Da wette ich aber 3 Ostereier dagegen.Seit der Niederlage gibt es kein Lebenszeichen vom Gypsy King. Ich glaube das war's mit Fury. Kann mir nicht vorstellen das er noch weiter macht.
Seit der Niederlage gibt es kein Lebenszeichen vom Gypsy King. Ich glaube das war's mit Fury. Kann mir nicht vorstellen das er noch weiter macht.
Fury is a slave to fame und hat mehr Comebacks als 2pac. Er und Mayweather haben die selbe Krankheit.Seit der Niederlage gibt es kein Lebenszeichen vom Gypsy King. Ich glaube das war's mit Fury. Kann mir nicht vorstellen das er noch weiter macht.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass er vor seiner Familie und einem normalen Leben auf Teufel komm raus davonlaufen will, auch wenn ihn die Medien gerne mal als den treuen Familienvater darstellen wollen.Fury is a slave to fame und hat mehr Comebacks als 2pac. Er und Mayweather haben die selbe Krankheit.
Wenn man sich die Berichterstattung vor Fury-Usyk I und beim ersten Kampf angeschaut ist schon auchauf Seiten der Medien/Kommentatoren kommuniziert worden, dass Fury einer der Besten ever ist wenn er Usyk besiegt.Im Prinzip wurden sowohl Fury als auch Joshua mehr als genügend oft exposed.
Joshua natürlich wesentlich klarer und öfter als Fury, zudem zwei mal klar und deutlich durch KO.
Und das in Fights wo Joshua als klarer Favorit galt ( Ruiz und Dubois ).
Beide wurden zudem 2x mal von Usyk close but clear ausgeboxt und Fury war schon gegen Ngannou völlig over the Place.
Für mich gehören die Beiden daher auch nicht in die Hall of Fame oder dergleichen.
Fury hat bis auf einen alt gewordenen Klitschko und einen limitierten Wilder doch noch nie Jemanden mit Top Qualität besiegt.
Daher macht ein Fight der Beiden gegeneinander nun natürlich Sinn.
Hier kann sowohl Joshua als auch Fury nochmal gutes Geld verdienen.
Für den Sieger kann es nochmal weitergehen und der Verlierer sollte die Handschuhe an den Nagel hängen.
Ja Fury hat außer den Top Fights nicht so viel.Wenn man sich die Berichterstattung vor Fury-Usyk I und beim ersten Kampf angeschaut ist schon auchauf Seiten der Medien/Kommentatoren kommuniziert worden, dass Fury einer der Besten ever ist wenn er Usyk besiegt.
Bekommt Fury beim ersten Usyk Kampf eine umstrittene Decision, dann wäre er mit Sicherheit nicht zu einem Rematch angetreten, ähnlich wie nach Fury Klitschko I. Dass er Depressionen hatte und diese erfolgreich bekämpfen und zurückkommen konnte ist ein großes Achievement, aber in der Summe hat er neben Klitschko I nur Wilder I-III als große Siege vorzuweisen, der Rest waren normale bis mittelmäßige Gegner und Performances.
Tyson Video Botschaft
RobberyWas meint er mit "Dick Turpin wore a mask"?
Wenn dich jmd übern Tisch zieht so zb überteuerten Preis verlangt, dann sagt man so er trug wenigstens ne Maske. Dick Turpin war ein Dieb.Was meint er mit "Dick Turpin wore a mask"?