Eto'o wollte bei Barca der Topverdiene seinr, das hat man gnadenlos abgeleht, er zickt eh schon seit ein paar Jahren rum was das Gehalt angeht. Laut Begiristain lagen seine Vorstellungen deutlich über dem aktuellen Messi Gehalt.
Chygrynskiy ist ein Fehleinkauf sondersgleichen. Was hätte man mit Eto'o machen sollen? Die Frage beantwortet nämlich keiner! Am Saisonende wäre er füx NIX gewechselt. Und dann??? So gabs noch 20 Millionen...Drogba ist zu alt, Torres ein Konterstürmer und Villa ist nicht zu haben. Welcher Stürmer passt ins System von Barca, wenn nicht Ibra? Stolperstürmer wie Gomez oder Kuyt gibts genug. Gesucht war ein großer, technisch beschlagener Stürmer und die Kosten nun einmal viel Geld. Angebot (fast nix) - Nachfrage (sehr hoch).
Nicht jeder Transfer schlägt ein, so ist das nunmal. Bayern hat auch 75 Millionen in die Hand genommen. Manche tun ja so, als ob Ibra so ne Gurke wie Gomez wäre. 15 Tore in 25 Spielen für Barca ist kein allzu schlechter wert.
Gomez bei Barca ist ein Joke. Wäre Guardiola ein Großer, hätte er Edin Dzeko verpflichtet!
Gomez bei Barca ist ein Joke. Wäre Guardiola ein Großer, hätte er Edin Dzeko verpflichtet!
Gomez in der Bundesliga: 149 Spiele - 73 Tore, 26 Vorlagen, alle 135 Minuten ein Tor.
Ibrahimovic in Italien: 143 Spiele mit auch 73 Toren dazu 27 Vorlagen, allerding brauchte er pro Tor 154 Minuten.
Sicher sind das nur statistische Spielereien, aber ich sehe Gomez nicht so weit entfernt von Ibrahimovic. Bei deiner Beschreibung scheinen Welten zwischen beiden zu liegen, als wenn Gomez ein Regionalligaspieler wäre und Ibra 5 facher Welttorjäger. Sicher ist Ibrahimovics Technik der von Gomez überlegen, ansonsten sehe ich nicht sonderlich viel das beide unterscheidet. Ich denke diese Betrachtung hat auch damit zu tun, dass der Prophet im eigenen Land selten etwas wert ist. Gomez ist ein richtig, richtig guter Stürmer, der eine etwas unglückliche Saison spielt, wobei Verletzungen und die Eingewöhnungszeit auch einiges dazu beitrugen. Dazu muss man auch bedenken, dass Gomez noch einmal 4 Jahre jünger als Ibrahimovic ist. Ich traue ihm ohne Zweifel eine ähnliche Karriere zu.
Sicher ist Ibrahimovics Technik der von Gomez überlegen, ansonsten sehe ich nicht sonderlich viel das beide unterscheidet.
Gomez statt Ibra bei Barca = 25 Spiele, 15 Tore, dazu weniger affektiert und Halbspanier.
Tony Jaa schrieb:Gomez bei Barca ist ein Joke. Wäre Guardiola ein Großer, hätte er Edin Dzeko verpflichtet!
Dzeko wäre nahezu perfekt für Barcelona, aber er war nicht auf dem Markt.
Welcher Kernaussage ?...Ganz so drastisch wie Rashid sehe ich es eigentlich nicht, aber der Kernaussage stimme ich zu...
Auf gehts Bayern! "Jeder Stoß ein Franzos".![]()
funktioniert bei euch der live stream auf der ran seite? bei mir lädt er nur ewig.