KRAFT&HERZ
old member
Hauptsaches es wird jemand der den (kommenden) Joshua Kampf nicht gefährdet. Interessanter als Prenga sollte der Gegner aber schon werden.Mal was anderes im Bandwagon... es gibt halt immer noch keinen nächsten Gegner.
Vielleicht wäre dann Huck hier( und nicht bei Kabayel) die richtige Wahl. Bei genauerem Nachdenken wäre das garnicht so abwegig. Huck hat immernoch einen Namen. Im Ausland werden sie ihn nicht so verfolgt haben in den letzten Jahren. Gab ja auch nicht viel zu verfolgen. Schlechter als Joshua vs Prenga hört es sich für 08/15 Boxinteressierte auch nicht an. Hier im Forum ist das vielleicht was anderes.Hauptsaches es wird jemand der den (kommenden) Joshua Kampf nicht gefährdet. Interessanter als Prenga sollte der Gegner aber schon werden.
Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Geht wohl nur um die Größe/Frame die Wach imitieren und simulieren soll.Um Himmels Willen!Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Zunächst dachte ich an eine Troll-Nachricht, aber das scheint ja wirklich stattzufinden. Crazy!
Der Pole fällt ja leider nie um, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal so besorgt von einer Kampfankündigung gewesen bin.
Anhang anzeigen 73082