UEFA Champions League 20/21 Auslosung Achtelfinale


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Du hast mich falsch verstanden. Wenn jemand einen negativen Test vorweisen kann, sehe ich den Grund nicht. Aber ja, egal.

Auch ein negativer PCR Test ist keine Garantie. Im Krankhaus ist es Standard das eingelieferte Patienten nach PCR auf Normalstation trotzdem Covid infiziert sind was dann leider oft zu spät entdeckt wird. Der PCR ist der treffsicherste Test aber bei weitem keine 100% Garantie. Die Dunkelziffer ist deutlich höher als momentan statistisch angegeben wird.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Eberl ist da einfach pragmatisch, würde ich sagen. Was anderes bleibt ihm ja nicht übrig.

Wir können ihm ja bei der Suche helfen. Im Kosovo findet sich sicher irgendwo ein Fußballplatz ohne staatliche Bedenken. Macht ja auch extrem Sinn bei Corona Bedenken bez. Einreise einfach beide Teams in ein anderes Land zu schicken. Oh Herr wirf Hirn zur UEFA
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich stelle mir natürlich die Frage was die deutsche Regierung oder Bundespolizei macht, wenn Gladbach und Leipzig die Rückspiele in England absolviert haben? Müssen dann beide Mannschaften in 2 wöchige Quarantäne?
Wir haben ja jetzt schon eine potentielle Wettbewerbsverzerrung durch die beiden Spiel-Verlegungen an andere Spielstätten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Wieso sollte ihn aus Deutschland wer anrufen? gehört er nach einem Jahr auch zu den 83 Mio deutschen Virologen und Epidemiologen?
Ich denke die nächsten Tage wird er nach diesen Aussagen den einen oder anderen Anruf bekommen. ;) Vielleicht wollte er unbedingt mal mit der Kanzlerin reden, wobei ich denke die hat wichtigeres zu tun als die Frage zu klären wo spielt Leipzig gegen Liverpool.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Ich stelle mir natürlich die Frage was die deutsche Regierung oder Bundespolizei macht, wenn Gladbach und Leipzig die Rückspiele in England absolviert haben? Müssen dann beide Mannschaften in 2 wöchige Quarantäne?
Wir haben ja jetzt schon eine potentielle Wettbewerbsverzerrung durch die beiden Spiel-Verlegungen an andere Spielstätten.
Rückspiel ist ja noch 4-5 Wochen hin, da kann noch einiges passieren, aber klar die Frage ist auch nicht unwichtig. Ein bisschen witzig wäre es schon wenn man sich einigt bei Gladbach vs. Man. City das man beide Partien in Dänemark spielt und der Trainer vorher der Mannschaft ins Gedächtnis rufen muss wann die Auswärtstorregel besonders relevant ist, wann Heimspiel, wann Auswärtsspiel, obwohl beide Spiele am gleichen Ort stattfänden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ausserdem geht doch 99 Prozent der Leute hier einer ab, wenn RB nach FIFA Entscheid mit 0:3 gewertet wird. So long ......
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Warum lehnt liverpool den tausch des heimrechts ab?
Weils nun mal in der Regel ein Vorteil ist. Ohne Fans sicher nicht mehr ganz so groß, aber dennoch ist man Gruppensieger geworden und hat das Recht das 2. Spiel zu Hause zu bestreiten. Warum sollte man also einem Tausch zustimmen.
 
F

Falcon

Guest
Eine Verlängerung und Elfmeterschießen kann man im eigenen Stadion abhalten. Ein großer Vorteil. Plus der psychologische Vorteil, bei einer Hinspielniederlage nicht vor dem Aus zu stehen. Dafür würde Leipzig dann von der Auswärtstorregel profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben