Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

Harman

Bankspieler
:sleep: was wollen die denn zeigen? Wie er fett auf der Couch rumlungert und seine Frau und Kinder mit seinem dämlichen gequatsche nervt?

Sportlich gesehen gibts ja nicht viel was Netflix zeigen könnte

timeout4u

Bankspieler
Wird sich genug "Stoff" finden. Wie Franz schon mal schrieb, und da stimme ich ihm zu, solche "Clans" sind Könige im Geschichten erzählen, erfinden und ausschmücken. :saint:

MeWe

Bankspieler
Es ist schon ein wenig drüber. Bei Monty Python würden seine Kinder wohl Biggus Dickus und Inkontinentia Buttocks heissen. Aber ja... jeder nach seiner Facon und so...

Lord Krachah

Bankspieler
28. Oktober.:crazy::gitche: Arg spät, damit wird es mit Januar ja auch schon wieder sehr knapp für den Kampf gegen Usyk. Ich denke, man sollte nicht mehr an den Kampf glauben... Usyk gegen Hrgovic ist da wohl die deutlich sicherere Variante für die Saudis zu Weihnachten. Schade, dass Fury sich so wirklich auch noch die letzten Sympathien verspielt.

kk17

Bankspieler
Fury hat damit das erreicht, was er will. Alle reden wieder über ihn.
Wenn das tatsächlich nach Profiboxregel abläuft, hat Ngannou kaum eine Chance, einen weiteren Showkampf kann Fury nach den letzten echt nicht bringen. Das die Gaudi bei den Saudi's steigt, passt irgendwie.
Fury vs Usyk hätte dieses Jahr kommen müssen. :cry1:

Drago

Bankspieler
Kein Kommentar mehr.

Ist so lustig, wie seine Fanboys wie Gareth A. Davies das jetzt noch schön reden.
Das scheint wohl sicher zu sein.

Die könnten ja K-1 Regeln wieder ausgraben. Da hatte der alte Franz Botha einige richtig gute Momente, u. a. gegen Jerome Le Banner.

Wenn Ngannou so kämpfen könnte wie Le Banner damals und Fury wie Botha wär s doch gerecht. Kein Ringen, Greifen und Bodenkampf, aber dafür auch Tritte und Knie.

PS: Wäre Giovanni Trapattoni Boxtrainer oder Fatty Fussballer, würde Trapp jetzt genau so über ihn sprechen.

@KRAFT&HERZ
Mach mal ein Foto von Fatty als "Flasche leer".

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Was für ne *******e, ey.. :LOL:
Naja, ich würde mir wünschen dass der Titel aberkannt wird, aber da wird Fury im Vorfeld Vorkehrungen getroffen habe.

Ein Schlag aufs Maul der Boxfans bleibt es, aber die Gage wird passen.

Lord Krachah

Bankspieler
:LOL: Es wird immer lustiger, jetzt tun sie so als wäre es keine Exhibition, aber ob es zum Boxrekord zählt, weiß man auch noch nicht so recht. Das ist ja wie damals bei Triller mit Holyfield. Unfassbar:

Ich meine, es wird nach Boxregeln gekämpft, aber es zählt nicht zum Rekord. Ich sag mal so, ist das nicht die Definition eines Schaukampfes??

Oben