Steph Curry
Bankspieler
Warum nennt der Kommentator Thiago immer nur Alcantara? Ist das nicht nur ein Zusatz und man nennt ihn eig. Thiago?
Warum nennt der Kommentator Thiago immer nur Alcantara? Ist das nicht nur ein Zusatz und man nennt ihn aber Thiago?
Stimmt. Auf meinem Stream erkenne ich nicht so viel. Aber der trägt Hanschuhe, oder? Damit bleibt Boateng auf jeden Fall der Härteste.
würde auch erklären, warum sich gerade mal 15k zuschauer (laut kicker) ins stadion verirrt haben.
Warum nennt der Kommentator Thiago immer nur Alcantara? Ist das nicht nur ein Zusatz und man nennt ihn eig. Thiago?
trizekusen - manchester utd.
kennt jemand die vorraussichtliche aufstellung von united? da scheint es eines an verletzungen zu geben. im netz finden sich unterschiedliche angaben... generell infos zur form von manchester oder leverkusen sind auch erwünscht!
United kommt angeschlagen nach Leverkusen ... van Persie (Leiste) und Vidic (Gehirnerschütterung) haben die Reise nicht mitgemacht, dazu fehlen im Mittelfeld der verletzte Carrick und der gesperrte Fellaini. Kagawa, Jones und Rafael sind fraglich. Ich hoffe, dass Kagawa spielen kann, denn durch die Verletzung von RVP und dem eher schwachen Spiel von Chicharito am Wochenende wäre das heute die ideale Gelegenheit, ihn auf der 10 zu bringen. Im ZM wird man wohl auf eine unbefriedigende Variante zurückgreifen müssen ... entweder Giggs oder Cleverley, dazu Jones, wenn er fit ist. Am ehesten dürfte das so aussehen:
----------------------De Gea----------------------
Smalling--------Ferdinand------Evans----------Evra
---------------Jones----------Giggs---------------
Valencia--------------Kagawa--------------Januzaj
----------------------Rooney---------------------
q.e.d.Der Junge bringt im Gegensatz zu Götze eine unglaubliche Dynamik ins Spiel, die dem Neu-Münchener komplett abgeht, zudem ist er torgefährlicher und durchsetzungsfähiger.
Unglaublich, diese Dynamik.q.e.d.
Dies liegt wohl eher daran dass man mit einem Teilausschluss der Zuschauer wegen rassistischen Vorfaellen (Touré - Manchester City) bestraft wurde (und die Zuschauerkapazitaet des Stadions nur bei etwa 18.0000 liegt).
Sagen wir mal so, auf DEM Untergrund so einen Handelfmeter zu geben ist leicht abenteuerlich. Ich hab aber nur eine Zeitlupe gesehen
EDIT
Egal
Wars ein Elfer für Bayern? Hab meiner Frau grade das Telefon ins Wohnzimmer gebracht und nix gesehen