Habe mir gerade die terminlichen Ansetzungen angeschaut. Wird auch Zufall mit dabei sein, aber das lief ja ganz und gar nicht gut. Am Dienstag "gurken" (bewusste Übertreibung) Real und Chelsea herum, während am Mittwoch die Bayern spielen und zudem Barca den Opas den Hintern versohlt. Beide Spiele hätte ich gern über 90 Minuten gesehen.
In der Europaleague sind alle 4 Viertelfinalspiele um 21:05 Uhr. Ich hoffe mal, dass Sky eine deutsche Konferenz anbietet, denn so interessant die zwei deutschen Spiele sind, die anderen zwei Spiele schreien nicht gerade danach, gesehen zu werden, aus deutscher Sicht.
Der deutsche Fan ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, man muss mit so etwas auch leben können, aber für mich persönlich trotzdem eine überaus unglückliche Ansetzung. Chelsea - Benfica zeitgleich mit den Bayern wäre ideal gewesen, da mich das Spiel mit Abstand am wenigsten interessiert (Real ist so lala, werden Nikosia ziemlich rund machen, immerhin werden Özil und Khedira spielen), am anderen Tag dann Barca und Real, das wäre top gewesen. Und die Europealeague hätte man gerne splitten dürfen. Aber nunja, man kann nicht immer alles bekommen.