Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

timeout4u

Bankspieler
TagTeams gibts im Boxen übrigens tatsächlich, ua. im Training als Sparringsvariante. Zum Beispiel: 4 Boxer gleichzeitig im Ring. Jeweils 2 Boxer bilden ein Team und halten innen "Händchen", einer mit der rechten Hand, einer mit der linken Hand, Aussen darf dann der eine Boxer mit der behandschuhten Faust links und der Andere mit rechts schlagen, was das Boxlehrbuch hergibt. So kämpft man dann gegen das andere Team mit Vorgaben oder frei, bis eins auseinanderbricht. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
TagTeams gibts im Boxen übrigens tatsächlich. Allerdings nur im Training als Sparringsvariante. Zum Beispiel: 4 Boxer gleichzeitig im Ring. Jeweils 2 Boxer bilden ein Team und halten innen "Händchen", einer mit der rechten Hand, einer mit der linken Hand, Aussen darf dann der eine Boxer mit der behandschuhten Faust links und der Andere mit rechts schlagen, was das Boxlehrbuch hergibt. So kämpft man dann gegen das andere Team mit Vorgaben oder frei, bis eins auseinanderbricht. :wavey:

Sowas läuft übrigens auch auf DAZN :crazy:

timeout4u

Bankspieler
Die Version gibts auch beim Sparring, allerdings professioneller gemacht als bei DAZN. :p Im Training z.B. stehen die Leute dann aber bereits innen im Ring in der Ecke und dann kannst du auch bis 6 Boxer sparren lassen in zig Variationen. :saint:

Cosmo.1

Old Member
Abwarten dieser Francies hat viel bei Iron Mike trainiert und hat echt Schlagkraft kein Selbstläufer
Da bin ich mir sicher.

thesweetscience

Bankspieler
Abwarten dieser Francies hat viel bei Iron Mike trainiert und hat echt Schlagkraft kein Selbstläufer
Da bin ich mir sicher.
Ja hab die Bilder gesehen wie Mike Tyson versucht einem Mann von 1,95m Größe mit 2,1m Armspannweite den Peek-a-boo Kampfstil beizubringen. Wüsste keinen schlechteren Stil für diesen Körpertyp. Ngannou is boxerisch im Vergleich zu Wilder wie Wilder zu Floyd Mayweather. Da liegen Welten dazwischen. Außerdem hat Ngannou Null und ich meine wirklich Null Ausdauer. Ob seine achso krasse Power unter elitären Schwergewichtsboxern auch so hervorsticht wie unter MMAlern ist fraglich. Er hat gute körperliche Parameter, im MMA zumindest tolle Power, und ein sehr gutes Kinn. Denke Fury würde auf Nummer sicher gehen und ihn langsam zermürben so dass das ganze nach 4-5 Runden zu Ende ist. Ne Chance würde ich Ngannou fast gar nicht geben. 1% vielleicht.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Laut Gerüchten wird es ein Exhibition Fight. Ansich völlig egal, weil Ngannou sogut wie keine Chance hat. Ich gehe davon aus, dass er in den ersten Runden ausgeboxt wird und dann in der 7-9 Runde aufgrund seiner schlechten Kondition stehend aus dem Kampf genommen wird.

Cosmo.1

Old Member
Ja hab die Bilder gesehen wie Mike Tyson versucht einem Mann von 1,95m Größe mit 2,1m Armspannweite den Peek-a-boo Kampfstil beizubringen. Wüsste keinen schlechteren Stil für diesen Körpertyp. Ngannou is boxerisch im Vergleich zu Wilder wie Wilder zu Floyd Mayweather. Da liegen Welten dazwischen. Außerdem hat Ngannou Null und ich meine wirklich Null Ausdauer. Ob seine achso krasse Power unter elitären Schwergewichtsboxern auch so hervorsticht wie unter MMAlern ist fraglich. Er hat gute körperliche Parameter, im MMA zumindest tolle Power, und ein sehr gutes Kinn. Denke Fury würde auf Nummer sicher gehen und ihn langsam zermürben so dass das ganze nach 4-5 Runden zu Ende ist. Ne Chance würde ich Ngannou fast gar nicht geben. 1% vielleicht.
Und schon freust du dich👍

Goal04

Bankspieler
Nun gut. Dass ein Clown wie Fury Zirkuskämpfe macht ist nur konsequent.

Ngannou hat die UFC verlassen als amtierender Schwergewichtschampion. Er kann hauen wie ein Pferd im Octagon, allerdings dürfte ihm das im Ring unter Boxregeln nicht viel helfen. Er müsste normalerweise gegen Fury aussehen wie ein Amateuer, der mühelos ausgeboxt wird.

Beide haben natürlich einen großen Namen in ihren jeweiligen Kampfsportarten. Ich hoffe aber, das Ding floppt und die generieren nicht annähernd die Einnahmen, die sie sich so erhoffen.

platine

Artificial Nonsense
Können wir den Bereich "Trainingstipps & Boxtechnik" ändern in "Hobbyboxen, Trainingstipps & Boxtechnik" und Fury-Ngannou dort in einem eigenen Thread diskutieren? Mit Profiboxen hat das nichts zu tun.

KRAFT&HERZ

old member
Laut Gerüchten wird es ein Exhibition Fight. Ansich völlig egal, weil Ngannou sogut wie keine Chance hat. Ich gehe davon aus, dass er in den ersten Runden ausgeboxt wird und dann in der 7-9 Runde aufgrund seiner schlechten Kondition stehend aus dem Kampf genommen wird.

Empörungstheorie 3:

3 Runden a 5 Minuten

3 unterschiedliche Styles pro Runde:

1. Boxen
2. Kickboxen
3. UFC

In den Pausen Handschuhwechsel...?

Nur ein Exibition Kampf wäre doch kein:

Game-Tschentscher.jpg

...oder?

Oben