nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
[...] Gewinnt Basel ist Keller Schuld...
...und Boateng absoluter "Mist"
[...] Gewinnt Basel ist Keller Schuld...
Stimmt allerdings . "Pippi-Langstrumpf-liberalmente"...
Dortmund gewinnt heute doch sowieso? Marseille ist zwar nicht schlecht, aber zuhause ist der BVB eine Macht und wird den Sieg einfahren. 3:1 tippe ich mal. Auch Schalke holt einen Sieg 0:2.
Wäre doch ein guter Tag.
Dies kann man so unterschreiben. Vor allem im Zentrum ist die trickreiche französische Mickey Mouse-Version Valbuena, der zudem auch noch mit einem unglaublichen Schuss (Freistöße !) ausgestattet ist, eine echte Gefahr für die Dortmunder Innenverteidigung. Die Franzosen können richtig gepflegten Fußball mit langen Passstafetten spielen, wobei der Gegner erhebliche Probleme hat an den Ball zu kommen, wenn man da zu weit vom Mann weg steht. Da werden heute auf jeden Fall (wie eigentlich immer) eine enorme Laufarbeit und ein gutes Stellungsspiel vonnöten sein, um Marseille keinen Raum für ihre schnellen Vorstöße zu bieten, bei denen sich auch die 6er (Imbula) mit einschalten und sogar Torgefahr entwickeln. Also wer dieses Team (vielleicht wegen der Auftaktniederlage und der nicht so großen Stars) unterschätzt, der sollte sich hinterher nicht wundern, wenn er sich plötzlich im Kampf um Platz 3 in der Gruppe wiederfindet.Marseille wird unterschätzt.
Ich habe das Spiel gg London gesehen und der Arsenal-Sieg war eigentlich völlig unverdient...
Da hat sein Textschreiber wohl in Schreibschrift geschriebenUnd noch ein Aufruf an "SKY": Bitte sage ein Mensch dem Loddar hinter vorgehaltener Hand doch mal, dass der Dortmunder Stammtorhüter nicht Weidenfellner heißt, das ist einfach zu peinlich, wenn die angeblichen "Experten" noch nicht einmal die Namen der Spieler richtig kennen. :cry:
Also der gefällt mir...:laugh2:Für Mente ist es ein Win/Win Spiel. Gewinnt Schalke ist Basel ein Bum-Team. Gewinnt Basel ist Keller Schuld.
Ich frage mich vor allem, was Sokratis verbrochen hat. OK, evtl. ist er nicht ganz fit, das weiß ich nicht. Aber ansonsten war er zuletzt klar stabiler als Subotic und Hummels. Und wenn schon nicht zentral, hätte er in der CL auf Außen ran gemusst. Ich hoffe, das geht gut mit Durm.