gutes spiel von bayern, gerade nach der halbzeit hat man von der numerischen überlegenheit lyons absolut nichts gemerkt. glänzend eingestellt :thumb:
die schirileistung fand ich ok, mMn hat rosetti ein paar zu viele zweikämpfe falsch bewertet als das ich ihm ein gutes spiel attestieren würde. rote karte geht imho in ordnung, harte aber wohl gerechtfertigte entscheidung. als schiri bist du in der situation aber wirklich am arsch, eine rote karte in der 37. trägt nicht unbedingt zur deeskalation bei, die konzessionsentscheidung gegen toulalan von daher konsequent und mit erheblich beruhigender wirkung.
ansonsten, spielerbewertung:
mann des spiels für mich contento, gerade weil der für mich den neulings-bonus hat, unwahrscheinlich starke partie.
darüber hinaus wie bereits erwähnt schweinsteiger und demichelis sehr gut, ebenso t44
zu gomez: so negativ sehe ich ihn nicht, speziell die eine szene, in der 3-3 oder 3-2 situation. der pass war sicher ein bisschen lasch, er spielt ihn aber auf robbens starken linken. jeder idiot weiß doch, dass robben eh nach innen ziehen wird und selbst den abschluss sucht, von daher ist das ok.