Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Toller kubanischer Boxer mit guten Skills. Er ist mit 1,93m einer der kleineren HW, hat aber mit knapp 2m eine gute Reichweite. Er hat einen wirklich guten double Jab und weiß wie er sich gegen körperlich dominate Boxer zur wehr setzten kann. Trotz seiner eher geringen Körpergröße ist er kein Typischer Pocketrocker, sondern tatsächlich ein könner der klassischen kubanischen Boxkunst.

Hervorzuhebende Siege gab es gegen Ajagba und mit Abstrichen gegen Hammer.

Hier der full Fight gegen Ajagba und viel Spaß beim zusehen....................

193 würde ich nicht als zu klein bezeichnen. Die Anzahl an wirklich guten 2m Leuten ist an der Spitze begrenzt. Bei so einer Größe musst du die richtige Balance halten und zeitgleich die Übersicht behalten können. An der Spitze kann das gegen Top Leute extrem schwer werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Nach der laaaangweiligen Kür kommt bald die Pflicht:

 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Nach der laaaangweiligen Kür kommt bald die Pflicht:

Ich hoffe auf eine Pflichtansetzung mit Frank Sanchez, auf den schnarchlaaangweiligsten Kampf des Jahres mit keinen 10 Treffern pro Runde und natürlich auf einen Sieg Sanchez', 'close but clear' á la Sven Ottke.
Ist Fury überhaupt noch am Trainieren? Habe nichts gefunden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Arum wirft auch nochmal 2 Namen in den Ring:


Da das Konzept ja eigentlich bei allen Promotern ist einen guten Namen zu präsentieren und dann zusätzlich den, der es dann später wird, könnte also Kabayel vor der Chance seines Lebens stehen. Im deutschen Boxen läuft es. Jedenfalls bei den Ansetzungen. Bei den Kämpfen selbst wird es wahrscheinlich etwas schwieriger.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
Arum wirft auch nochmal 2 Namen in den Ring:


Da das Konzept ja eigentlich bei allen Promotern ist einen guten Namen zu präsentieren und dann zusätzlich den, der es dann später wird, könnte also Kabayel vor der Chance seines Lebens stehen. Im deutschen Boxen läuft es. Jedenfalls bei den Ansetzungen. Bei den Kämpfen selbst wird es wahrscheinlich etwas schwieriger.
Ja, leider werden die Deutschen jetzt zum verlieren eingekauft.Manche Promoter spezialisieren sich darauf.War schon mal anders.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Montagsfrage:
darf Fury eigentlich wieder in die USA reisen und boxen?

Dienstagsfrage:
darf Andy Ruiz wieder boxen, oder ist er nach dem Videoleak bzgl. Doping, Gewalt in der Ehe... wieder auf Kurs?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Montagsfrage:
darf Fury eigentlich wieder in die USA reisen und boxen?

Dienstagsfrage:
darf Andy Ruiz wieder boxen, oder ist er nach dem Videoleak bzgl. Doping, Gewalt in der Ehe... wieder auf Kurs?


sowohl die Montagsfrage wie auch die Dienstagsfrage jucken irgendwie überhaupt nicht.
Von mir aus kann der Montagstyp ne weitere Biographie über sein selbstverliebtes Gelaber schreiben während der Dienstagstyp diese dann bei einer Schachtel Snickers überfliegt. ¯\_(ツ)_/¯
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und da es noch nicht hier ist:



Clips starten immer an der richtigen Stelle.

Der Suppenkasper meint jetzt ernsthaft, Usyk müsste sich erst mal bei seinem Sohn entschuldigen, dass er (Usyk) den Kampf nicht wollte, und es versuchte in der Öffentlichkeit andersrum darzustellen. :kopfpatsch::crazy::LOL:

Diese Familie merkt einfach nicht mehr, dass ihnen keine Sau (ausser paar Fanboys) mehr glaubt. Dass er Usyk einen Berufslügner nennt unterstreich das nur. Die Fury-Familie sind Berufslügner.

