Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Hauptsaches es wird jemand der den (kommenden) Joshua Kampf nicht gefährdet. Interessanter als Prenga sollte der Gegner aber schon werden.
Vielleicht wäre dann Huck hier( und nicht bei Kabayel) die richtige Wahl. Bei genauerem Nachdenken wäre das garnicht so abwegig. Huck hat immernoch einen Namen. Im Ausland werden sie ihn nicht so verfolgt haben in den letzten Jahren. Gab ja auch nicht viel zu verfolgen. Schlechter als Joshua vs Prenga hört es sich für 08/15 Boxinteressierte auch nicht an. Hier im Forum ist das vielleicht was anderes.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Um Himmels Willen! :panik: Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Zunächst dachte ich an eine Troll-Nachricht, aber das scheint ja wirklich stattzufinden. Crazy!

Der Pole fällt ja leider nie um, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal so besorgt von einer Kampfankündigung gewesen bin.

HME8P-CWkAA6Bin.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Um Himmels Willen! :panik: Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Zunächst dachte ich an eine Troll-Nachricht, aber das scheint ja wirklich stattzufinden. Crazy!

Der Pole fällt ja leider nie um, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal so besorgt von einer Kampfankündigung gewesen bin.

Anhang anzeigen 73082
Geht wohl nur um die Größe/Frame die Wach imitieren und simulieren soll.

Das wird ein Gewürge mit nem Flurry KO für Fury.
Danach das gemeinsames Essen bei Thai.

Trotzdem hast du Recht, der Pole sollte endlich schluss machen.

Oben