Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Hauptsaches es wird jemand der den (kommenden) Joshua Kampf nicht gefährdet. Interessanter als Prenga sollte der Gegner aber schon werden.
Vielleicht wäre dann Huck hier( und nicht bei Kabayel) die richtige Wahl. Bei genauerem Nachdenken wäre das garnicht so abwegig. Huck hat immernoch einen Namen. Im Ausland werden sie ihn nicht so verfolgt haben in den letzten Jahren. Gab ja auch nicht viel zu verfolgen. Schlechter als Joshua vs Prenga hört es sich für 08/15 Boxinteressierte auch nicht an. Hier im Forum ist das vielleicht was anderes.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Um Himmels Willen! :panik: Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Zunächst dachte ich an eine Troll-Nachricht, aber das scheint ja wirklich stattzufinden. Crazy!

Der Pole fällt ja leider nie um, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal so besorgt von einer Kampfankündigung gewesen bin.

HME8P-CWkAA6Bin.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Um Himmels Willen! :panik: Wach wurde zuletzt von Faust fast aus dem Leben gehauen, nun folgt sogar Fury? Unfassbar.
Zunächst dachte ich an eine Troll-Nachricht, aber das scheint ja wirklich stattzufinden. Crazy!

Der Pole fällt ja leider nie um, das ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal so besorgt von einer Kampfankündigung gewesen bin.

Anhang anzeigen 73082
Geht wohl nur um die Größe/Frame die Wach imitieren und simulieren soll.

Das wird ein Gewürge mit nem Flurry KO für Fury.
Danach das gemeinsames Essen bei Thai.

Trotzdem hast du Recht, der Pole sollte endlich schluss machen.

KRAFT&HERZ

old member
Mit 3,5 Wochen Vorlauf ist schon wild, mich würde mal interessieren wann Wach Bescheid wusste
Denke der nimmt einen Kampf mit Fury auch mit 24 Stunden Vorlaufzeit an.

Das wird für Wach ein letzter, relativ gut bezahlter Job (5 oder gar 6 stellig)

Danach muß ne "Wachablösung" für den Polen kommen und jemand anderes sollte den "Einstecker" spielen.

Frage an die Gemeinde:
Wenn Wach, Chisora ect. in Rente gehen, wer ist noch bereit den Sandsack für die Schwergewichtsdivision zu spielen und seine Gesundheit evtl. zu opfern?

Gladio

Mesmerising Measures
Mit 3,5 Wochen Vorlauf ist schon wild
Spielt doch bei Wach keine Rolle mehr. Der kommt direkt aus Shot Land in den Ring gestiegen. Wach wird vermutlich nicht mal ein Camp absolvieren und dankend den Scheck für den letzten großen Payday seiner Karriere entgegen nehmen.

Wenn Wach, Chisora ect. in Rente gehen, wer ist noch bereit den Sandsack für die Schwergewichtsdivision zu spielen und seine Gesundheit evtl. zu opfern?
Für mich persönlich gibt es sogar zwei potentielle Anwärter auf den inglorious "The Next Derek Chisora" Title.

In der blauen Ecke mit einem Kampfgewicht von 112 Kg

"The White Rhino" Dave Allen
images

Und in der roten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 111 Kg

"The Romford Bull" Johnny Fisher
images

Wie man merkt, sind Knicknames die mit Tieren in Verbindung stehen, ausschlaggebend für das Auswahlverfahren.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Wobei Chisora ein Sandsack war der selbst am Ende seiner Karriere noch Leute wie Joyce, Wallin und Washington besiegt hat. Aber Dillian Whyte könnte da unbewusst reinrutschen oder auch Wallin.

Gladio

Mesmerising Measures
Dillian Whyte könnte da unbewusst reinrutschen oder auch Wallin.
Dillian Whyte ist 38 Jahre alt, shot and done. Den dürften wir vermutlich gar nicht mehr im Ring wiedersehen.

Otto Wallin wird ebenfalls dieses Jahr 36 Jahre alt. Seine Karrier müsste sich nach seinen letzten eher sehr mauen Auftritten, wohl eher dem Ende entgegen neigen.

kk17

Bankspieler
Fury vs Wach ist dann wirklich mal ein Fury Kampf den ich wohl auslasse. Insgesamt trotzdem besser als wenn er vor dem vermutlich im Herbst kommenden Joshua Kampf gar nicht mehr geboxt hätte.

Oben