UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
wenn guardiola ihn nicht bald für den classico schont (wird er wohl ab der 65.-70. minute machen, wenn es weiterhin so steht oder barca noch einen drauflegt) macht messi heute noch eines. und wenn er richtig gut drauf ist sogar noch zwei. ;)

Barca schon mit zwei Wechsel. Messi wird sich während des Spiels schonen müssen.

Bure80

Nachwuchsspieler
An die Kenner des englischen Fußballs...Ich sehe so gut wie keine Premier League, sagt mal ist der Rosicky immer so schwach?
In dem Spiel um Klassen schwächer als in seiner stärksten Zeit beim BVB.

Polanski

Nachwuchsspieler
Messi kann absolut nicht verlieren und wenn es nicht gut läuft, sieht man das auch öfters.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
vom 11freunde-ticker:

"61.
Was Messi auszeichnet: Er rackert noch immer, wo Cristiano Ronaldo längst Nacktfotos von sich selbst auf »flickr« gepostet und selbst kommentiert hätte. "

:laugh2:

sefant77

Schweineliga
Da muss aber auch Einer damals den absoluten Durchblick gehabt haben, denn Barca hat ihm mit 13 Jahren eine längere Hormonbehandlung für 900$ monatlich bezahlt, wodurch er immerhin von 1,40 m auf 1,69 m hoch ist, der Vertrag wurde dann gleich auch mal in seinem Debutjahr 2004 um 10 Jahre verlängert und die Ablöse auf 150 Mio €uro hochgeschraubt...:eek:

600$ für Messi und 900$ Hormonbehandlung, das hätte Barca jeden Monat auch mit Briefmarken aus dem Vereinsbüro bezahlen können ;)

Aber natürlich, gutes Auge des Jugendtrainers. Den sollten die mal ein paar Millionen Extrabonus geben.

Francois

Bankspieler
wenn Arsenal nur einen technisch beschlageneren und abschlußsicheren Stürmer als Bendtner hätte. Da fehlt einfach ein Henry oder Bergkamp von früher.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Und was ich daran so interessant finde: Im Gegensatz zu vielen anderen absoluten Superstars (egal in welcher Sportart) gibt es da einfach keine Sexskandale, kein ständiges Gejammer und Foul schinden, keine Streitereien mit Coaches oder Mitspielern, keine dämlichen Aktionen in der Öffentlichkeit oder Star-allüren etc...

Keine Ahnung ob dir der Name Roger Federer was sagt und dieser ist schon ein paar Jaehrchen aelter als Messi.

Ansonsten finde ich die Abwehr von Arsenal doch extrem schwach, die stehen hinten noch schlechter als die Bayern.

Francois

Bankspieler
Oh Gott Bendtner! Sturm ist wirklich ein Problem bei Arsenal im Vergleich zu den anderen Top Teams.

heiko2183

Bankspieler
Keine Ahnung ob dir der Name Roger Federer was sagt und dieser ist schon ein paar Jaehrchen aelter als Messi.

Ansonsten finde ich die Abwehr von Arsenal doch extrem schwach, die stehen hinten noch schlechter als die Bayern.

Jo, Federer gehört natürlich absolut in diese Kategorie. Ich wollte ja auch nicht ausdrücken, dass Messi der einzige Sportler ohne Skandale ist. Es gibt sicherlich viele Andere. Aber es wird nach meinem Eindruck bei Sportlern mit einem solchen Bekanntheitsgrad eben immer seltener, dass es kaum Boulevard-Tratsch zum Privatleben oder irgendwelche Skandale gibt. Darum habe ich es erwähnt. Ich empfinde es jedenfalls als sehr sympathisch. Wobei der Kerl ja noch so jung ist....Wer weiss wieviel Ausraster und Skandale da noch kommen könnten ;)

Und ja die Abwehr von Arsenal ist schwach. Die sind eben auch von Verletzungen geplagt und spielen absolut nicht in Bestbesetzung. Barca aber auf der anderen Seite ja ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben