UEFA Champions League 2011/12 - Viertelfinale


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gute Auslosung. Bayern mit sehr guten Chancen auf das Halbfinale, was ein Erfolg wäre. Gegen Real dann mit nicht so schlechten Chancen wenn man entsprechend spielt. So oder so Özil und Khedira oder eben Bayern im Finale. :thumb:

Wer war der letzte in einem CL-Finale? Hamann? Lehmann? :(

Meinst du Deutsche!? 2010..
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Schöne Auslosung, schöne Dramaturgie. Kein Hammer im Viertelfinale und evtl sehr attraktive Halbfinalspiele. Nur schade, das der Classico im Finale möglich sein könnte.
Über ungelegte Eier soll man nicht diskustieren, aber die Halbfinalkonstellation ist für Bayern schon bitter. Erst Bremen dann Madrid. Binnen 4 Tagen wird dann die Meisterschaft und die Champions League vergeigt. Nix zu feiern, FC Bayern :wavey:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mir geht es gar nicht um das Geld (wird ja gespendet), sondern nur darum, zumindest einen "Keine Chance"-Jünger für solche "No Brain"-Statements ein wenig bluten zu lassen.

Wenn du für jede "No Brain" Aussage bluten müsstest, würde das gesundheitlich aber auch sehr eng werden... :crazy:

Milan traue ich es von allen Teams im Wettbewerb am ehesten zu Barca in 2 Spielen zu schlagen. Glaube die liegen denen nicht so.

Ist natürlich keine Laufkundschaft aber in der Vorrunde war Barca schon deutlich besser. Wobei das damals auch gegen Inter so war...Also mal hoffen, dass vor dem Spiel in Mailand kein Vulkan ausbricht und die Anreise gefährdet. Das wäre ein schlechtes Vorzeichen :)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Schöne Auslosung, schöne Dramaturgie. Kein Hammer im Viertelfinale und evtl sehr attraktive Halbfinalspiele. Nur schade, das der Classico im Finale möglich sein könnte.
Über ungelegte Eier soll man nicht diskustieren, aber die Halbfinalkonstellation ist für Bayern schon bitter. Erst Bremen dann Madrid. Binnen 4 Tagen wird dann die Meisterschaft und die Champions League vergeigt. Nix zu feiern, FC Bayern :wavey:

Ohja. Nach Bremen fahren wir ja seit Jahren schon mit schlotternden Knien und kriegen da auch immer wieder schön die Hütte voll. Und jetzt kommt sicher gleich ne Fischgräte und postet einen Video-Gruß von Klasdingens:saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Da warte ich dann lieber noch gut einen Monat und poste dann die roten Wutbirnen von Uli und Osram.
Nichtsdestotrotz viel Glück gegen Marseille und schön, dass Barca vorerst vermieden wurde.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Falls sich jemand für sinnvolle Quoten der Viertelfinalduelle interessiert:

Milan vs Barca = 5,55 vs 1,22
Nikosia vs Real = 13 vs 1,06
Benfica vs Chelsea = 2,8 vs 1,57
Marseille vs Bayern = 4,5 vs 1,33

Also Wahrscheinlichkeiten anhand der Favoritenquoten:

Barca 82%
Real 95%
Chelsea 64%
Bayern 75%
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
mich wundert da ehe die 5% Chance von Nikosia
Milan traue ich durch zwei dreckige unentschieden ein weiterkommen zu obwohl Barca natürlich Favorit ist, Wenn die Quote stimmt setzte ich vielleicht auf ein Unentschieden bei Milan vs Barca.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Falls sich jemand für sinnvolle Quoten der Viertelfinalduelle interessiert:

Milan vs Barca = 5,55 vs 1,22
Nikosia vs Real = 13 vs 1,06
Benfica vs Chelsea = 2,8 vs 1,57
Marseille vs Bayern = 4,5 vs 1,33

Also Wahrscheinlichkeiten anhand der Favoritenquoten:

Barca 82%
Real 95%
Chelsea 64%
Bayern 75%

Würde mich bei 1,33 auf die Bayern wieder einmal nicht wohl fühlen. Andererseits gehe ich bei den 75 % mit. :crazy: Barca ist aber eine Bank, leider erfüllt es die Kriterien für meinen Bonus nicht. Chelsea gg Benfica ist für beide Seiten attraktiv, da ich mir beide vorstellen kann. Selbst die Real Quote ist OK, auch wenn man da viel zu viel Kapital einsetzen müsste, um einen schönen Gewinn zu erzielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
mich wundert da ehe die 5% Chance von Nikosia
Milan traue ich durch zwei dreckige unentschieden ein weiterkommen zu obwohl Barca natürlich Favorit ist, Wenn die Quote stimmt setzte ich vielleicht auf ein Unentschieden bei Milan vs Barca.

Auf ein Unentschieden? Das sind die Quoten für das Weiterkommen nach Hin und Rückspiel. http://odds.bestbetting.com/football/uefa-champions-league/

Würde mich bei 1,33 auf die Bayern wieder einmal nicht wohl fühlen. Andererseits gehe ich bei den 75 % mit. Barca ist aber eine Bank, leider erfüllt es die Kriterien für meinen Bonus nicht. Chelsea gg Benfica ist für beide Seiten attraktiv, da ich mir beide vorstellen kann. Selbst die Real Quote ist OK, auch wenn man da viel zu viel Kapital einsetzen müsste, um einen schönen Gewinn zu erzielen.

100 geteilt durch Quote = Wahrscheinlichkeit in %

Also wenn du mit 75% einverstanden bist, stimmt auch die Quote :)
Ich finde die Quote für Bayern im Übrigen gut. Darauf werde ich sicherlich setzen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Falls sich jemand für sinnvolle Quoten der Viertelfinalduelle interessiert:

Milan vs Barca = 5,55 vs 1,22
Nikosia vs Real = 13 vs 1,06
Benfica vs Chelsea = 2,8 vs 1,57
Marseille vs Bayern = 4,5 vs 1,33

Also Wahrscheinlichkeiten anhand der Favoritenquoten:

Barca 82%
Real 95%
Chelsea 64%
Bayern 75%

Wo ich Wette sieht es im Moment so aus, ist allerdings nur das Hinspiel.:

AC Mailand v FC Barcelona
4.00 - 3.50 - 1.85

Apoel Nicosia v Real Madrid
10.00 - 5.50 - 1.25

Benfica v Chelsea
2.75 - 3.20 - 2.50

Marseille v Bayern München
3.20 - 3.25 - 2.20
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
100 geteilt durch Quote = Wahrscheinlichkeit in %

Also wenn du mit 75% einverstanden bist, stimmt auch die Quote :)

Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich würde mich nur unwohl fühlen, obwohl ich die Chancen in etwa gleich bewerte (wegen mir auch 70 %, minimal 65 %). Und wenn man sich unwohl fühlt sollte man die Finger davon lassen. ;)

Im Hinspiel wäre wohl Doppelte Chance auf Marseille interessant, da die Bayern traditionell auswärts deutlich schwächer sind. Die hohe Wahrscheinlichkeit auf das Weiterkommen haben sie ganz klar ihrer Heimstärke zu verdanken. Aber für mich gilt weiterhin: ich setze nicht gegen deutsche Vereine, es sei denn, sie spielen gegen Barca. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
heikos rechnung stimmt auch nur ungefähr. wenn man beide quoten addiert kommt teilweise 107 % raus.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Falls sich jemand für sinnvolle Quoten der Viertelfinalduelle interessiert:

Milan vs Barca = 5,55 vs 1,22
Nikosia vs Real = 13 vs 1,06
Benfica vs Chelsea = 2,8 vs 1,57
Marseille vs Bayern = 4,5 vs 1,33

Also Wahrscheinlichkeiten anhand der Favoritenquoten:

Barca 82%
Real 95%
Chelsea 64%
Bayern 75%

Barca ≈ 82%
Real ≈ 92,5%
Chelsea ≈ 64%
Bayern ≈ 77%

Anhand der Quoten oben berechnet. Ihr müsst die Auszahlungsquote des Anbieters berücksichtigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
ich halt mich da an liberalmente, hoffentlich kriegt dieses milan ordentlich die hucke voll... grundsätzlich würde ich aber milan am ehesten zutrauen gegen barca was zu reissen, mal schauen wie das spiel wird. real ist wohl fix im semi, bayern wahrscheinlich auch und chelsea/benfica ist offen... dann el clasico im final zu münchen :p
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bayern- Real sähe ich auch relativ offen.
Madrid hat extremen Respekt vor den Bayern, durch die Schlachten Anfang des Jahrtausends und Hoeneß' berechtigter Kritik am Finanzgebahren ist eine relativ aktuelle Rivalität vorhanden. Würden tolle Duelle werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
Bayern- Real sähe ich auch relativ offen.
Madrid hat extremen Respekt vor den Bayern, durch die Schlachten Anfang des Jahrtausends und Hoeneß' berechtigter Kritik am Finanzgebahren ist eine relativ aktuelle Rivalität vorhanden. Würden tolle Duelle werden.

wenn pepe im semi nicht gesperrt sein sollte dann könnte das bitter für robben werden... denn wenn er den mit "normaler pepe'schen härte" umschneidet ist er spätestens beim zweiten mal reif für den OP-Tisch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
wenn pepe im semi nicht gesperrt sein sollte dann könnte das bitter für robben werden... denn wenn er den mit "normaler pepe'schen härte" umschneidet ist er spätestens beim zweiten mal reif für den OP-Tisch.

Wie viele Fouls von Pepe hast du denn jetzt spontan im Gedächtnis, bei denen sich ein Gegenspieler verletzt hat?

Ich würde den Bayern wohl ca 30% gegen Real geben. In der Offensive können die Bayern wohl durchaus mit halten, aber Real dürfte wenn alles normal läuft höchstens durch Lachanfälle beim Anblick der Bayern Verteidigung aufzuhalten sein.
 
Oben