Solomo
Hundsbua
Geniales Tor, die Konterstärke des BVB ist beeindruckend. Mkhitaryan und Durm (?) hätten beide selber das Tor machen können, aber beide mit klasse Übersicht. Wenn es schief geht, werden sie gevierteilt
Reif und Lodda beim BVB-Spiel auf Sky?
Ah ok, hab nach wenigen Sekunden panisch auf Mute geklickt
Im Zweifelsfall ist das auch immer die richtige Entscheidung.
Oder man spielt ein Trinkspiel: nach jedem unerträglichen Spruch einen runterkippen.
Nette Statistiken beim Spiel Celtic gegen Barca:
18% Ballbesitz und 28% gewonnene Zweikämpfe für die Schotten, aber solange es beim 0:0 bleibt, dürfte das diesen herzlichst egal sein.
Unfaßbar geniales Tor vom BVB Die letzten beiden Pässe vor allem der vorletzte, wer wars, Sahin ?) sind absolut pervers, fast schon dreist auf dem Level
Und fast noch eins, schön aber auch vorher von Langerak.
Ja, sah für mich auch so aus. Und Hummels irritiert Mandanda, damit wird es aktiv. Kann aber eine Frage der Perspektive sein, ob Abseits oder nicht.Sah nach Abseits aus beim BVB. Kann das etwa sein?
Hummels war wohl nicht am Ball.
Am Ball oder nicht wäre wurscht, wenn er bei Ballabgabe abseits steht, denn er irritiert Mandanda eindeutig. Manch ein Linienrichter hebt da die Fahne, weil in der Mitte jemand abseits steht, egal, ob er dann an den Ball kommt. Hummels war aber zum Zeitpunkt des Abspiels eher nicht im Abseits, daher reguläres Tor.Für mich stand wenn dann Subotic im Abseits, aber der greift nicht in die Situation ein. Hummels war wohl nicht am Ball.
Das wäre egal, er geht ja zum Ball.
Hummels stand für mich auch nicht im Abseits, weder aktiv noch passiv.