5 Elfmeter ist aber sehr hochgegriffen, waren es nicht sogar ein Dutzend. Im Fußball ist die erste Fehlentscheidung, die daraus entstehende neue Spielsituation, immer entscheidend. Wird er erste Elfer gepfiffen, entstehen alle anderen Situationen überhaupt nicht. Natürlich muss Chelsea im Rückspiel einen Strafstoß bekommen, genau so wie Barca im Hinspiel, aber zu suggerieren, 6:2 Elfmeter für Chelsea, weil jeder Elfmeter ein Treffer ist und anschließend erneut die gleichen Elfmeterreifen Situationen kommen, passt nicht.
Es war bewusst provokativ formuliert von mir. Natürlich ist alles anders, falls Henry den Elfmeter kriegt. Dennoch kann man das Hin-und Rückspiel betreffend der Fehlentscheidungen nicht vergleichen. Obs jetzt 5 waren oder 4 oder 12 ist egal. Ich kann mich auch nicht an alle Situationen erinnern. Weiss nur, dass ich 2 100%ige und 3 diskutable damals im Kopf hatte.
Ok, dann kein Hass, sondern nur Antipathie. Dann nehme ich diese Aussage zurück.
Nicht mal Antipathie. Mehr so ein auf den Sack gehen von irgendwelchen Hypern. Damit meine ich auch nicht Fans wie dich sondern so Modefanboys, die bis vor 2,3 Jahren nicht mal wussten wo Barcelona liegt, aber sich jetzt einen auf Messi, Xavi etc. keulen
Nur schon der schweizer Kommentator Dani Wyler ist so ein Experte. Wenn der sich keinen runterholt beim Spiel, dann weiss ich auch nicht, anders kann ich mir diese einseitige, aufgeilende Art der Kommentation nicht vorstellen.
Naja, als Kind zur Kirche, da war Damenunterwäsche Pflicht. Das ging vielen kleinen Kindern so, wenn der Priester mal wieder spitz war. Gott ist doch unfehlbar. Wie auch beim Fußball.
Ist das irgendein unlustiger Versuch hier eine Baustelle zu eröffnen, die zu 0% in diesen Thread gehört? Sind dir die vernünftigen Argumente ausgegangen, dass du damit provozieren musst oder was ist dein Problem?
Dann suche mal eins, ich warte.
P.S. Wenn alles außer Real und Barca Bum-Vereine sind, was ist dann Schalke, Mainz oder Hannover?
Worauf wartest du?
Auf den Rest könnte ich weiterhin provokativ eingehen, oder ich lasse es. Fakt ist aber, dass die Barcajubelei hier im Forum recht inflationär ist. Ob da unter 1000 Beiträgen von anderen Usern, die unterm Strich alle auf "Barca ist geil" rauslaufen noch einer von dir drunter ist oder nicht, ist mir dann herzlich egal. Musste so oder so immer wieder lesen, wie knorkikowski ein 7-1 gegen Real Sociedad oder ein 5-0 gegen Saragossa war (Teams und Ergebnisse beliebig hingeschrieben). Dass Bilbao, Atletico, Valencia, und noch ein paar andere sicher keine Bum-Teams sind, versteht sich von selber.