Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

Meinereiner

Bankspieler
Eigentlich gehört mittlerweile eigentlich alles was Fury betrifft hier rein "

Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen"​

😔😔
Das Schwergewicht wird ohnehin von der Angst zu verlieren beherrscht.
Der nächste nennenswerte Kampf ist hier im August Usyk vs. Dubois, wo man zu 90% von einem eindeutigen Punktesieg von Usyk ausgehen kann.
Dubios trau ich aber zumindest zu, Usyk mit ein paar Bomben etwas zu testen, da er sicher nicht so ängstlich wie AJ auftreten wird.
Alles andere ist doch bisher nur belangloses Geschwätz 🤔😔

MGM-GRAND

Bankspieler
Wann wird der WBC Titel vakant?
Hat die WBC wenig Intresse daran. Die bekommen 3% der Börse.
Fury - Chisora 3 hatte 30 Mio.
Fury - Whyte hatte 41 Mio.
Die WBC hofft auf weitere Fette Paydays.
Die erinnern sich zu gut an die Zeiten von Wilder.
Wilder - Stiverne 2 hatte 2 Mio gesamt purse.
Wilder - Washington hatte sogar nur 1,15 Mio damals.

Ein Kampf Ruiz gegen Sanchez..... Das würde nicht über 5 Mio gehen. Oder grauenvoller noch, Sanchez gegen Makmudov für dann 1 mio 😂
Da lässt die WBC lieber Fury sein Ding gegen ngannou machen, bekommt dafür 1% und erfindet den Cross Belt (Belts erfinden ist ja sowieso das Hobby von Suleyman), und hofft dann auf Fury gegen Usyk um mega Saudi Kohle. Oder Fury gegen XY und dann immerhin 3% von Minimum 20 Mio.

Omaru

Bankspieler
Fury voll der Spiel-Verderber, alle sogar Wilder stellt sein Ego mal ab und sagt das Saudi Turnier zu, doch dann kommt Fury, der will das ganze Rampenlicht nur für sich, wie die Primadonna die er eben ist 😂 aber ich kenne mich letzten endes guck ich mir doch den Kampf gegen Nganu an. Tat ich bei Floyd vs Mcgregor auch last minute

KRAFT&HERZ

old member
Empörungstheorie:

"Next Big Thing" oder "Gamechanger" könnte echt eine Art
"Ultimate Fighter Belt" sein.

Fury oder Ngannou könnten die erstenTitelträger einer kampfsportart-übergreifenden Liga werden.

Meinereiner

Bankspieler
Empörungstheorie:

"Next Big Thing" oder "Gamechanger" könnte echt eine Art
"Ultimate Fighter Belt" sein.

Fury oder Ngannou könnten die erstenTitelträger einer kampfsportart-übergreifenden Liga werden.
Käse bleibt Käse, egal welchen Namen
man ihm gibt😔
Es geht doch immer darum, wird geboxt oder mit allem gekämpft was man hat.
Beim Boxen sind die anderen doch immer unterlegen 🤔😔

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Fury ist halt total verzweifelt, weil keiner mit ihm in den Ring steigen will, obwohl er kürzlich nahezu um einen Box-Gegner gebettelt hat, der arme Kerl. Hat ja alle möglichen Gegner ausgerufen, aber keiner wollte. Deshalb muss er sich jetzt einen MMA Mann schnappen. ;)

Harman

Bankspieler
Jeder Mensch der morgens (Mittags und Abends erst recht) seinen Arsch aus dem Bett hebt und seiner Arbeit nachgeht ist mehr respekt zu zollen als dieser Witzfigur.

Man stelle sich vor Ngannou knockt Fury aus.. Den schaden welcher Fury über den Boxsport bringen würde, wäre nicht zu toppen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Jeder Mensch der morgens (Mittags und Abends erst recht) seinen Arsch aus dem Bett hebt und seiner Arbeit nachgeht ist mehr respekt zu zollen als dieser Witzfigur.

Man stelle sich vor Ngannou knockt Fury aus.. Den schaden welcher Fury über den Boxsport bringen würde, wäre nicht zu toppen.
ngannou knockt fury aus (auch wenn du schreibst, das wäre nur eine vorstellung)😂😂😂

der landet nicht einen schlag, weshalb dieser kampf ja so ein witz wäre. das wäre einfach nur so: fury macht viel geld, spielt ein bisschen mit dem grossen tanzbär und haut den irgendwann weg. braucht kein mensch und wenn das wirklich so kommt, hätte jeder das recht, sauer zu sein.

Harman

Bankspieler
Fury könnte ja ein klein wenig Eier zeigen und gegen den in gemixten Regeln kämpfen. Zusätzlich Ellbogen, Knie und Kicks zum Kopf, aber ohne Lowkicks. DANN würde ich mir das auch ansehen

MGM-GRAND

Bankspieler
Irgendwie habe ich im Gefühl die machen ein Ding im Herbst wie:
Fury kämpft drei Fights an einem Abend.
Jeweils als 4-6 Ründer oder sowas angesetzt. Irgendwie sowas in der Art.

Oder Fury macht ne Worldtour mit 3 Fights in 3 Wochen oder sowas.

KRAFT&HERZ

old member
Irgendwie habe ich im Gefühl die machen ein Ding im Herbst wie:
Fury kämpft drei Fights an einem Abend.
Jeweils als 4-6 Ründer oder sowas angesetzt. Irgendwie sowas in der Art.

Oder Fury macht ne Worldtour mit 3 Fights in 3 Wochen oder sowas.

....oooooooooder

Mixed Tag-Teams:

jeweils ein Boxer und UFC Kämpfer gegen Boxer und UFC Kämpfer

Fury und Ngannou vs Halmich und Holly Holm

Früher war alles besser:

90349aaf-0001-0004-0000-000001211378_w920_r1.419185282522996_fpx35.24_fpy50.jpg

Oben