henningoth
Bankspieler
wow.
Auf eine solche Regel können nur Theoretiker kommen, aber auf kein Fall ein vernünftiger Mensch.Das waren die sympathischen Regeln die ich schon vor Saisonbeginn erwähnt hatte:
0:3-Niederlagen drohen: Neue Sonderregeln in der Champions League
Wegen der Corona-Pandemie startet die Champions League mit zahlreichen Sonderregeln. Die UEFA droht dabei mehrfach mit 0:3-Spielwertungen.www.kicker.de
Was spricht dagegen, die Liverpool-Spieler & Staff zu testen und wenn alle negativ sind einreisen zu lassen?
so berichten jetzt ja alle medien.@Hans Meyer
Ist sicher das diese Regelung vom Oktober heute noch gilt? Gibt doch bestimmt Anpassungen, oder?
Na, da Leipzig teilnimmt, haben sie wie alle anderen Teams doch diesem Konzept zugestimmt?
Für die UEFA hat der Sportdirektor nur positive Worte übrig. "Sie ist mit uns im Austausch, sie unterstützt uns, wo und wie sie kann. Sie will ja auch, dass der Wettbewerb bestmöglich zu Ende gespielt wird. Es laufen gerade im Hintergrund viele Telefonate und Gespräche, das alles aber sehr, sehr kooperativ und gemeinschaftlich."
kann mir jemand erklären warum Leipzig die 0:3 Niederlage bekommt, weil Liverpool nicht einreisen darf?
Warum nicht andersherum.
Ich mein, das ist doch ein übelster Witz dass der Verein aus dem Land mit den niedrigeren Zahlen bestraft wird, während der Verein aus dem Hochinzidenzland tun kann was er will. RB darf also nicht zu hause spielen, im gegensatz zu Liverpool.
ja. so wird es sicherlich sein.Disclaimer: Das ist weder meine Meinung, noch heisst das, dass ich es irgendwie sinnvoll finde oder whatever. Ich habe nur so eine Vermutung, wie die UEFA denkt.
Liverpool tut ja nichts aktiv, um das Spiel zu verhindern. Die höhere Inzidenz wird vermutlich als "höhere Gewalt" angesehen.
Leipzig tut zwar auch nichts aktiv, um das Spiel zu verhindern, aber die deutsche Regierung. Also wird erwartet, dass Leipzig auf seine Regierung Einfluss nimmt (Politiker bestechen, jemanden bezahlen, um die Politiker verschwinden zu lassen, keine Ahnung was sich die UEFA da vorstellt) oder sich halt um einen anderen Austragungsort kümmern.
Frei nach dem Motto "wir von der UEFA entscheiden, ob gespielt wird. Und wenn eine Regierung glaubt, mehr zu sagen zu haben, dann wird der Verein aus deren Land bestraft."
Eberl ist da einfach pragmatisch, würde ich sagen. Was anderes bleibt ihm ja nicht übrig.Eberl lobt die UEFA, wird man hier nicht gerne hören...
Gladbach sucht Ausweichort: "Die UEFA unterstützt uns, wo sie kann"
Wo bestreitet Borussia Mönchengladbach das Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen Manchester City? Max Eberl will und muss schon bald Klarheit haben.www.kicker.de
Disclaimer: Das ist weder meine Meinung, noch heisst das, dass ich es irgendwie sinnvoll finde oder whatever. Ich habe nur so eine Vermutung, wie die UEFA denkt.
Liverpool tut ja nichts aktiv, um das Spiel zu verhindern. Die höhere Inzidenz wird vermutlich als "höhere Gewalt" angesehen.
Leipzig tut zwar auch nichts aktiv, um das Spiel zu verhindern, aber die deutsche Regierung. Also wird erwartet, dass Leipzig auf seine Regierung Einfluss nimmt (Politiker bestechen, jemanden bezahlen, um die Politiker verschwinden zu lassen, keine Ahnung was sich die UEFA da vorstellt) oder sich halt um einen anderen Austragungsort kümmern.
Frei nach dem Motto "wir von der UEFA entscheiden, ob gespielt wird. Und wenn eine Regierung glaubt, mehr zu sagen zu haben, dann wird der Verein aus deren Land bestraft."
plot twist.Es soll u.a. auch "taktisches" Eingreifen verhindert werden
Nicht das der Vorwurf aufkommt, dass man den eigenen Vereinen helfen will und denn Gegner ausschließt
Wenn du schon die Wette verlierst, dann bitte einen strahlenden Ramos mit mehr Gesicht und dem CL-Pokal.plot twist.
Merkel hasst RedBull, weil sie für die traditionellen Werte im Fußball steht.
nur ein Ramos mit hängenden Schultern ist ein guter RamosWenn du schon die Wette verlierst, dann bitte einen strahlenden Ramos mit mehr Gesicht und dem CL-Pokal.
Klopp traut sich was....
Klopp wegen Leipzig-Liverpool: "Niemand hat mich angerufen" - kicker
"Menschen wie ich, ohne das nötige Wissen, sollten nichts sagen", verfügte Klopp Mitte der Woche bei einer Pressekonferenz. "Meine Meinung ist wirklich unwichtig." Auch in Leipzig, bei der Journalistenrunde mit Coach Julian Nagelsmann, kam die Debatte auf Corona. Nagelsmann sagte: "Sie fragen doch auch keinen Virologen, wie man gegen Wolfsburg spielt."
War mir jetzt nicht mehr bekannt. Er meint halt man hat es im Griff. Ich finde das jetzt keine Katastrophe was er sagt.
"Niemand hat mich aus Deutschland angerufen und gefragt, wie die Lage in England ist", so Klopp. "Es ist offensichtlich eine allgemeine Entscheidung. Aber mit all den Sachen, die wir hier machen, unserer bisherigen Anzahl von Fällen, unserer Disziplin, die wir zeigen, finde ich, dass es absolut angemessen gewesen wäre, eine Ausnahme zu erteilen."