Buchanan
Nachwuchsspieler
Könnt ihr Affen mal endlich aufhören, ständig "Inselaffe, Inselaffe" zu brüllen.
den vize pokal kann er sich ja in die vitrine stellen, gleich neben die meisterschalen vitrine.
den vize pokal kann er sich ja in die vitrine stellen, gleich neben die meisterschalen vitrine. übrigens hatte bayern am 19.5.2001 auch glück. am 19.05.2012 haben sie eben etwas pech.
ausm schalke forum:
ich gratuliere dem FC Bayern München zu einer erfolgreichen Saison:
Vize Meister
Vize Torschützenkönig
Vize Pokalsieger
Vize ChampionsLeaguesieger
POKALSIEGER DER FRAUEN
btw: schweinsteiger tut mir sehr leid. ihm hätte ich es gegönnt. das ist schon bitter, das ding vor der kurve zu verballern.
Könnt ihr Affen mal endlich aufhören, ständig "Inselaffe, Inselaffe" zu brüllen.
:thumb:Könnt ihr Affen mal endlich aufhören, ständig "Inselaffe, Inselaffe" zu brüllen.
Drogba soll in einem Finale ein sichere Schütze sein? Also ich könnte 100 euro wetten er verschiesst falls es dazu kommt...
alleine für solche Aussagen, die immer wieder kommen, würde ich es so witzig finden, wenn Lampard trifft und irgendein Deutscher verschießt. Dann würde so manchem Deutschen dieser Witz in Zukunft vielleicht im Hals stecken bleiben
Also bei Drogba und Lampard kann ich mich an einige Fehlschüsse erinnern. Drogba erst kürzlich einen extrem wichtigen beim Afrika Cup wenn ich mich richtig erinnere. Bei Lampard waren es auch locker 4-5 die ich in der Liga gesehen habe.
Schweinsteiger macht da weiter wo Ballack aufgehört hat...
Hoffentlich hat das keine Auswirkung auf die EM.
Stimmt so nicht, Neuer war doch letzte Saison Pokalsieger.
Das nun Hohn & Spott folgen war doch vorhersehbar. 3 Endspiele verloren, das schaffte zuletzt Leverkusen und die wurden auch verspottet. Am Ende steht Bayern seit 2 Jahren ohne Titel da und viele freuen sich darüber. Sowas muss sich jeder Verein erarbeiten und zwar durch Erfolge. Also alles halb so wild, auch wenn die Bayern Anhänger zurecht trauern.
Und mein Urin hat mich mal wieder nicht "angelogen"...
:laugh2:
Ist mir auch sofort aufgefallen. Gleich 3-4 Kackbratzrn hintereinander. Entweder der Kameramann ist pervers oder das waren schon die hübschesten Exemplare
"Wie Sammer gerade richtig sagt, ist es die Art und Weise, wie man einen Titel gewinnt und wenn das, was Chelsea gegen Barca und den FC Bayern gezeigt hat, die Zukunft des Fußballs ist, dann gute Nacht."
ohweia, das wird ne hetzjagt in den kommenden tagen
generation fifa12,
generation bunte schuhe,
generation trickkiste
generation beleidigt
....generation fußballentfremdung...
ach Sammer ist doch sowieso ne Vollpfeife, Sammer ist kein richtiger Profi, bei dem sind einfach zuviele Emotionen drinnen, da kann man auch gleich ne Bayernfan in der Tribüne über das Spiel befragen bzw. als Experten dahinstellen. Ich kann mich gut erinnern was Sammer so alles bei der WM 2006 in Deutschland verzapft hat..., der ist einfach unerträglich... Mit was für ein Fußball Sammer seine Titel in seiner Karriere geholt hat, wissen wir auch. Das war Standfußball vom allerfeinsten
Für die Fans hier tut es mir leid. Für Teile der Spieler und Verantwortliche eher nicht. Vielleicht es die Quittung für die Realitätsferne, die sich in den Interviews oft zeigt. Hat natürlich auch sportliche Gründe. Fehlende Qualität im Zentrum, technische Schwierigkeiten vorne im Abschluss und bei der Ballannahme, Robbens Entwicklung. Bayern hat eine sehr gute Mannschaft, aber man sieht, dass wirklich was fehlt. Die letzte Qualität, der letzte Wille.
Man war heute besser, aber Schuss und Elfmeter sind eben auch Teil des Spiels. Grundsätzlich, losgelöst von den Bayern, nervt es mich mittlerweile, immer von unverdient zu reden, wenn eine unterlegene Mannschaft gewinnt. Schließ mich auch selbst mit ein.
Fußball ist Ergebnissport, der durch Kleinigkeiten entschieden wird. Es ist Himmel und Hölle zugleich.
Und Sammer ist auch nicht konequent. Einerseits spricht er immer von Siegermentalität, von Führungsspielern, von den entscheidenen Momenten, und hebt technisch schwächere Spieler hervor. Andererseits legt er heute so los. Passend dazu die deutschen Medien.