UEFA Champions League 2014/15 - Das Finale


Libero

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ort
BW
Ein sicher interressantes Finale. Auf der einen Seite Juves Betonabwehr mit den
wenigsten Gegentoren in Serie A und einem Buffon, der immer noch in der Lage
ist, wenig zuzulassen. Auf der anderen Seite das "Monstertrio" mit saisonübergreifend
140 Toren. Juves Abwehr könnte allerdings durch den Ausfall von Chiellini geschwächt sein.
Was kann der "Altstar" Pirlo noch für Akzente setzen? Entscheidend wir auch sein, wie Messi
sich durchsetzen kann

Barca ist sicher Favorit aber ich denke es wird eine enge Kiste. Mein Tip 2:1 für Barca.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.313
Punkte
113
Barca ist IMO haushoher Favorit, ein juve Sieg wäre schön eine Überraschung ( schon der finaleinzug war eine Überraschung)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Zum wahrscheinlich letzten Mal diese Konstellation im Juve-Mittelfeld... Wie gerne ich dieses Quartett hab spielen sehen, holt das Ding für Pirlo...

:thumb:

...und Dortmund darf wenigstens - wie im Vorjahr - von sich behaupten, gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen zu sein.
:saint:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bin heute auch für Juve, hoffe sie schaffen die Überraschung für Pirlo und Buffon :love2:.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
...und Dortmund darf wenigstens - wie im Vorjahr - von sich behaupten, gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen zu sein.
:saint:

Nicht nur im Vorjahr...Ein Jahr davor ebenfalls...

Den Spielern von Juve gönne ich es der Verein hat aber soviel Dreck am Stecken die letzten Jahrzehnte dem gönne ich nix.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Bezweifle dass die italienische Mauer hält. Hoffentlich wirds ein Torfestival :D
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Bin mal gespannt wie Cakir die inoffizielle no red card policy von der UEFA heute umsetzen möchte, wenn da so sein Psycho wie Vidal rumläuft.
 
Oben