U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Traumtor zum 3:1:thumb: wird interessant in der Gruppe.

Deutschland übrigens mit der selben Aufstellung wie gegen Tschechien.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Das ist es also, was Selke in Leipzig gelernt hat, endlich ist das Geheimnis gelüftet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich war schon kurz davor zu schreiben, dass ihm Kuntz momentan keinen Gefallen tut, wenn er ihn aufstellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
Was mir aber wieder auffällt - Selke ist in einem 4-2-3-1 nicht gut aufgehoben. Hab schon in Leipzig gemerkt, dass er deutlich besser ist, wenn er neben sich noch einen hat, der Räume schafft und auch Bälle festmacht. Als alleinige Spitze ist er zu oft auf sich alleine gestellt und mitunter verloren im Raum. In Bremen hat er damals im Zwei-Mann-Sturm gespielt, in Leipzig in Liga 2 auch zumeist neben Poulsen. In der U-Nationalelf funktioniert das wirklich nicht so besonders. Mal gucken, ob die Hertha ihn auch so entsprechend einsetzen wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Was mir aber wieder auffällt - Selke ist in einem 4-2-3-1 nicht gut aufgehoben. Hab schon in Leipzig gemerkt, dass er deutlich besser ist, wenn er neben sich noch einen hat, der Räume schafft und auch Bälle festmacht. Als alleinige Spitze ist er zu oft auf sich alleine gestellt und mitunter verloren im Raum. In Bremen hat er damals im Zwei-Mann-Sturm gespielt, in Leipzig in Liga 2 auch zumeist neben Poulsen. In der U-Nationalelf funktioniert das wirklich nicht so besonders. Mal gucken, ob die Hertha ihn auch so entsprechend einsetzen wird.
System wird nächstes Jahr wegen ihm auch auf Doppelspitze umgestellt. :belehr:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut. Zwei verdiente Siege, Stand jetzt zwei mal zu null, fünf Buden gemacht und durchaus erkennbarer Wille, auch spielerisch besser zu sein als der Gegner. Da kann man nicht meckern.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr guter Auftritt. Freut mich für Selke dass er n bisschen Selbstvertrauen aufbauen konnte. Wenn man Gruppensieger wird, wird im HF leider höchstwahrscheinlich Spanien warten. Wäre für mich das vorweggenommene Endspiel nach den bisherigen Leistungen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
Mit einem Punkt gegen Italien ist man damit Gruppensieger. Sogar für den Fall, dass man gegen Italien verliert und nur Zweiter in der Gruppe wird, sollte man aufgrund des sehr guten Torverhältnisses als Bester Zweiter durchkommen. Portugal und die Slowakei stehen da aktuell bei 3:3 Toren. Selbst wenn man gegen Italien verliert, könnte man Erster werden, wenn zeitgleich die Tschechen gewinnen und man am Ende von allen drei Teams das beste Torverhältnis hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Selbst wenn man gegen Italien verliert, könnte man Erster werden, wenn zeitgleich die Tschechen gewinnen und man am Ende von allen drei Teams das beste Torverhältnis hat.
Bei der Konstellation könnte man, ohne dass ich nachgerechnet hab wann, aber auch noch 3. in der Gruppe werden. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
Bei der Konstellation könnte man, ohne dass ich nachgerechnet hab wann, aber auch noch 3. in der Gruppe werden. ;)
Aktuell sieht es ja so zwischen D, CZ und ITA aus:
1. Deutschland 1 0 0 2:0 3
2. Tschechien 1 0 1 3:3 3
3. Italien 0 0 1 1:3 0

Wenn man 0:2 gegen Italien verliert und die Tschechen gewinnen gegen die Dänen, sind drei Teams punktgleich und Deutschland ist mit 2:2 Toren und 3 Punkten nur Dritter (die Spiele gegen die Dänen haben hier keine Relevanz).
 
Oben