Ich frage mich, was gegen einen Kampf Fury vs. Wilder III spricht.
Hichen
Grundsätzlich kann der Kampf jederzeit folgen weil er wirtschaftlich interessant für beide Boxer ist. Für mich war der zweite Kampf zu klar um den dritten zwingend verfolgen zu wollen/müssen - dies dürften einige so sehen. Natürlich hat Wilder immer die Punch-Chance, dies war es dann aber auch schon fast. Über die Punkte wird da nichts mehr gehen und die Wahrscheinlichkeit eine eigene KO-Niederlage zu erhalten dürfte wohl größer sein.
Wallin hat gezeigt, dass für gute und harte Kämpfe nicht zwingend große Namen erforderlich sind. Selbst ein Cruiser wie Cunningham war ziemlich unterhalend. Ein Hunter könnte somit ziemlich interessant werden. Neben Top-Gegnern wie Joshua und Usyk(der sich noch beweisen muss) hat man eine interessante B-Seite von Boxern mit Yoka,Bakole, den Sieger aus Dubois-Joyce, Ajagba, Hrgovic, Makhmudov oder auch Kabayel. Diese Boxer befinden sich teilweise noch in der Aufbauphase, könnten aber alle in 2-3 Jahren sehr interessant werden für einen Schwergewichtsweltmeister. Selbst ein Kownacki ist in den USA ziemlich gut vermarktbar für einen Boxer der in den USA fightet.