Für die Fans hier tut es mir leid. Für Teile der Spieler und Verantwortliche eher nicht. Vielleicht es die Quittung für die Realitätsferne, die sich in den Interviews oft zeigt. Hat natürlich auch sportliche Gründe. Fehlende Qualität im Zentrum, technische Schwierigkeiten vorne im Abschluss und bei der Ballannahme, Robbens Entwicklung. Bayern hat eine sehr gute Mannschaft, aber man sieht, dass wirklich was fehlt. Die letzte Qualität, der letzte Wille.
Man war heute besser, aber Schuss und Elfmeter sind eben auch Teil des Spiels. Grundsätzlich, losgelöst von den Bayern, nervt es mich mittlerweile, immer von unverdient zu reden, wenn eine unterlegene Mannschaft gewinnt. Schließ mich auch selbst mit ein.
Fußball ist Ergebnissport, der durch Kleinigkeiten entschieden wird. Es ist Himmel und Hölle zugleich.
Und Sammer ist auch nicht konequent. Einerseits spricht er immer von Siegermentalität, von Führungsspielern, von den entscheidenen Momenten, und hebt technisch schwächere Spieler hervor. Andererseits legt er heute so los. Passend dazu die deutschen Medien.