Selbst der foulende Gegenspieler (Schennikov) hat sich über den Pfiff nicht beschwert....Wars ein Elfer für Bayern? Hab meiner Frau grade das Telefon ins Wohnzimmer gebracht und nix gesehen
Selbst der foulende Gegenspieler (Schennikov) hat sich über den Pfiff nicht beschwert....Wars ein Elfer für Bayern? Hab meiner Frau grade das Telefon ins Wohnzimmer gebracht und nix gesehen
Rafinha gefällt mir heute gar nicht.
Der gefällt mir nie, im Vergleich zu Hummels ist er echt hässlich. Oder meinst Du jetzt die Leistung?Rafinha gefällt mir heute gar nicht.
Warum haben wir Kirchhoff eigentlich geholt? Paar Minuten drin und das einzige was er macht ist nen Fehlpass zu spielen und halb einzuschlafen...
Willkommen im Profifußball, Mr Green. Freut mich für den Jungen.
Manchester United @ManUtdtrizekusen - manchester utd.
kennt jemand die vorraussichtliche aufstellung von united? da scheint es eines an verletzungen zu geben. im netz finden sich unterschiedliche angaben... generell infos zur form von manchester oder leverkusen sind auch erwünscht!
Das hat schon etwas vom magath'schen System try&error. Man kauft Spieler (oder bekommt sie ablösefrei) aus der Liga und wenn sie nicht einschlagen kann man sie immer noch wieder teurer verkaufen.
Momentan haben solche Spieler nach einer Hypesaison doch gar keine Chance bei Bayern in die Rotation zu kommen. Naja, der Spieler kann wenigstens ein Jahr abkassieren und hat in seiner Vita dann Deutscher Meister stehen.
Also manchmal schlagen die Bayern-Verschwörungstheorien schon echt heftige Blüten. Ich hab das Argument bei Götze und Dortmund ja noch etwas verstanden (nicht wirklich, weil ein Götze zu dem Preis ein Muss-Transfer war), aber bei Mainz?? Come on! Was hat denn Bayern davon, Mainz zu schwächen? Direkte Konkurrenz, oder was? Wenn ich mich nicht irre, wurde der Transfer noch zu Heynckes-Zeiten fest gemacht und eigentlich passt es ja auch: Junger deutscher Spieler, ablösefrei, Statur wie van Buyten, kann dessen Position übernehmen. Im System von Heynckes mit zwei Sechsern wäre außerdem da noch Zeit abgefallen.Um die Gegner zu schwächen, warum denn sonst?