Ozymandias
Nachwuchsspieler
Liegt an deinem Fernseher.
Würde auch die magere Bildqualität erklären.
Liegt an deinem Fernseher.
Kloppo wieder in Hochform beim ZDF, der Breier stellt aber auch selten dämliche Fragen. :wall:
Ja, Bruder hat jahrelang in Dortmund gelebt, bin oft aus Münster rübergependelt, bin zig Stufen auf der Süd runtergekegelt als Ewerthon die Bude gegen Bremen gemacht hat usw. Reicht, ne?
Bayern hat sich einfach meinen Respekt erarbeitet, weil sie sich einfach einen Hammerkader intelligent zusammengestellt haben...und das wahrscheinlich immer noch mit weniger Kohle als City, Chelsea, Real usw...und das Rumgeheule nervt irgendwie...ich versteh Lewa absolut. Götze ansatzweise...
Di Maria fehlt heute abend wegen einem Magen-Darm-Infekt. Da Ancelotti sicherlich Illaramendi den Vorzug vor Isco geben wird gratuliere ich Dortmund schonmal zum Erfolg. :wall:
Weidenfeller und die drei genannten waren auch diejenigen, die nach dem frühen Rückstand unbeeindruckt dagegen gehalten haben, während der Rest erst mal den Kopf unten hatte. Gerade Reus hat mich gestern sehr überrascht (bei den drei anderen habe ich es so erwartet), der ist vorangegangen und hat sich richtig den A... aufgerissen. Viel mehr als Mkhitaryan hat mich gestern übrigens Auba genervt, der hatte mehrfach die Chance, seine Schnelligkeit zu nutzen, ist statt dessen aber gemächlich mit dem Ball gezuckelt und wollte dann durch drei Gegenspieler durch, was natürlich den Ballverlust zur Folge hatte.Positiv: Reus, Hummels und Sokratis fand ich richtig gut.
Irgendwie komisches Spiel, wenn ich drüber nachdenke. Die ersten 30 Minuten dachte ich, meine Güte ist Real stark. Aber nachdem Dortmund den Anfangsschock verdaut hatte, hat man wesentlich besser dagegen gehalten und hatte auch einige Chancen. Außerdem hat Dortmund bei mindestens zwei Gegentoren kräftig mitgeholfen. Pepe war saustark, Weidenfeller bei Dortmund auch. 3:0 ist halt ein Mistergebnis, da geht nichts mehr im Rückspiel.
Individuell geht uns aktuell natürlich auch die Qualität ab, aber der Penner Reif haut natürlich 90 Minuten nur drauf.
Weiß man schon, was Ibra hat? Das könnte enormen Einfluss auf das Rückspiel haben.
cavani war übrigens im interview nach dem spiel extrem dünnhäutig, so wie sich das angehört hat, wird er nicht mehr lange in paris spielen. die tatsache, dass ibra die klare nr.1 ist scheint ihm überhaupt nicht zu schmecken.
Und genau das geht mir bei der ganzen Sache am meisten auf die Eier. Dass man für Spasten wie Breyer zur Kasse gebeten wird.Der Breyer hat diese Frage bewusst gestellt, um eine Reaktion zu provozieren und ist damit auch noch erfolgreich gewesen. Dafür wird einem 52 Euro im Quartal abgebucht an GEZ.