UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
grad nochmal den dante elfer gesehen. der junge versucht sogar seine hand da wegzuziehen, also von daher würd ich mal sagen ganz klar kein elfer.

ansonsten... joa... ganz gut runtergespielt wie ich find. moskau hatte mir zwei zu gefährliche aktionen, sowas kann mit ein bisschen pech auch ins auge gehen, aber ansicht war das unter den bedingungen (ausfälle, wetter) schon vollkommen okay. wie schon jemand geschrieben hat... man hatte immer den eindruck, dass im fall der fälle noch ein, zwei gänge mehr gehen. so hat man das ganze im dritten gang erledigt, passt. robben, kroos und götze top. thiago größtenteils auch, hat für mich nur noch ein, zwei zu viel fehlpässe in seinem spiel. aber der ist schon gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
na also. Wichtiger Ballgewinn von Kagawa und dann gehts schnell. Schöner Ball von Rooney.

ganz nettes und flottes Spielchen bisher. Mal sehen, wie Leverkusen reagiert.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Eben denk ich noch: Leverkusen rückt mutig auf, aber im 1v1 drehen sie früh ab und versuchen das Foul zu reklamieren (Can). Dann der Gegenzug, Reinartz irgendwo zwischen Kabinettstückchen und Freistoß rausholen und ManU spielt das Ding locker zu Ende und alle schalten bei Valencia schon ab...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.551
Punkte
113
Ich konnte sie nicht erkennen, da der Vorposter von Jerry auf Ignore ist.......jetzt hab ich sie erkannt.

Da MS genau über mir gepostet hat, dachte ich, dass dasZitieren nicht nötig sei. So kann man sich täuschen. :laugh2:

Hätte ich mal lieber TOP 4-in-Europa benutzt...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Can hätte da vielleicht rangehen müssen an die Flanke von Rooney... nochmal die Wiederholung in der HZ schauen, vielleicht...

Und da ist auch schon das 2:0 :crazy: ManU einfach zu abgewichst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
sauber Jungs :) so effektiv war man in den letzten Wochen, vom Arsenal-Spiel abgesehen, nicht mal annähernd.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"kagggawa". Der wird doch niemals im Leben so ausgesprochen.

Edit: Spiel für Leverkusen damit wohl gelaufen, ich hätte mehr erwartet, aber das war ja irgendwo abzusehen wenn es für Bayer um was geht,
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Manche Dinge ändern sich nie. Leverkusen versagt, wenn es ernst wird und Völler wird über den Schiri schimpfen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich frage mich bis heute, welche Drogen der Fußballgott genommen hat, dass er damals Leverkusen in ein CL-Finale hat kommen lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Leverkusen spielt United aber auch in die Hände. United ist im Konter nicht mehr so brutal wie zu Ronaldo-Zeiten, aber immer noch verdammt gut. Wenn Leverkusen mit der ganzen Mannschaft weiter so aufrückt, wird der Valencia-Treffer heute nicht das einzige Konter-Tor bleiben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie hat Leverkusen 10 von 13 Spielen in der Liga gewonnen? :crazy: Ich würde sofort glauben, dass da Eintracht Braunschweig auf dem Platz steht. Hinten komplett überfordert, reihenweise billige Fehlpässe im Mittelfeld und Torschüsse auf Kreisliganiveau. Kießling übrigens in den letzten vier Jahren in 25 CL/EL-Spielen mit vier Toren. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass ihn Löw nicht nominiert. Er packt es auf dem Niveau einfach nicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Leverkusen kann von Glück sagen, dass Donezk am letzten Spieltag in Manchester antreten muss, allerdings muss man auch gleichzeitig in Spanien punkten. :skepsis:
 
Oben