Wette:

Sollte einer der Fury Familie, besonders Fatty selbst, John oder Tommy mal mit ihrem Sporwagen in das Wohnzimmer eines Hauses krachen, werden sie dem Hausbesitzer noch vorwerfen, das Haus hat ihm Weg gestanden und deshalb wird der Hausbesitzer auf Schadensersatz verklagt. :wallbash:
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Den Vater, kannst Du doch noch weniger ernst nehmen als Tyson selbst!
Die quatschen beide einfach irgendetwas um ihre eigene Stimme zu hören...

Ich mochte Fury früher mal recht gerne, mittlerweile wünsche ich mir nur noch, dass der Kampf gegen Usyk doch noch (zeitnah) kommt und das Kapital Fury dann beendet ist...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Wenn man das alles so sieht, komme ich zu dem Schluss: Auch wenn das Schwergewicht personell besser besetzt ist als in den Prime-Klitschko-Jahren, befinden wir uns aktuell in der schwächsten Ära der Geschichte. Und Totengräber Fury ist maßgeblich dafür verantwortlich.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn man das alles so sieht, komme ich zu dem Schluss: Auch wenn das Schwergewicht personell besser besetzt ist als in den Prime-Klitschko-Jahren, befinden wir uns aktuell in der schwächsten Ära der Geschichte. Und Totengräber Fury ist maßgeblich dafür verantwortlich.
Fahrt doch alle mal einen Gang zurück! So schlimm ist es auch nicht. Immer dieses Drama. als würde der innerlinche Tyson Fury bei allen hier durchgehen. Die Top 10 haben die letzten 2 Jahre doch oftmals untereinander gekämppt selbst die Top 4. Also ganz so dramatisch ist alles nicht.

2021 (Es gab noch Corona Einschränkungen)
- Fury - Wilder III, Schlacht von zwei aus den Top 4
- Usyk - AJ I, Zwei aus den Top 4 gegeneinader
- Whyte - Poevtkin II, Zwei Männer aus den Top 10 im Rematch gegeneiander
- Parker- Chisora I, Zwei Männer aus den Top 10 gegeneiander
- Parker- Chisora II, Zwei Männer aus den Top 10 im Rematch gegeneiander

2022
- Usyk - AJ II, Rematch von zwei aus den Top 4 gegeneinader
- Wilder - Helenius, Aufbaukampf von Wilder gegen einen Mann der Top 20 der aus zwei guten Siegen kam
- Fury - Whyte, Die 1 gegen Whyte der damals von vielen als Top 8 Mann galt
- Fury - Chisora III, auf dem Papier war Chisora immerhin Boxrec Top 10.
- Ruiz Jr. - Ortiz, zwei Männer aus den hinteren Top 10 gegeneinander.
- Joyce - Parker, zwei Männer aus den Top 10 gegeneinander.

2023
Geplant bei den Saudis:
- Wilder - AJ, zwei aus den Top 4 gegeneinader
- Usyk - Fury, die beiden Besten gegeneinander um alle 4 Belts


Sonst noch:
- Usyk - Dubois, Die 1/2 gegen einen Top 10 Mann der starker Puncher ist
- Joyce - Zhang I und II, bei II treffen zwei Top 10 Leute gegeneinander
- AJ - Franklin, die 4 im Aufbaukampf gegen einen Mann um die Top 20
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Und da es noch nicht hier ist:



Clips starten immer an der richtigen Stelle.

Der Suppenkasper meint jetzt ernsthaft, Usyk müsste sich erst mal bei seinem Sohn entschuldigen, dass er (Usyk) den Kampf nicht wollte, und es versuchte in der Öffentlichkeit andersrum darzustellen. :kopfpatsch::crazy::LOL:

Diese Familie merkt einfach nicht mehr, dass ihnen keine Sau (ausser paar Fanboys) mehr glaubt. Dass er Usyk einen Berufslügner nennt unterstreich das nur. Die Fury-Familie sind Berufslügner.

Wette:

Sollte einer der Fury Familie, besonders Fatty selbst, John oder Tommy mal mit ihrem Sporwagen in das Wohnzimmer eines Hauses krachen, werden sie dem Hausbesitzer noch vorwerfen, das Haus hat ihm Weg gestanden und deshalb wird der Hausbesitzer auf Schadensersatz verklagt. :wallbash:

John Fury erinnert mich, wenn er von seinem Sohn Tyson spricht, mittlerweile an Charlie Zelenoff mit seinen autohypnotischen Selbstbeweihräucherungen.
 
Oben