UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.369
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geniales Tor, die Konterstärke des BVB ist beeindruckend. Mkhitaryan und Durm (?) hätten beide selber das Tor machen können, aber beide mit klasse Übersicht. Wenn es schief geht, werden sie gevierteilt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nette Statistiken beim Spiel Celtic gegen Barca:

18% Ballbesitz für Celtic werden garniert mit einer Zweikampfquote von 28%. Aber solange es beim 0:0 bleibt, dürfte das den Schotten herzlichst egal sein.
 
G

Gast_481

Guest
Oder man spielt ein Trinkspiel: nach jedem unerträglichen Spruch einen runterkippen.

Willst du an Alkoholvergiftung sterben?

Nette Statistiken beim Spiel Celtic gegen Barca:

18% Ballbesitz und 28% gewonnene Zweikämpfe für die Schotten, aber solange es beim 0:0 bleibt, dürfte das diesen herzlichst egal sein.

Letztes Jahr hatten die ähnliche Statistiken + 2-1 Sieg für Celtic.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Unfaßbar geniales Tor vom BVB :jubel: Die letzten beiden Pässe vor allem der vorletzte, wer wars, Sahin ?) sind absolut pervers, fast schon dreist auf dem Level :D

Und fast noch eins, schön aber auch vorher von Langerak.

Der von Micky? Hat doch fast den ganzen Angriff zerstört. Durms Ball hat das ganze sehr gut wieder ausgeglichen - guter Laufweg dazu von Lewandowski
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Arsenal spielt ziemlich stark gegen den BVB-Bezwinger. Der Wechsel von Real scheint für Özil ein sportlicher Aufstieg zu sein.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
Für mich stand wenn dann Subotic im Abseits, aber der greift nicht in die Situation ein. Hummels war wohl nicht am Ball.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.369
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich stand wenn dann Subotic im Abseits, aber der greift nicht in die Situation ein. Hummels war wohl nicht am Ball.
Am Ball oder nicht wäre wurscht, wenn er bei Ballabgabe abseits steht, denn er irritiert Mandanda eindeutig. Manch ein Linienrichter hebt da die Fahne, weil in der Mitte jemand abseits steht, egal, ob er dann an den Ball kommt. Hummels war aber zum Zeitpunkt des Abspiels eher nicht im Abseits, daher reguläres Tor.

Mkhitaryan mag nicht der große Zehner und Dribbler sein, aber wie der immer wieder mit enger Ballführung und guter Geschwindigkeit aus der Tiefe kommt und das Spiel ordnet, gefällt mir sehr gut. Auba finde ich eher schwach und ziemlich unsichtbar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Aubameyang muss das echt auch manchmal schwierig sein, auf einem so gänzlichen anderen Tempo unterwegs wie die anderen 21 auf dem Feld. Dass er da manchmal bremsen muss und die Abspielwinkel andere sind, stimmt schon.

Durm mit klasse Spiel. Aber auch bezeichnend für Klopp, dass er da dann nicht etwa was anpasst sondern der Durm genauso hoch steht wie ein Schmelzer. Vermute sogar dass er da nach dem Nürnberg Spiel entsprechende Order bekommen hat.
Auch Großkreutz auf der anderen Seite kommt da immer besser rein. Ohne Witz, da würde ich als Bundestrainer sogar mal drüber nachdenken ob das nicht eine Variante wäre neben der Variante Jansen...
 
Oben