UEFA Champions League 2014/15 - Das Finale

Bronx Bull

Bankspieler
Messi kriegt halt keiner in den Griff im Moment. Bayern hat es 77 Minuten gut gemacht, dann hat Messi keinen Bock mehr - Solo und Tor. Jetzt wird's ihm mal wieder zu bunt, er gibt Gummi, Buffon kann nur abprallen lassn und da führt Barcelona auch gleich wieder.

Elfer für Pogba? Bin nicht sicher. Kann man geben, muss man nicht - und in einem solchen Spiel gibt's den wohl eher selten.

xEr

Bankspieler
Völlig richtig dieses Tor nicht zu geben, was labert Rethy da. Ob es keine Absicht ist, spielt imo keine Rolle, weil er nur durch seine Hand hier das Tor erzielen kann.

sefant77

Schweineliga
Aha...da hat Neymar also überhaupt nicht gemerkt daß der Ball an seine Hand ging und wollte dem Schiri die Schulter verkaufen :wall:

Unsportliches A-loch..darauf einen Kreuzbandriss

Luel

Bankspieler
Kann man eigentlich (im Fussball) dreister lügen als Neymar? Sich die Kugel voll an die Hand köpfen und dann was von Schulter faseln...

Bulls 4ever

Moderator
Das muss doch klar als Handspiel zählen, oder? Die Hand ist nicht am Körper und nur dadurch geht der Ball ins Tor. So ganz kann ich Rethy da nicht folgen.

Nebenbei hab ich selten einen uninspirierteren Auftritt als den von Pirlo gesehen, wenn es wirklich um etwas ging. Grauenvoll.

Bronx Bull

Bankspieler
Neymar war ohnehin noch nie der große Sympathieträger. Ändert nichts daran, dass er ein wenig Fußball spielen kann..

Dorian Gray

Bankspieler
Völlig richtig dieses Tor nicht zu geben, was labert Rethy da. Ob es keine Absicht ist, spielt imo keine Rolle, weil er nur durch seine Hand hier das Tor erzielen kann.

Laut Regelwerk ist Absicht oder keine Absicht das einzige Kriterium beim Handspiel. Rethy hat es anscheinend gelesen.

sefant77

Schweineliga
Ja vorallem neymar.

Solltest dir aber eine politisch korrektere beleidigung suchen

sotarts

Nachwuchsspieler
Solltest dir aber eine politisch korrektere beleidigung suchen

i don't give a ****. aber hey die politisch korrekte bemerkung passt in mein bild von dir...

müller bringt sowas auch. viele spieler bringen sowas im cl finale. kreuzbandriss? dunkler kammer wa?

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Der Juve Fan wedelt mit den Armen um Neymars Trikot zu kriegen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
ugh, whatever, man kann auch über sowas stehen und es nicht immer im genauen kontext sehen...
Nein, in dem Fall kann ich das beim besten Willen nicht, weil ich einfach nicht verstehe, wie man heute immer noch behindert als Synonym für blöd und Spasti als Synonym für Depp benutzt. Und dann noch von einem User, der soviel Wert auf gehobene Diskussionskultur legt. Ende Gelände.

Glückwunsch an Barca, geht unterm Strich absolut in Ordnung. Juve hat sich nach Kräften bemüht, aber Barca war nun mal über weite Strecken deutlich überlegen. Neymar-Suarez-Messi und dahinter Iniesta, das ist schon fast Wettbewerbsverzerrung ;)

Jerry

Bankspieler
ugh, whatever, man kann auch über sowas stehen und es nicht immer im genauen kontext sehen...

Statt einfach sorry zu schreiben, willst du lieber Leuten vorschreiben wie sie zu empfinden haben?
Lass es dir doch eine Lehre sein und benutze in Zukunft ein anderes Wort. Ugh, whatever

Oben