U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.037
Punkte
113
Wenn man 0:2 gegen Italien verliert und die Tschechen gewinnen gegen die Dänen, sind drei Teams punktgleich und Deutschland ist mit 2:2 Toren und 3 Punkten nur Dritter (die Spiele gegen die Dänen haben hier keine Relevanz).
Jo geht also schneller als man denkt. Der vermutliche Optimalfall als bester 2. weiterzukommen, dürfte nicht so einfach werden. Zumal Portugal in der anderen Gruppe durchaus Mazedonien auch abschießen kann und somit bester Gruppenzweiter wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Portugal raus, am Ende fehlte nur ein Tor. Slowakei aktuell mit +3 Toren und 6 Punkten bester Gruppen-Zweiter. Die Konstellation bringt auf jedenfall noch Spannung morgen, allerdings nur wenn die Italiener in Führung gehen sollten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja sieht auf den ersten Blick spannender aus als es ist. Italien müsste 3 Tore machen um selbst weiter zu kommen (ein 3-1 reicht allerdings bereits, ein 2-0 wiederum nicht), das halte ich nicht gerade für warscheinlich. Wobei ein 2-0 bereits ausreichen würde um die deutsche Mannschaft rauszukegeln.
Bei einem 3-1 würde tatsächlich die Fair-Play-Wertung zwischen Deutschland und der Slowakei entscheiden müssen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Naja sieht auf den ersten Blick spannender aus als es ist. Italien müsste 3 Tore machen um selbst weiter zu kommen (ein 3-1 reicht allerdings bereits, ein 2-0 wiederum nicht), das halte ich nicht gerade für warscheinlich. Wobei ein 2-0 bereits ausreichen würde um die deutsche Mannschaft rauszukegeln.
Bei einem 3-1 würde tatsächlich die Fair-Play-Wertung zwischen Deutschland und der Slowakei entscheiden müssen.

Wieso sollte ein 2-0 für Italien nicht reichen? Ich sehe nirgendwo dass die Slowaken sicher ihr Spiel gegen die Dänen schon gewonnen hätten. Natürlich könnte ein 2-0 für Italien schon reichen zum weiterkommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.037
Punkte
113
Wo wir schon bei den möglichen Konstellationen sind. Bleibt die Slowakei bester Gruppenzweiter gibt es auf jeden Fall das Halbfinale Spanien-Slowakei. Für Deutschland bedeutet das: Kommt man weiter trifft man höchstwahrscheinlich im Halbfinale auf England. Nur im für mich "unwahrscheinlichen" Fall: Deutschland Gruppensieger + bester Gruppenzweiter kommt auch aus Gruppe C (Tschechien schlägt Dänemark 4:1 oder höher), müsste Deutschland gegen Spanien spielen. Sieht also ganz gut aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Korrekte Abseitsentscheidung, der Spieler der im Abseits steht geht zum Kopfball hoch und der dahinter köpft ihn ein, das ist Abseits. Simon checkt natürlich wieder mal überhaubt garnix und labert was von, er sei nicht in einen Zweikampf gegangen:crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Korrekte Abseitsentscheidung, der Spieler der im Abseits steht geht zum Kopfball hoch und der dahinter köpft ihn ein, das ist Abseits. Simon checkt natürlich wieder mal überhaubt garnix und labert was von, er sei nicht in einen Zweikampf gegangen:crazy:

Die Szene kann man echt als Paradebeispiel für aktives Eingreifen nehmen. Für Simon wäre das aber wahrscheinlich erst aktiv, wenn der im Abseitsstehende eine Räuberleiter gebaut hätte. o_O

Italien immer mehr am Drücker.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Jetzt ist mal richtig Feuer drin, die Führung hatte sich abgezeichnet, die Italiener haben früh gepresst und die Deutschen so erwischt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Seit wann darf man jemanden am Hals Packen und das wird dann nicht als Tätlichkeit gewertet o_O
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wieso sollte ein 2-0 für Italien nicht reichen? Ich sehe nirgendwo dass die Slowaken sicher ihr Spiel gegen die Dänen schon gewonnen hätten. Natürlich könnte ein 2-0 für Italien schon reichen zum weiterkommen.

In der Tat hatte ich einen Sieg der Tschechen gegen Dänemark vorausgesetzt, danach siehts aktuell aber auch nicht aus. ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Gegen wen muss man eigentlich als bester Zweiter im HF ran. Ich blicke bei dem Modus nicht wirklich durch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Selke ist so dermaßen schlecht, der kann einfach garnix, keinen Ball halten, keinen Ball mitnehmen und keinen Ball abspielen. Meyer auch ziemlich mies, kein Wunder dass der auf Schalke sich net richtig durchsetzen kann.

Ich check nicht warum die Italiener nach dem 1-0 beschlossen haben nur noch rumzufoulen und rumzulamentieren? Die waren klar am Drücker und haben danach gefühlt 17 gelbe Karten kassiert.
 
Oben