@DaLillard wird in 15 Jahren noch von diesem Tor schwärmen
Kaum steht dieser Maier auf dem Platz, machen die Serben das Gegentor.
Aber Maier war in seiner Spielzeit halt auch Bärenstark. Muss man auch ohne Fanbrille anerkennen. Könnt mich auf ne Ava Wette festnageln aber im nächsten Spiel wird er statt Eggestein starten.
Ich finde man sieht, dass Deutschland sich über die Zentrale in den nächsten Jahren wenig Gedanken machen muss. Da kommt im DM/ZM mit Eggestein, Maier, Neuhaus, Amiri und Dahoud genügend Qualität nach. Havertz und Brandt sind gar nicht dabei. Bis auf die Spanier, die dort traditionell stark aufgestellt sind, sehe ich da in der Breite keine andere Nation auf einem ähnlichen Niveau. Ansonsten hoffe ich, dasss Henrichs wieder in die Bundesliga kommt. Der hat wirklich tolle Anlagen mit seiner Offensivstärke. Waldschmidt gefällt in seiner Rolle als spielstarker Stürmer.
Das kann sich wirklich sehen lassen. Die Jungs machen richtig Laune.
Ich würde mir ja wünschen, dass Kuntz gegen Österreich Mittelstädt mal die Chance gibt auf Linksaußen. Wenn’s nicht klappt, kein Problem dann eben wieder Henrichs im HF. Wobei ich auch nicht finde dass er Bäume ausreißt bisher.Am schwächsten sehe ich unsere Außenverteidiger. Immer wieder technische Unsicherheiten und wenig offensive Akzente. Eher sogar von Henrichs, Klostermann find ich etwas enttäuschend. Defensiv sind sie dagegen bislang sehr stabil.
Ich würde mir ja wünschen, dass Kuntz gegen Österreich Mittelstädt mal die Chance gibt auf Linksaußen. Wenn’s nicht klappt, kein Problem dann eben wieder Henrichs im HF. Wobei ich auch nicht finde dass er Bäume ausreißt bisher.
Glaube aber eher dass Kuntz weiterhin wenige bis garniere Veränderungen vornehmen wird, was ja eig auch verständlich wäre. Schade für Maxi find ich’s trotzdem, da er ne gute Saison und Quali gespielt hat.
Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung.
Italien hat z. B. Tonali, Barella, Pellegrini, Zaniolo.
Frankreich hat Aouar, Ndombele, Guendouzi, Tousart und Co.
Also andere Nationen haben ähnlich starke Talente, die teilweise sogar noch weiter sind.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Forums-Expertenrunde seinerzeit bei Kuntzs Ernennung vom Leder zog: typischer DFB-Klüngel, nicht die geringste Qualifikation, wie immer kein Leistungsprinzip beim DFB, völlig untauglich, etc etc.Stefan Kuntz sollte doch bald mal den Jogi Löw ablösen.