willst ausgerechnet du (DU!) dich über schreibfehler anderer lustig machen?
:thumb:
willst ausgerechnet du (DU!) dich über schreibfehler anderer lustig machen?
Hinspiel CL-Viertelfinale
Lyon 3:1 Bordeaux
Trotzdem denk ich nicht das wir gegen Lyon 3 Dinger zulassen (dazu müssen wir ja auch erst ma ein schießen), aber das hab ich gegen Florenz auch schon gedacht
@Gitche: Deine Real-Seele? :confused: Ich dachte du wärst Man United und Sporting-Fan.
hätte, wäre, würde, könnte...herzlich willkommen zur weltmeisterschaft der konjunktive.
rot war zweifellos übertrieben, gerade wenn du dir das NICHT in der wahrnehmungsverändernden zeitlupe ansiehst, völlig egal ob irgendwer sich mal bei einem foul ein bein gebrochen hat.
Rot für Ribery war absolut in Ordnung. Wer so den Fuß draufhält, nimmt billigend eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Zudem sah es für mich gar nicht so aus, als wäre er da überhaupt in erster Linie zum Ball gegangen. Dann noch die Tatsache, dass das Ganze am gegnerischen Strafraum passiert, wo ein solches Einsteigen gleich doppelt unnötig ist.
Ansonsten war's ein gutes Spiel der Bayern, wenn auch mit üblen Schwächen im Abschluss. Welcher Komiker hier meinte übrigens, dass Gomez gar nicht so weit weg sei von Ibrahimovic?
In dieser Form wird Lyon nicht weiter kommen. Die werden so im Rückspiel wieder eines kassieren und keine drei machen können.
(muss er bei direkt rot nicht automatisch 2 spiele gesperrt werden? ich erinnere mich an etwas in der art)
Ansonsten war's ein gutes Spiel der Bayern, wenn auch mit üblen Schwächen im Abschluss. Welcher Komiker hier meinte übrigens, dass Gomez gar nicht so weit weg sei von Ibrahimovic?
@whitebarkley.. danke für den link :kotz:
Wenn ich Löw wäre, würde ich über Butt nochmal nachdenken. Er ist der einzige deutsche Torhüter, der "jetzt" schon und nicht erst in Südafrika gegen die absolute Weltklasse im Tor steht.