaß beiseite, möge der schlechtere Boxer gewinnen.

Tuaman, du bist ein lustiger ;) im Ernst fällt mir wie gesagt nichts ein womit Wilder Fury schlagen kann, außer dem einen finalen Punch, aber Wilder hat keine Fähigkeit diesen Fehler zu erzwingen, er kann nur hoffen das Fury ihn macht.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Tuaman, du bist ein lustiger ;) im Ernst fällt mir wie gesagt nichts ein womit Wilder Fury schlagen kann, außer dem einen finalen Punch, aber Wilder hat keine Fähigkeit diesen Fehler zu erzwingen, er kann nur hoffen das Fury ihn macht.
Deinen ersten Satz nehme ich einfach mal als Kompliment, auch wenn er vermutlich ironisch gemeint war, ich kann aber in der Tat sehr lustig sein. ;) Es stimmt schon, Wilder ist nicht gerade ein "Bewegungstalent", aber ich finde ihn einfach etwas sympathischer und hoffe auf die eine Rechte, die Fury kalt ausknockt. Ich habe es irgendwie im Urin, dass es auch so kommen wird. Sollte es ganz anders kommen, kann ich aber weiterhin gut schlafen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Deinen ersten Satz nehme ich einfach mal als Kompliment, auch wenn er vermutlich ironisch gemeint war, ich kann aber in der Tat sehr lustig sein. ;) Es stimmt schon, Wilder ist nicht gerade ein "Bewegungstalent", aber ich finde ihn einfach etwas sympathischer und hoffe auf die eine Rechte, die Fury kalt ausknockt. Ich habe es irgendwie im Urin, dass es auch so kommen wird. Sollte es ganz anders kommen, kann ich aber weiterhin gut schlafen.

Aber nein, man kann sich auch aus der Ferne sympathisch sein ;) Mir ist es auch vollkommen egal wer gewinnt, auch ein Erstrunden KO für Wilder würde mich nicht beunruhigen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Wilder 238, also sieben Pfund schwerer als beim zweiten Kampf. Fury 277, läppische vier Pfund schwerer als beim Rematch. Soviel zu den angeblichen 20 Pfund mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffentlich wird der Kampf besser als das Gelaber der beiden. Kann man sich kaum geben. Wilder der "Philosoph" und Fury nur am pöbeln...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hab den ganzen englisch und amerikanischen Pfund Krempel satt.


Wilder: 107,9 kg

Fury: 125,6 kg



Fury war aber in kompletter Montur auf der Waage...weiss nicht mehr ob er letztes Jahr auch so angezogen war. Sind also dann doch nur 2 kg mehr und nicht fast 10.

Fury ist also fast genau wie damals als er 123 kg hatte.

Ob das bei Wilder ne gute Idee ist weiss ich nicht. Damals hatte er 104,7 kg und wirkte auf den Beinen langsamer als je zuvor.
Ich hätte ihm eher geraten auf maximal 100 zu gehen, vlt sogar eher wieder 97 in dem Dreh, da ist er einfach schnell und explosiver.


Gutes Omen für Fury Hater:
Wenn Fury einen Vollbart hatte, lief es bei ihm formmäßig eher nicht so gut. Er hatte einen gegen Pianeta, Seferi und Wallin.
Gegen Wladi war s sein Dreitagebart, und gegen Wilder und SChwarz war er glatt rasiert, also auch beim Wiegen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hab den ganzen englisch und amerikanischen Pfund Krempel satt.


Wilder: 107,9 kg

Fury: 125,6 kg



Fury war aber in kompletter Montur auf der Waage...weiss nicht mehr ob er letztes Jahr auch so angezogen war. Sind also dann doch nur 2 kg mehr und nicht fast 10.
Trotzdem Höchstgewicht der Karriere. Sowohl bei Fury als auch Wilder.
Fury hatte letztes Mal auch bisschen was an, aber weniger als diesesmal. Im Hut war bestimmt Blei und in den Hosen.
Morgen gibt es dann den Tänzer....
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Hab den ganzen englisch und amerikanischen Pfund Krempel satt.


Wilder: 107,9 kg

Fury: 125,6 kg



Fury war aber in kompletter Montur auf der Waage...weiss nicht mehr ob er letztes Jahr auch so angezogen war. Sind also dann doch nur 2 kg mehr und nicht fast 10.

Fury ist also fast genau wie damals als er 123 kg hatte.

Ob das bei Wilder ne gute Idee ist weiss ich nicht. Damals hatte er 104,7 kg und wirkte auf den Beinen langsamer als je zuvor.
Ich hätte ihm eher geraten auf maximal 100 zu gehen, vlt sogar eher wieder 97 in dem Dreh, da ist er einfach schnell und explosiver.


Gutes Omen für Fury Hater:
Wenn Fury einen Vollbart hatte, lief es bei ihm formmäßig eher nicht so gut. Er hatte einen gegen Pianeta, Seferi und Wallin.
Gegen Wladi war s sein Dreitagebart, und gegen Wilder und SChwarz war er glatt rasiert, also auch beim Wiegen.
Dago, du bist der Hammer. (y) Danke für die Info. :LOL:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Das ist wirklich wie beim Wrestling, ich habe mich nur schon beim Zuschauen geschämt.
Wieso darf man beim Wiegen überhaupt Shirts, Hüte und dergleichen anziehen? Entweder es wird in Unterhosen gewogen, oder man es gleich lassen. Fehlt nur noch, dass Wilder in seinem Kostüm antritt und dann 130 Kilo auf die Waage bringt…

Aber Fury scheint auf jeden Fall nicht schwerer als beim letzten Mal, ergo hat er sich nicht gehen lassen, wir teilweise vermutet wurde. Das sind sicher schlechte News für Wilder. Wenn alle Parameter wie beim letzten Kampf sind, dann braucht Wilder wirklich einen ganz üblen Tag von Fury, sonst wird er wieder vorgeführt.

Ich hoffe einfach auf einen guten Kampf und dass beide gesund den Ring verlassen.
 
Oben