Offensiv ist Bayern mMn klar vor Mannschaften wie Arsenal oder ManU und erst recht Chelsea einzuordnen und auf Augenhöhe mit Real. Barca davor. Wer sich 10-12 Großchancen in 2 Spielen herausspielt gegen den TV, der ist absolute Spitzenklasse. Hinten sieht es dann anders aus. Breno, vB, Pranjic, Ottl -> weg.
Wer sich 10-12 Großchancen herausgepielt, aber alle Treffer quasi nur durch Zufall fallen, wie gut kann denn diese Offensive sein und warum schiesst man nciht Inter, die hinten so schwach agieren, ab? Dass aber bei Inter aber auch Stammspieler gefehlt haben, die letzte Saison unabdingbar waren, ist Dir schon aufgefallen.
Ich warte immer noch darauf, wo Robben, Ribery (der seit über 2 Jahren nur Bundeligaschnitt ist) Müller oder Gomez klar besser sind als...
Nani, Rooney, Berbatov, Hernandez...die mal nebenbei die meisten Tor in der PL geschossen haben.
Oder als Torres, Drogba, Kalou, Anelka und Lampard...
Oder als van Persie, Nasri, Arshavin und Fabregas....
Auf Augenhöhe mit Ronaldo, Weltklasse Özil, Kaka, Higuain....
Tony Jaa schrieb:
Anja ManU und Chelsea kann man da weglassen. Wenn Bayern "nur" einen Weltklasse-Spieler in der Offensive hat, wie viele hat dann ManU? Ein richtiges Offensivkonzept haben die für mich gar nicht (ok auch nicht das Material). Das ist zum Teil wirklich ganz, ganz hässlicher Fußball, der da gespielt wird. Ich hoffe, Barca trifft auch ManU, damit dieses Anti-Gekicke aufhört.
Wenn sie schon kein Offensivkonzept haben und so hässlich spielen, keine starken Individualisten haben...warum sind sie dann Tabellenführer und haben die meisten Tore geschossen?